Quote Originally Posted by One of Twelve
hm man könnte als "belohnung" auch einfach kleine Items OHNE Funktion verteilen der mit der besten bewertung bekommt ein item nahmens
Goldener Bildschirm - Künftig kannst du deine Transmissionen über ein Vergoldetenbildschirm empfangen
Trannsmissionsbearbeitungs Programm der Klasse 1 - extrem geile efekte können in Zukunft deinen ausgehenden Transmissionen ein ganz eigenes feeling verschaffen
usw.
Das die ohne wertung nicht leehr aus gehen
Geschmolzene Kammera - Eine Videokammera welche bei einem brannt geschmolzen ist und nun seltsam defomiert ist. -10 Lageraum +0,01 Externes/Internes Ansehen da den Volk und der rest der Galaxie mit einem wie dir Mitleid hat. zefällt von selbst nach 35 Ticks

einmal im monat eine abstimmung?

Sowas würde mir gefallen
Belohnung würde ich erstmal generell raus halten. Wir sind schon zu dem Schluss gekommen, dass das zuviel Ausnutzungsgefahr birgt.

Folgendes könnte man für den Anfang antesten:
- Jeder Spieler, der mind. 5.000 Ticks (oder: mindestens zwei Jahre angemeldet) dabei ist, kann SSKN's optional einmal positiv bewerten.
/ Bewertungsfunktion ist in der Kanalbeschreibung an- und ausschaltbar.

Das sollte man ein paar Monate laufen lassen, und schauen, wie das Abstimmungsverhalten sich darstellt. Wenn man merkt, dass für Allianzeigene SSKN's übermäßig viele Spieler abstimmen, die in derselben Allianz vertreten sind, könnte man gegebenenfalls darüber nachdenken, ob man das Abstimmen für SSKN's, die von einem Allianzkollegen stammen, verbietet.

Auch möglich, um sowas zu unterbinden, ist eine Mindestaktivität (Aktivitätspunkte) für die Abstimmer vorauszusetzen. Zum Beispiel 1.500 Punkte oder sowas. Nicht, dass man einen Kollegen aus der Inaktivität holt, und sagt "Heh, du, stimm mal für mein SSKN ab!".


Wenn man letztendlich eine faire Abstimmungsmöglichkeit gefunden hat, die Lobbybildung etc. ausschließt, kann man über eine Belohnung nachdenken. Vorher sicher nicht.

-----------------------

Ein Vorschlag, den ich auch mal in den Raum stellen würde: Ein SSKN/RP des Monats/Jahres küren. Denjenigen kann man dann mit "virtuellen" DIngen belohnen, die keine Einwirkung auf das Spielgeschehen haben (Eintrag auf der Community-Seite, gefärbter Nick im Forum, Eintrag im Spielerprofil, Hinweis neben dem Nick über den SSKN's).

Was haltet ihr davon?

Grüße.