Quote Originally Posted by Galax
Das eigentlich kranke ist das Ungleichgewicht aufgrund der 10 zusätzlichen Slots, die mit der Tamani (Siedlerschifkampffwert über 20 slots!) ausgefüllt werden können.

Diese Piratenspieler, die eh auf RPG ********n und mit ihren 200 Slots Adrecs oder Daris rumflitzen und einfach alles wegbomben (ich will mal nicht unterstellen, das derartige Spieler von der Spielleitung bezahlt werden, damit die echten Spieler wieder gegen Credits ihre Schiffe "wiederherstellen) ... jedenfalls ... die bekommen nun noch die Tamani oben drauf.

(Wie "zufällig" passend, eine Tamani ist mit ihrer Bewaffnung der absolute Jägerkiller ... nun hat die Piratenflotte noch nen unbesiegbaren Deffer bei sich....)

Da das Spiel sich ja leider in eine Richtung entwickelt hat, die eher piratisches Dasein sowie willkürliche Zerstörungswut belohnt, ist das besonders Panne, passt aber wieder ins Gesammtkonzept.

Ein nicht-FP-spieler ist ja eh schon immer im Allerwertesten gebissen, (sie rutschen nun von zweitklassig ab auf drittklassig). Nun sind die FP Spieler in einer zweiten klasse.
wow du must ja der super Pirat sein mit totaler erfahrung *ironie off*

ich erkenne an deine worten das du als pirat nie gespielt hast.

die Tamani hat 1000 Lagerraum da kann ich ja viel waren mitgehen lassen.. Da kann ich ganze Planis leerräumen wow !! *ironie off*

Also jeder Pirat der alles wegbombt ist ein schlechter pirat, wenn wir unter pirat versehen das dies spieler sind die waren mitgehen lassen. Dazu eine Tamani alleine das ist so leichtes Futter für alle die bissel ahnung haben vom kämpfen. Da gabs mal ne Werbung von Ebay 1...2...3. meins... so inetwa wäre der Abschuss einer Tamani wenn die alleine rumfliegt und klaut. Hät ich ne Tamani wäre dies das letzte schiff mit dem ich klauen fliegen würde.

Das Spiel wird in Richtung Piraten sein entwickelt?? Hallo !! , nach den vielen Veränderungen ist genau das Gegenteil passiert.. Fliegen kostet so viel das sich klauen kaum noch lohnt..... Außer man düst mit Frachter rum und hofft das bsp nicht verteilt wird. Aber das kann jeder auch du. Ich sag nur neues BSP system was es ermöglicht fast 99% der wertvollen waren zu sichern.... da muss man schon mit flotte ankommen um dann was zu klauen... aber wenn man pech hat vernichtet man durch das neue bsp mehr als man bekommt.. und legt danach womöglich noch darauf... weil man wk und torps verballert hat die dann wertvoller waren als die beute......

also ein neuer der sich das Life Abo kauft ist dann in der ersten Liga, lachhaft!!?

der hat dann nur 10 Slots mehr und ein Schiff was er nicht bauen kann. achja und FP