Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 46 of 46

Thread: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

  1. #41

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Quote Originally Posted by Galax
    Das eigentlich kranke ist das Ungleichgewicht aufgrund der 10 zusätzlichen Slots, die mit der Tamani (Siedlerschifkampffwert über 20 slots!) ausgefüllt werden können.

    Diese Piratenspieler, die eh auf RPG ********n und mit ihren 200 Slots Adrecs oder Daris rumflitzen und einfach alles wegbomben (ich will mal nicht unterstellen, das derartige Spieler von der Spielleitung bezahlt werden, damit die echten Spieler wieder gegen Credits ihre Schiffe "wiederherstellen) ... jedenfalls ... die bekommen nun noch die Tamani oben drauf.

    (Wie "zufällig" passend, eine Tamani ist mit ihrer Bewaffnung der absolute Jägerkiller ... nun hat die Piratenflotte noch nen unbesiegbaren Deffer bei sich....)

    Da das Spiel sich ja leider in eine Richtung entwickelt hat, die eher piratisches Dasein sowie willkürliche Zerstörungswut belohnt, ist das besonders Panne, passt aber wieder ins Gesammtkonzept.

    Ein nicht-FP-spieler ist ja eh schon immer im Allerwertesten gebissen, (sie rutschen nun von zweitklassig ab auf drittklassig). Nun sind die FP Spieler in einer zweiten klasse.
    wow du must ja der super Pirat sein mit totaler erfahrung *ironie off*

    ich erkenne an deine worten das du als pirat nie gespielt hast.

    die Tamani hat 1000 Lagerraum da kann ich ja viel waren mitgehen lassen.. Da kann ich ganze Planis leerräumen wow !! *ironie off*

    Also jeder Pirat der alles wegbombt ist ein schlechter pirat, wenn wir unter pirat versehen das dies spieler sind die waren mitgehen lassen. Dazu eine Tamani alleine das ist so leichtes Futter für alle die bissel ahnung haben vom kämpfen. Da gabs mal ne Werbung von Ebay 1...2...3. meins... so inetwa wäre der Abschuss einer Tamani wenn die alleine rumfliegt und klaut. Hät ich ne Tamani wäre dies das letzte schiff mit dem ich klauen fliegen würde.

    Das Spiel wird in Richtung Piraten sein entwickelt?? Hallo !! , nach den vielen Veränderungen ist genau das Gegenteil passiert.. Fliegen kostet so viel das sich klauen kaum noch lohnt..... Außer man düst mit Frachter rum und hofft das bsp nicht verteilt wird. Aber das kann jeder auch du. Ich sag nur neues BSP system was es ermöglicht fast 99% der wertvollen waren zu sichern.... da muss man schon mit flotte ankommen um dann was zu klauen... aber wenn man pech hat vernichtet man durch das neue bsp mehr als man bekommt.. und legt danach womöglich noch darauf... weil man wk und torps verballert hat die dann wertvoller waren als die beute......

    also ein neuer der sich das Life Abo kauft ist dann in der ersten Liga, lachhaft!!?

    der hat dann nur 10 Slots mehr und ein Schiff was er nicht bauen kann. achja und FP

  2. #42

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Kurz meine Meinung Zu Tamani und co

    Als ersters möchte ich mich außern was Stne für mich intressant macht ganz kurz : Das nicht der mit der Größern ,Bessern Flotte oder Schiffe automatisch gewinnt
    sondern das man mit tatik und List auch zum Sieg kommen kann auch wenn das sicher nicht leicht ist .Aber zum Thema Die Tamani sehe ich wie jedes anders Schiff es hat seinen bestimmten Verwendungszweck ,wie schon erwendet kann man mit dem sicher gut Jager killen ,aber das Schiff wird selten zu finden sein und man wird sich es sehr gut uberlegen ob man es einsetzt oder nicht,anders zb mit Kazon die sind sehr billig und meist zu judas jagen oder zum Asti bomben geigent und der verlust ist zwar da aber man kriegt sicher nicht die zustände wenn man eine Tamani verliert
    Was ich damit sagen will jedes Kampfschiff ob bau oder cred npc hat seine Einsatzgebiet wo ist gut ist aber Seznarien wo man besser abhauen sollte

    ps ob jamnd 700 euro für life ausgeben will weiß jeder selber

  3. #43
    Senior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Köln
    Posts
    129

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Judas musst du nicht jagen, der hängt sich schon noch von selbst.

    Ich glaube, mittlerweile wurden alle Dinge, die das Thema betreffen, angesprochen. Fakt: Einzig ärgerlich sind die 10 Extraslots, die aber auch nicht großartig ärgerlich sind. Aber ob ich 100.000 Credits für Avatare, Kaufschiffe oder LifeTime Premium ausgebe, ist doch gehoppst wie Nase. Jetzt, wo die Rabatte drauf sind, wird sich das sicher noch beim einen oder anderen zeigen. *die Adrecs auspack*

  4. #44
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189
    Quote Originally Posted by Dashki View Post

    Btw: Wurde aus dem Ideen-Abend zwischen Galax und Reed inzwischen was?

    Grüße.

    hat sich komplett im Sande verlaufen.

    ich bin noch ne Zeitlang Reed hinterhergerant, PMs und so ... aber kam nie was zurück.

    Was schade ist, denn ich hab ja noch mehr Ideen XD
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  5. #45
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Hallo Galax, Ideen sind beim NI-Team einzureichen,

    One of Twelve sowie ich sind immer bereit bei der Erarbeitung von ideen mitzuwirken, du kannst sie natürlich auch direkt im Forum Posten, wenn ein Admin diese für sehr gut hält wird er es dort auch sagen oder uns intern Mitteilen.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  6. #46
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300
    Galax, du darfst mich gerne im Skype adden (da befindet sich ein kleines Skype-Logo unter meinem Bild, hier im Forum.). Ich bin dort oft genug online. Die Zeit um mir ständig irgendwelche PM's anzusehen, habe ich einfach nicht.

    Btw. :
    Beitrag wird geschlossen, da hier Leichenschändung betrieben wurde und das Thema mittlerweile durch sein dürfte.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •