Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 46

Thread: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Na, darauf haben wir gewartet.

    Endlich ein kaufbarer Vorteil gegenüber allen anderen.

    Wer mal eben 700 Euro über hat kann sich den Sieg nun einfach kaufen, anstatt ihn zu erspielen.

    Danke STNE.

    jetzt seid ihr ein echtes kommerzielles Browsergame.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  2. #2

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    *zustimm*

    Also für die hälfte der Kohle würd ichs wahrscheinlich sogar nehmen...
    Aber ich hab nicht vor nen halben netto-Monatslohn dafür hin zu blättern.
    Für das Geld bekommt man 2 Monate ne günstige Wohnung, einen LED TV, einen (neuen) Laptop, 2 ordentliche SSD Platten, .....
    Ich glaub da werden viele andere das selbe denken.

    Macht es um 300-350€ dann nehm ichs, aber darüber sicher nicht.

  3. #3

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Kauft euch lieber 4(!!!) Jahre Eve dafür.

    700 Euro in ein kaputt gemachtes Browserspiel lohnt sich nicht.

  4. #4

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Und wo habt Ihr das jetzt mit den 700€ her?

  5. #5
    Senior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Köln
    Posts
    129

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Lifetime-Premium kannst du unter "Mein Konto" beantragen - es kostet 100.000 Credits, was 700 € entspricht.

    Dafür bekommt man _die Baupläne_ für die Tamani - dass das Ding Ressourcen kostet und immer nur einmal zu haben ist, wird selbstverständlich nicht von den Spielern angesprochen. Die Tamani ist damit nichts weiter als ein extrem teurer Bauplan für ein Schiff mit 12 Slots und 20 Waffen pro KT.

  6. #6
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Aus Erfahrung kann ich sagen, das eine Tamani sehr viel mehr wert ist als 20 standart Schiffsslots.

    Du hast für 700 euro eben nicht nur 210 schiffslots zur verfügung, die man mal eben mit Frachtern belegt werden. Sondern mit einen verdammt starkes(und autarkes !!!) Schlachtschiff extra oben drauf zu deiner bereits bestehenden Flotte. Und gerade für die langjährigen Spieler sind die benötigten Recourcen (die wirklich lächerlich niedrig sind) nur nen kalter Lacher - wenn nicht sogar nur ein husten. In den Originalbauplänen waren NPC-waren (jede sorte zweimal) drin ... die wurden rausgenommen. Warum eigentlich?
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  7. #7

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Jeder soll es kaufen, oder nicht. Mir persönlich ist es egal.
    Auf S1 werden sich der Großteil wahrscheinlich nicht dazu entschließen, was machen dann bitte 1,2,3 oder 4 Tamanis
    auf S1 aus? Regt euch doch nicht künstlich auf. Ihr lauft doch alle mit 20 Iowas durch die Gegend und spielt den
    wilden Westen nach. Bauscht die Geschichte mit diesem "Imba-Schiff" mal nicht so auf.

    Allerdings, 700€. Welcher Idiot geht darauf ein?
    Dieses Lifetime-Premium, Blauer Stern, 10 Slots, das Schiff.

    Super, von den 700€ kauf ich mir 15,xx Jahre FP.
    Den blauen Stern bekomm ich durch ein eigenes Grafikpack ---> 15,xx Jahre FP
    Die Slots werden einfach dadurch relativiert das ich ein paar Tanker einmotte, und noch nen Harvester dazu hole.
    Was sind schon die paar Credits gegen 100.000?

    Ach das Schiff?
    Na wer es will, macht dann bitte 650€.

  8. #8

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    "Livetime Premium"

    10 Schiffsslots für jeden Spielcharakter auf jedem Server
    Volles Featurpack für immer
    Eine Auszeichnung in Form eines optionalen blauen Sterns neben seinem Namen
    Die unbeschränkten Baupläne des Schlachtschiffs "Tamani" für jeden Server und Charakter, ebenfalls für immer (jeder Charakter kann maximal ein Schiff dieser Klasse gleichzeitig besitzen!)


    Zusätzlich verlosen wir unter den ersten 10 Besitzern von "Livetime Premium" 100.000 Credits! Der Gewinner wird persönlich bis 21.09.2012 benachrichtigt!

    ok fassen wir mal zusammen:
    - Livetime Premium kostet 100.000 Credits, also hatt man ne chanche von 10% das man Livetime Premium umsonst bekommt, wenn man zu den ersten 10 käufern gehört. wer gerne zoggen will ok.
    - wenn man nicht der glückliche gewinner ist hatt man nen blauen Stern für seinen Namen, 10 slots mehr als andre und nen bauplan für nen Schiff (das wohl auch nich grad recht lange im kampf durchhällt) und das für 700 flocken.

    mal ne andre Rechnung:
    - 700€ : 44€ =~ 16 also für 700€ kann jeder ~16 Jahre Premium kaufen (normal, kein Weihnachtsaktion. Auch nicht Schülerstatus). Ob STNE oder der Spieler auch 16 Jahre durchhalten ist das problem des Spielers .


    Ich glaube das Angebot ist für schnell entschlussfreudige Leute gedacht (wenn ihr versteht was ich meine)
    Schwerer Panzerkampfwagen VI Ausf. B „Tiger II“
    Zwischen Dezember 1943 und März 1945 wurden 485 o 489 produziert .Die 8,8-cm-KwK 43 L/71 war die beste Panzerkanone. Alle feindlichen Panzer konnten auf Entfernungen von 1000 bis 3000 m abgeschossen werden.

  9. #9

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Wenn dieses Spiel nicht kaputtgepatcht wär und wenn dieses Spiel mehr als ca. 100-150 Spieler pro Server (von den hinbeschissenen 1500 wollen wir mal nich reden) hätte und wenn ich noch dazu nen Geld********r hätte - würd ich mir das trotzdem nich leisten, das is schliesslich n kleiner Urlaub, eineinhalb mal Miete oder 3 Jahre Telefongebühren inkl. Flats! Und kommt mir jetzt bitte keiner mit: "Die Creds kannste Dir doch im Spiel erhandeln oder aus Vads schiessen", dann krieg ich nämlich nen Lachkrampf bei 100k.
    Erschwerend kommt dazu dass viele der noch übrigen Spieler doch recht viel Energie und Zeit in die WA stecken um an NPC Schiffle zu kommen. Viele handeln das ganze Jahr dafür. Für diese Leute ist es ein Motivationskiller wenn dann einer daherkommt mit dicker Brieftasche und sich das einfach einkauft. Und das dann nich nur für ein Jahr, sondern forever. Credkampfschiffe waren ja schon immer problematisch, aber das wird iwie grad immer weiter verschärft, erst durch die Reikons, jetzt kann man sogar n Schlachtschiff kaufen.
    In meinen Augen wär der vernüftigste Weg da nich mitzumachen der, dass sich einfach alle solidarisieren und das nich kaufen. Und wenn ich alle sag, mein ich auch alle, denn wenn einer anfängt beginnt sich das Kräftegleichgewicht zu verschieben und jeder der max. Leistungsfähigkeit erhalten will MUSS dann mitmachen. Und wer das nich kann oder will, fällt zurück. Ergo - ich finds doof!

  10. #10

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    @Galay "Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro"
    höhr auf zu nerfen, für 700 euro war man schon immer imba, damit kanste 100 Cr. kampschiffe kaufen, also es hat sich garnix geändert.

    ausserdem lohnt sich das livetime für alle die ein schiff an der wa ersteigern das 30k cr. kostet, den die tamina ist 30k cr. wert und du kanst sie ja immer nachbauene(nach 3 jahren hat es sich gelohnt.
    ausserdem hast du dazu noch für immer fp und 10 slots.

    also meckert nicht alle rum, stne braucht halt geld um die werbung für die neue GUI zu finanzieren. Die decoder waren der anfang, das livetime das ende.
    (soweit ich das gehöhrt hab)

    grüsse Grim

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •