View Poll Results: Welche Art Rennen wird bevorzugt?

Voters
33. You may not vote on this poll
  • Echtzeit Rennen

    4 12.12%
  • Tick Rennen

    19 57.58%
  • Mir egal Hauptsache Rennen

    5 15.15%
  • Rennen interessiert mich nicht

    5 15.15%
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Spieler Meinungen zu LSR

  1. #1

    Exclamation Spieler Meinungen zu LSR

    Wir die LSRO würden uns gerne von der STNE Community Anregungen für künftige Rennen holen,daher würde ich Euch bitten
    uns Vorschläge zu Preisen, Renninhalten oä mitzuteilen.

    Wir werden diese gemeinsam mit den Admin durchgehen und beraten was realisierbar wäre/ist.

    Ebenfalls habt Ihr die Möglichkeit abzustimmen ob
    Euch ein Echtzeitrennen (zusammenhängendes Rennen mit Gondelregeneration)
    oder
    Euch ein Tick Rennen (reguläre Gondel Regeneration pro Tick)
    eher zusagt.

    Der Thread bleibt weiterhin geöffnet
    Last edited by Goner; 08-04-2013 at 09:57.
    Die Selbsterkenntnis ist eine Tugend, die von den Menschen am schwersten erkämpft werden muss.

  2. #2

    Re: Spieler Meinungen zu LSR

    für tick rennen gestimmt.

    beim letzten echtzeit rennen...das kostet einfach zuviel zeit

  3. #3

    Re: Spieler Meinungen zu LSR

    Die Preise beim letzten Rennen auf S1 fand ich schon klasse.
    Um mehr Mitspieler zu locken wären eventuell auch Preise im Bereich "gratis FP" oder einzigartige Items (sollte zum Thema Rennen passen: z.B. Gondelerhöhung) denkbar.

    Was auch interessant sein könnte, wär eine "Rennstrecke" abseits vom Siedlergebiet (einen extra gemappten Rundkurs). Dieser muss ja nicht allzu groß sein, aber so, dass man ihn nicht in einem Tick schafft.

    Muss es ein Rennen im normalen Sinne sein? Was würdet ihr von einer Art "Arena" (so ähnlich wie die Borgblase) halten - Die angemeldeten Spieler starten mit kampffähigen Schiffen am Rand verteilt. Nun gibt es drei Möglichkeiten zu gewinnen: 1. Alle anderen Mitspieler ausschalten ("Last Man Standing"); 2. Die bewachte oder schwer zu erreichende Mitte als erster erreichen; 3. Ein verstecktes Item finden (Ostereiersuche) ;D

  4. #4

    Re: Spieler Meinungen zu LSR

    Ich hab ebenfalls für die Tick variante gestimmt.
    Echtzeit hört sich für michv erdammt auffändig an, dass kann ich mir leider nicht erlauben,
    will aber gerne mal an so einem LSR teilehmen.

    Der Vorschlag von Montery:
    Das würde ich dann doch eher seperat diskutieren ob man so ein Event starten kann, außerhalb des LSR?
    An sich finde ich die Idee gut, aber ich will ja Rennen fliegen und niemanden zerballern müssen oder
    zerballert werden =)

    Zu den Preisen:
    Bis jetzt wurden ja immer Waren gespendet bzw. bereitgestellt?
    Ein weiter schmaus wäre es vielleicht dem Gewinner ein einzigartiges (Renn)schiff zukommen zu lassen.
    Ein prestige Objekt das halt wirklich nur zum Rennen gedacht ist, das fände ich persönlich recht interessant,
    weil NUR ich dieses Schifff als Sieger besitzen würde


    LG

  5. #5

    Re: Spieler Meinungen zu LSR

    Ich bin für Tickrennen und fand das Winterrennen in der Art echt Klasse.
    Die Auswertung jedoch fand ich unter aller Sau. Dort wurden Disqualifizierte in der Endabwertung mit bedacht, das geht einfach nicht. Besonders da man auf der letzten Strecke fast nur Minuspunkte holen konnte.

    Grüße von S4

  6. #6

    Re: Spieler Meinungen zu LSR

    die letzten gewinne waren auch npc schiffe (1-2slots nicht nachbaubar;zivil-uneindeutig)

  7. #7

    Re: Spieler Meinungen zu LSR

    Quote Originally Posted by XDragonX
    die letzten gewinne waren auch npc schiffe (1-2slots nicht nachbaubar;zivil-uneindeutig)
    Falsch. Zumindest beim s4-Herbstrennen gabs Militärschiffe. Ich bekam als Erster ne lausige Legate, die seitdem bei mir nur rumsteht. Beim Weihnachtsrennen 2010/11 gabs ne Excelsior für den Sieger (auf s4).

    Was die sonstigen Preise angeht: Man sollte dem Gewinner durchaus ne Auswahl zwischen einigen Dingen geben. Nicht alles, was von oben bestimmt wird, nützt dem Spieler was. Oben genannte Legate steht bei mir nur rum, wohingegen das Schiff des Zweiten - Deneva, Födpattschiff - für mich einen wesentlich Größeren Nutzen gehabt hätte.

    Möglich wäre hier eine Auswahlmöglichkeit zwischen 2/1-Slotschiffen der Kategorien Militär, Uneindeutig und Zivil für den ersten/zweiten Platz und eine Auswahl an Items für den dritten. Alternativ kann man drei Preise anbieten, und die Plätze 1-3 können nacheinander wählen, welchen sie haben wollen.

    Noch eine Möglichkeit wäre, dem Sieger die Möglichkeit zu geben, sich ein eigenes, individuelles Schiff - muss natürlich im Slotrahmen bleiben - zu designen.

    Zur Strecke: Die muss definitiv auf Submaps. Aber wie ich die SL kenne, wurde die Implementierung dieses Features mal wieder nach hinten verschoben .

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  8. #8

    Re: Spieler Meinungen zu LSR

    Exelsior war von föd gespendet. Auf s3 gab es nicht mal wirklich ress in dem jahr.

    Die letzten zwei Rennen durfte ich bei Reed eine Rasse auswählen.
    Hab ne bractor und ein deneva bekommen.

    Der zweite Platz hat aber interessante item bekommen.
    Vllt sollte ich zweiter werden nächstes mal.

  9. #9

    Re: Spieler Meinungen zu LSR

    ich wünsche mir ein richtiges rennen und nicht wie das vorletzterennen wo auf s4 die letzten 4 sektoren graviverzehrrungen waren. Ich hätte gewonnen und die zweite verzerrung hat mein Schiff geschrottet.
    desweiteren habe ich für tick rennen gestimmt der Fairness halber.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  10. #10

    Re: Spieler Meinungen zu LSR

    Stimmt, das mit den Gravimetrischen Verzerrungen war auf S3 ähnlich wenn ich mich recht erinnere. Finde ich auch nicht so gut, zwar ist es schön und gut wenn auch etwas Zufall bzw. Glück mit im Spiel ist, nur wenn ein Teilnehmer die ganze Strecke absolviert hat und dann auf den letzten Feldern an der Zufallsverteilung des Schadens scheitert ist das schade.

    Dem Gewinner eine Auswahl zu geben wäre hübsch, allerdings sollte darauf geachtet werden dass das Schiff keinen allzu großen Vorteil im restlichen Spiel verschafft. Deswegen finde ich die Idee, ein Schiff selbst zu designen zu lassen, überzogen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •