Zum anderen

Vor Jahren galt es als ein Taboo, eine Garagenfunktion zu haben wo man seine NPC Schiffe lassen kann um die slots fuer andere Schiffe zu benutzen.
Nun wurde es endlich eingebaut, zur Freude derer die schon zuviele besitzen. Dies sehe ich schon als Sloterweiterung!

Vor Jahren konnte ein normalo Spieler sein FP, aka credits sich normal verdienen , durch Handel, dem +1 credit pro Tick, oder Sonden.
Heute ist der Handel mit den schwachen Handelskursen einfach nur Dreck, unser credit pro Tick ist auch weg, und die Vads sind auch vermehrt weg, und die SPieler sind auch weg.

Vor Jahren also konnte sich ein normalo Spieler nach harter Arbeit nach einer gewissen Zeit 150 slots anlegen, heute ist er froh wenn er die Haelfte schafft.- oder wenigstens die Kololimits schafft.
Die Leute die sich die credits kaufen, konnten und koennen immer 200 slots haben. Und jetzt rechne Xotor.

Fruher normale spieler zu creditkaeufer (schiffsslots) 100-150 zu 200 150/20=0,75
jetzt, 100-120 zu 210= 0,57
WOBEI ICH NICHTMAL DIE GARAGENFUNKTION MITBERECHNET HABE

10 slots scheinen nichtviel zu sein, aber bei der garagenfunktion, und bei der relativen slotanzahl, ist da doch ein Unterschied erkennbar.
Ich habe eure Admindaten nicht, aber falls du das tabelarisch aus der Datenbank errechnen wurdest, koenntest du sicher einen Unterschied sehen.

Ich danke fuers Lesen und verabscheue mich haesslich