Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 46

Thread: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

  1. #11

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Hallo zusammen.

    Zur Erklärung:

    Das Featur wurde schon länger besprochen, und da sich STNE jetzt bald mit neuem Kampfsystem (Frühjahr) und Interface (binnen 3 Monate) präsentieren wird, können wir auch von einer neuen Version sprechen.

    Einige Spieler haben sich gefragt was sie denn "in STNE noch erreichen können". Klar hat es schon ein paar gegeben, welche das Lifetime-Paket direkt gekauft haben und auch noch einige mehr werden dies tun. Allerdings ist dies auch als Langzeitziel für alle Spieler zu verstehen, während die zusätzlichen 10 Slots auch dazu dienen die Slotkosten der Tamani zu rekompensieren.

    Wer behauptet es ist "imba" bzw würde starkes Ungleichgewicht hervorrufen, hat keine Ahnung was man mit 100.000 Credits sonst in STNE machen könnte.

    Ebenfalls stimmt es dass STNE im Moment einfach Geld braucht und natürlich spielt die Werbung für die neue GUI eine entscheidende Rolle für den zukünftigen Erfolg dieses Spiels.

    Ich hoffe also ihr verstehst jetzt die Idee hinter dem Lifetime-Pack und wünsche nochmals allen einen angenehmen Start in den Herbst

  2. #12
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Ist die Garantie dabei, dass ich mein Geld zurückbekomme, wenn STNE vor meinen Lebensende seinen Dienst einstellt?
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  3. #13

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Dazu musst du erstmal nachweisen, wie lange du leben wirst und dann musst du nachweisen wie lange du davon STNE gespielt hättest, wenn STNE weitergelaufen wäre.
    Wenn du das zweifelsfrei nachweisen kannst, dann bekomsmt du anteilsmäßig dein Geld zurück.
    Was glauben sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen wissen würden, was hier los ist?

  4. #14
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Eine Garantie kann man nicht erwarten. Denn STNE wird nur im Falle einer Insolvenz den Betrieb einstellen und dann ist logischer Weise kein Geld mehr da, um irgendwas zurückzuzahlen.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  5. #15
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Nach dem abschalten der STNE server wird es mir ein leichtes möglich sein, zu beweisen, dass ich noch am Leben bin.

    Im Falle dessen muss das Geld zurückgezahlt werden.

    Da es sich hierbei um eine preisliche Höhe handelt, die jedes Jahrelang entwickelte hochkomoplexe Kauf-spiel um nahezu 1400 % in den anschaffungskosten in den Schatten stellt, sollte eine solche Garantie Pflicht sein.

    Wenn man mal nachrechnet: Jedes großartige Spiel, das eine Scharr an hochbezahlten und kreativen Köpfen gefordert hat kostet gut 60 euro im Laden.

    Die teuersten MMORPGs kosten maximal 13 Euro im Monat.

    (Lifetim STO kostete damals einmalig 200 euro)

    Und ihr nehmt 700 Euro. Finde nur ich, dass das ausverschämt ist?
    Zufällig kenne ich einige Spieleentwickler komerzieller Titel ... sie haben, nachdem ich DAS hier erzählt habe erst gestaunt, dann gelacht, dann wieder gestaunt, als sie merkten, das es kein Witz war.

    Dann haben sie wieder gelacht.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  6. #16

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    1. Musst du es nicht kaufen, wenn es dir nicht lukrativ erscheint

    2. Bekommst du auf allen Servern din Schiff, welches zu Weihnachten 30k creds kostet in der Versteigerung und kannst es ewig nach bauen.

  7. #17

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Da sich einige uneinig über "Lifetime" sind, hier die Erklärung:

    Mit Lifetime wird die Produkt-Lifetime beschrieben, das Produkt ist hier STNE. Sollte dieses Spiel irgendwann eingestellt werden, ist es ohnehin unsinnig die Credits zurückzuverlangen, sind diese doch nur innerhalb STNE gültig und nicht an einen Geldbetrag oder Garantie gebunden. Dies ist selbstverständlich auch der Grund warum wir dieses Produkt für Credits und nicht Geld verkauft wird, falls ihr euch gewundert habt.

    Von unserer Seite gibt es allerdings keinerlei Pläne STNE in naher oder ferner Zukunft einzustellen, dennoch ist es unwahrscheinlich dass STNE in 50 Jahren noch existieren wird.

    Was STO betrifft, kann ich allerdings behaupten dass dieses Spiel wahrscheinlich nicht annähernd die Lifetime von STNE erreichen wird.

    In Summe ist dies allerdings nur meine Meinung zu diesem Thema. Ob sich jemand "Lifetime Premium" von STNE für Credits anschafft sollte jedem selbst überlassen sein.

  8. #18

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Wenn ich mir die Credit-Preise der Schiffsversteigerungen in der Weihnachtsauktion ansehe und mit dem Lifetime vergleiche kommt es gar nicht mehr so schlecht rüber. Wenn man jetzt auch noch auf mehreren Servern spielt lohnt es sich noch mehr. So kann man auf jedem Server ein NPC-Schiff nutzen ohne mehrmals eines zu ersteigern. Außerdem ist es kein Kubus oder Sovereign.

    Das man mit Geldeinsatz in Browsergames immer besser wegkommt als ohne ist in allen Spielen gleich und sollte jedem bekannt sein. Zur Weihnachtsaktion werden hoffentlich weiterhin NPC-Schiffe für Waren angeboten und so sollte jeder die Chance haben eines zu besitzen, zumindest Zeitweise

    Das einzige was man hoffen kann ist, dass STNE sich nicht übernommen hat und in nächster Zeit Pleite geht.

    Ob man es sich zulegt oder nicht ist jedem selbst überlassen, STNE bleibt ja auch weiterhin ohne Geld spielbar und größere Nachteile entstehen auch keine. Mir ist zumindest noch keine Allianz untergekommen die nur FP-Leute aufnimmt und ich bezweifle, dass es in Zukunft eine geben wird die sagt: "Wir nehmen nur Lifetimespieler auf!"

  9. #19

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Im Moment regen sich alle über das kaufbare Paket an sich auf.
    Mich stört es weniger - vorallem da ich selbst nur auf einem Server spiele!

    Was mir aber total gegen den Strich geht ist die baubare Tamani!!!
    Sagt mal, spinnt ihr eigentlich?
    Es ist schon schlimm genug, dass man die Tamani auch schon in Vidii-Kisten finden kann aber sie nun auch noch gegen Credits anbietet ist die Höhe!

    Habt ihr mal an die Spieler gedacht, die solch ein Schiff durch die Weihnachtsverteigerung besitzen?
    Für diejenigen war es wichtig, dass sie ein Unikat ist, dass es sie nur einmal gibt und sie sonst niemand hat und/oder eventuell haben wird. Viele haben sich für den Erwerb richtig ins Zeug gelegt, ja sogar schöne RP geschrieben, und nun ist das alles für die Katz - kein Unikat, keine Besonderheit!

    Ändert daran wenigstens was ..

  10. #20

    Re: Jetzt Imba werden. Für nur 700 Euro

    Quote Originally Posted by Montery
    Im Moment regen sich alle über das kaufbare Paket an sich auf.
    Mich stört es weniger - vorallem da ich selbst nur auf einem Server spiele!

    Was mir aber total gegen den Strich geht ist die baubare Tamani!!!
    Sagt mal, spinnt ihr eigentlich?
    Es ist schon schlimm genug, dass man die Tamani auch schon in Vidii-Kisten finden kann aber sie nun auch noch gegen Credits anbietet ist die Höhe!

    Habt ihr mal an die Spieler gedacht, die solch ein Schiff durch die Weihnachtsverteigerung besitzen?
    Für diejenigen war es wichtig, dass sie ein Unikat ist, dass es sie nur einmal gibt und sie sonst niemand hat und/oder eventuell haben wird. Viele haben sich für den Erwerb richtig ins Zeug gelegt, ja sogar schöne RP geschrieben, und nun ist das alles für die Katz - kein Unikat, keine Besonderheit!

    Ändert daran wenigstens was ..
    Direkt daran angelehnt: Werte der Auktions-Tamani werden verbessert, das Lifetime-Schiff nennt sich "Araksi", und hat nen anderes Bild. Aufwand? Vermutlich 10 Minuten. Mit Grafikerstellung 20.

    Problem gelöst.

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •