Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Eine Idee des 23 Jahrtausends

  1. #11

    Re: Eine Idee des 23 Jahrtausends

    außerdem was hat die Idee hier mit den NPCs zutun. Hast du ein Problem geh zu Heimdall damit.
    (Du musst nicht der einzige der die NPC-Item für zustark findet)

    Wie gesagt es hat NIX rein GARNIX mit höher schneller weiter zutun .. es ist Vielmehr den alten mal die möglichkeit zu geben was NEUES zu können etwas was alle bisherigen Kampfstrategien zunichtemacht man muss denken sich mit dem game Beschäftigen Überlegen und ja sogar Überlegen was KÖnnte am Besten gegen das und das sein .-...
    Wenn du das willst, muss neues KS her.
    NX Schiffe kannst du ja schon eh bauen also ist da kein Problem.
    Nagut dein Problem ist das oft nichts gutes dabei rauskommt.

  2. #12

    Re: Eine Idee des 23 Jahrtausends

    NPC schiffe nur EIN beispiel!!ich kann sommit mehere schiffe EINER rasse sammeln und sie bewusst in den krieg führen (RPG!!)

  3. #13

    Re: Eine Idee des 23 Jahrtausends

    Dann macht ein anderen Vorschlag.

    Es gibt das Holoitem(droppen das die Syndis noch?).
    Man könnte das kaufbar machen.
    Dazu das jeder Siedler ein Geschenkt bekommt..bzw den ersten immer kostenlos haben kann.

  4. #14

    Re: Eine Idee des 23 Jahrtausends

    Die möglichkeiten die mit der bauplanspeicherung verbundenen möglichkeiten sind immens jeder spieler muss sich aussuchen was er speichern will will er was neues muss er was vergessen ..... und das werden alle laange machen weil immer irgendwo der reiz daist was besseres zu bekommen SO ist nunmal der mensch kriege werden interesannter selbst die wirtschaft würde neue möglichkeiten bekommen wenn ihr das euch und anderen spielern verwähren wollt nja ..... zack und ich haben genug hirn in diese idee gesteckt was ihr daraus macht ... / die Spielleitung...... liegt nicht in unseren händen wir liefern nur die IDEE das game bis zum neuen KS am leben zu halten ...


    und nun gn 8

  5. #15

    Re: Eine Idee des 23 Jahrtausends

    Ich will die Baupläne für ein Schiff speichern?
    Kein Problem, denn:
    - Die Baupläne sind das Ergebnis der Forschung
    - Nach Bauplänen wird ein Schiff gebaut
    somit kann man die Baupläne VOR dem Baubeginn speichern. Was dann beim Bau passiert ist dann dem NX-Prinzip überlassen.

    Ein Bauplan ist ja nur die Theorie, ob es dann am Ende so funktioniert wie man es vorhatte ist die andere Sache.

    Dadurch muss man schon vorher imens an Kosten investieren und mein weis dann immernoch nicht ob es sich gelohnt hat und wir wissen (fast) alle, was die Protowerft häufig ausspuckt =D

  6. #16
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Eine Idee des 23 Jahrtausends

    Wenn ich das richtig sehe, geht es bei der Idee um grundsätzliche Abwechslung zwischen den Schiffen. Das ist auch alles kein Problem, nur im jetzigen NX-System nicht unbedingt sinnvoll.

    Würde das ganze im jetzigen System verwirklicht werden, würden - wie im bereits angesprochenem Beispiel - Schiffen bei rum kommen, die alle samt Strahlenimmun wären. Das wiederum würde dazu führen, dass radioaktive Nebel unbrauchbar würden, was natürlich keiner möchte. Deshalb sollte vorher, wenn ein Einbau dieser Idee in betracht gezogen werden sollte, das NX-System überarbeitet werden. Vorher brauchen wir nicht weiter darüber zu sprechen, denn die möglichen Variationen die derzeit auftreten können, sind zu "gefährlich" für die Balance.

    Trotzdem ist die Idee grundsätzlich gut, keine Frage...

    Und es ist auch kein "Höher, Schneller, Weiter" Konzept. Die Schiffe werden ja nicht viel stärker, sondern die Werte verlagern sich. Ob man nun eine Adrec mit 140 oder 200 Hülle hat, kann durchaus den Kampf entscheiden. Dafür muss das Schiff dann eben woanders einbüßen.

  7. #17

    Re: Eine Idee des 23 Jahrtausends

    NX schiffe sind doch nur in der Protowerft baubar, also machen wir doch so das die gespeicherten baupläne auch nur in der Protowerft baubar sind, so kann ich nicht eben mal ne 80 slot strahlenimun flett aufstellen (inerhalb kurzer zeit zumindest)
    Schwerer Panzerkampfwagen VI Ausf. B „Tiger II“
    Zwischen Dezember 1943 und März 1945 wurden 485 o 489 produziert .Die 8,8-cm-KwK 43 L/71 war die beste Panzerkanone. Alle feindlichen Panzer konnten auf Entfernungen von 1000 bis 3000 m abgeschossen werden.

  8. #18

    Re: Eine Idee des 23 Jahrtausends

    Ich finde die Idee super, Daumen hoch Zaki und Zerberus!

    Ich weiss garnicht warum das mit dem Strahlenimmun so nen Problem sein soll, dann gilt halt für diese Schiffe (sollte man diese Bauplanspeicherung einführen) das selbe wie für das Item.
    Nämlich das die Imunität nur für eine gewisse Zeit stabil ist. Fertig aus die Maus ;p

    Macht es doch interessanter für die älteren Spieler! Einige Pötte kann ich nicht mehr sehen (ich brauch sie aber^^). Und ums auch Interessanter für Arakis zu machen bindet diese Funktion doch einfach an das normale Premium FP .
    Keep your ears stiff!

    Tiberius

    http://radio.stne.ne

    Kontakt:
    Skype: DJ-Tiberius
    IRC: #radio, #fela-nur (Nick: DJ-T)
    Mail: Radio-STNE@tibort.de

  9. #19

    Re: Eine Idee des 23 Jahrtausends

    Quote Originally Posted by darkside
    Dafür wird ein neues KS kommen, bei dem neue und alte Spieler die gleichen taktischen Möglichkeiten haben, diese aber viel aufwendiger sind, als das was wir jetzt haben.

    Bei deiner Idee wird es nur eine kurze Verbesserung geben, da letztendlich irgendwann alle auch das erforscht haben.
    Dem muss ich wiedersprechen, denn man könnte ja nicht unendlich Bauplane speichern, sonder muss sich entscheiden.

    Ich finde es eine sehr gute Idee die natürlich weiter verfeinert und balanced werden müsste, aber diesem Spiel taktisch ne Menge bringen würde!

  10. #20
    Thema für die Bewertung geschlossen.

    MfG
    One of Twelve

    -closed-
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •