Results 1 to 6 of 6

Thread: Vidianer verschwinden

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Vidianer verschwinden

    Bei einem Versuch, heute Vidianer in meine Flotte flioegen zu lassen, sind diese anstatt ein feld weiterzufliegen (und in meiner flotte zu landen) spurlos verschwunden. Puff und weg.

    Ist das gewollt?
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  2. #2

    Re: Vidianer verschwinden

    Soweit ich weiß, werden Vidianer, Syndikatschiffe und Vadwaurs werden alle X Stunden neu gesetzt, damit sie sich nicht irgendwo sammeln.

    Also nicht nur ein Feld weiter, sondern irgendwo anders auf die Karte
    Was glauben sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen wissen würden, was hier los ist?

  3. #3

    Re: Vidianer verschwinden

    Proxi meinte gestern Abend im S1-IGC, dass Vidianer, Syndis und Vads nach 800 Sektoren Flugstrecke respawnen und dabei nicht in den Voids landen können, sodass verhindert wird, dass sich die Skript-NPC's in den Voids sammeln.

  4. #4

    Re: Vidianer verschwinden

    Jup, das wurde damals eingeführt, als Laffi sich mitten in einem NPC-Gebiet eine für Siedler befliegbare Blase gemacht hat, zu der es ein WL gab/gibt.

    Da waren dann alle Sonden drin und draussen nix mehr.

  5. #5

    Re: Vidianer verschwinden

    ist so wie es die anderen sagen aber häufig werden die wenn sie sich nicht verflogen haben in einem umkreis von 50 Sektoren gesetzt hat mir mal irgend nen admin gesagt als ich das verschwinden gemeldet hatte weiß nur nicht mehr wer
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  6. #6
    Quote Originally Posted by Serafin
    Proxi meinte gestern Abend im S1-IGC, dass Vidianer, Syndis und Vads nach 800 Sektoren Flugstrecke respawnen und dabei nicht in den Voids landen können, sodass verhindert wird, dass sich die Skript-NPC's in den Voids sammeln.
    Das ist korrekt. Da hattest du die Ehre einer der Wenigen zusein die das Live miterlebt haben. Da alles ok und kein Bug gilt das als Erledigt.

    Libi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •