Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: Öffnung der NPC Gebiete - Probleme und Infos

  1. #21

    Re: Öffnung der NPC Gebiete - Probleme und Infos

    Das mit den Void-Planis für Spieler ist gewollt. Zwar muss ich mir jetzt den Frust all dieser Spieler antun, aber besser wie verbuggte Planis irgendwo im nirgendwo die nicht nur schwer erreichbar sondern auch praktisch unauffindbar sind.

    Orbit-Fähigkeit für NPC (Void) bearbeite ich heute Abend.

    Danke für den Report.

    MFG Proximo

  2. #22

    Re: Öffnung der NPC Gebiete - Probleme und Infos

    Edit

  3. #23

    Re: Öffnung der NPC Gebiete - Probleme und Infos

    Ist es gewollt, dass die Script-NPC in die geöffneten Voidzonen reinfliegen? Es wird ja keiner 300 Felder in eine NPC-Zone reinfliegen, nur um 30 Vidiis abzuschießen...

    Eventuell sollte man das noch anpassen.

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  4. #24

    Re: Öffnung der NPC Gebiete - Probleme und Infos

    Auch das wurde von mir angesprochen. Nach Aussagen der SL verschwinden die Script NPC "alle paar Stunden und spawnen neu". Damit dürfte verhindert werden, dass sich die Script NPC in den Tiefen der NPC Gebiete sammeln.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •