STNE ist ein kostenloses Spiel. Natürlich kann man sich Vorteile mit Hilfe der Credits erkaufen .
Mancher vergisst einfach , dass der Server auch Geld kostet und die Miete muss monatlich bezahlt werden.
Die Regeln ins STNE macht der Erbauer des Spiels und wenn es jemanden nicht gefehlt, steht es ihm frei zu gehen, so einfach sehe ich das.
Es ist ein Werk eines Menschen und er hat auch das Recht dazu Damit Geld zu verdienen.

Wie viel Geld die Spieler in ihr Account investieren wollen, bleibt auch nur ihnen selbst überlassen.
Die einen kaufen FP, die anderen sind bereit 700€ auf den Tisch zu legen und dagegen kann man nichts machen.Wenn jemand der Meinung ist, dass ihm die 700€ Vorteile bringt, soll er das gerne tun.
Ich wird’s persönlich nie für so ein Spiel, und auch kein anderes Browsergame, Geld ausgeben.

Wer von euch sich benachteiligt fühlt, dem kann ich nur sagen, dass ich es ohne Geld geschafft habe.
Ich spiele, das gebe ich zu, seit Anfang an, aber ich habe meine Slots ohne einen Cent ausgegeben zu haben auch voll gekriegt.
Also es geht wie ihr sieht.
Und jetzt endlich habe ich wieder eine Motivation um STNE weiter zu spielen. Die 100K Credist zu sammeln und Life-Time Kunde zu werden. OHNE GELD

Jeder verfolgt andere Prinzipien in seinem Leben und jeder gibt sein Geld so aus wie er es für richtig hält.

Grüß Milimeter.