Results 1 to 2 of 2

Thread: Allgemeine Fragen

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Köln
    Posts
    129

    Allgemeine Fragen

    Nutzt eigentlich einer von euch selbsterstellte Themes? Und kann man noch eigene Themes machen oder ist STNE dazu schon zu stark modifiziert worden? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass einige Leute eigene Bildpacks genutzt haben, die aber mit den neuen NPC-Bildern nicht funktioniert bzw. teilweise nicht kompatibel waren. Hat da jemand Ahnung von?

  2. #2
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Allgemeine Fragen

    Im Grunde genommen kannst du dein Grafikpack so zusammen stellen, wie du magst...du brauchst nur immer die jeweilige ID zum Schiff, Gebäude oder Item. Das Grafikpack ist nicht mehr so ganz aktuell, aber beinhaltet natürlich noch immer die grundlegenden Schiffe, Gebäude und alles andere, was wichtig ist. Was an Bildern fehlt, müssten eine Hand voll Schiffe und 2 oder 3 Gebäude/Stationen sein. Aber auch hier kann man die ID aus dem Datenblatt heraus lesen.

    Theoretisch kannst du per Grafikpack so gut wie alles verändern. Sogar Buttons etc. wo du dann aber natürlich entsprechend Ahnung haben solltest.

    Du solltest aber bedenken, dass ein ändern der Grafiken mit der neuen GUI eher unwahrscheinlich sein wird.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •