Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 62

Thread: Wertungsfunktion für SSKN's - Belohnung für RP?

  1. #11
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    150

    Re: Wertungsfunktion für SSKN's - Belohnung für RP?

    Wie wärs, wenn man in regelmäßgen Abständen (vlt. alle 2 Monate) das beste (über mehrere SKNS und SSKNs gehende) RP von den Spielern abstimmen lässt. Belohnngen könnten z. B. Credits oder ein seltenes Item/Schiff sein. Vorraussetzung für die Nominierung ist eine bestimmte Anzahl an positiven Votes.

    lg
    Elchi
    Gelb und grau - Proximo ist schlau,
    Proxi ist ein Held, gebt ihm euer Geld,
    Ihr seid alle dumm und meckert doch nur rum,
    seid nicht so unfair, sonst bekommt ihr keine Updates mehr

  2. #12

    Re: Wertungsfunktion für SSKN's - Belohnung für RP?

    voting kann manipuliert werden.... z.b alle Leute aus ne ally oder block wählen einen von sich.

  3. #13

    Re: Wertungsfunktion für SSKN's - Belohnung für RP?

    Quote Originally Posted by Elchi
    Belohnngen könnten z. B. Credits oder ein seltenes Item/Schiff sein. Vorraussetzung für die Nominierung ist eine bestimmte Anzahl an positiven Votes.

    lg
    Elchi
    wäre auch unfair den Spielern gegenüber die hier kein oder wenig RP betreiben
    Die Selbsterkenntnis ist eine Tugend, die von den Menschen am schwersten erkämpft werden muss.

  4. #14

    Re: Wertungsfunktion für SSKN's - Belohnung für RP?

    Solange keine Belohnung im Spiel ist sollte jeder abstimmen können. Denn so ist es nur eine Bekundung für ein gutes RP.
    Sollte doch ein Belohnungssystem mit eingebaut werden, sollte ebenfalls eine Kontrollinstanz geschaffen werden, die bei ihrer positiven Bewertung die Belohnung auschüttet.
    Statt das den NPC's noch mit aufzuhalsen könnte man ja einen extra Account dafür schaffen.

  5. #15

    Re: Wertungsfunktion für SSKN's - Belohnung für RP?

    Quote Originally Posted by Verus
    Solange keine Belohnung im Spiel ist sollte jeder abstimmen können. Denn so ist es nur eine Bekundung für ein gutes RP.
    Sollte doch ein Belohnungssystem mit eingebaut werden, sollte ebenfalls eine Kontrollinstanz geschaffen werden, die bei ihrer positiven Bewertung die Belohnung auschüttet.
    Statt das den NPC's noch mit aufzuhalsen könnte man ja einen extra Account dafür schaffen.
    Ich denke doch, dass eine gewisse Erfahrung im Spiel vorausgesetzt werden sollte. Zwei bis drei Jahre angemeldet oder sowas. Trägt auch gleichzeitig zur Spielerbindung bei .

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  6. #16

    Re: Wertungsfunktion für SSKN's - Belohnung für RP?

    Dann kannste als Bedingung auch die FSM Teilnahme nehmen.

  7. #17

    Re: Wertungsfunktion für SSKN's - Belohnung für RP?

    Quote Originally Posted by Verus
    Dann kannste als Bedingung auch die FSM Teilnahme nehmen.
    Das sind aber nur 200 Tage .

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  8. #18

    Re: Wertungsfunktion für SSKN's - Belohnung für RP?

    Ich weiß, dass das nur 1.000 Ticks sind, was mich eh sehr wundert, aber das ist eine andere Sache.
    Wo willste dann die Grenze ziehen? 10.000 Ticks?

  9. #19

    Re: Wertungsfunktion für SSKN's - Belohnung für RP?

    Quote Originally Posted by Verus
    Ich weiß, dass das nur 1.000 Ticks sind, was mich eh sehr wundert, aber das ist eine andere Sache.
    Wo willste dann die Grenze ziehen? 10.000 Ticks?
    5000 für ca. 3 Jahre.

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  10. #20

    Re: Wertungsfunktion für SSKN's - Belohnung für RP?

    hm man könnte als "belohnung" auch einfach kleine Items OHNE Funktion verteilen der mit der besten bewertung bekommt ein item nahmens
    Goldener Bildschirm - Künftig kannst du deine Transmissionen über ein Vergoldetenbildschirm empfangen
    Trannsmissionsbearbeitungs Programm der Klasse 1 - extrem geile efekte können in Zukunft deinen ausgehenden Transmissionen ein ganz eigenes feeling verschaffen
    usw.
    Das die ohne wertung nicht leehr aus gehen
    Geschmolzene Kammera - Eine Videokammera welche bei einem brannt geschmolzen ist und nun seltsam defomiert ist. -10 Lageraum +0,01 Externes/Internes Ansehen da den Volk und der rest der Galaxie mit einem wie dir Mitleid hat. zefällt von selbst nach 35 Ticks

    einmal im monat eine abstimmung?

    Sowas würde mir gefallen
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •