Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Vads stärker machen

  1. #11

    Re: Vads stärker machen

    Kolo: 150 EPS, 300 E
    Forschungsschiff: 112 EPS, 225 E
    Antarres B: 151 EPS, 302 E
    Whorfin: 168 EPS, 336 E
    Indus: 112 EPS, 225 E
    Antares : 112 EPS, 225 E

    Das sind so die typischen Schiffe, mit denen ein Anfäger rumfliegt. Selbst wenn man einen Tick lang das volle EPS ausfliegt, werden diese Schiffe nicht durch den EMP ku gemacht.
    Würde der EMP hingegen das EPS erhitzen, so würden die Schiffe bis zum nächsten Tick aktionsunfähig (nicht ku, da der hc ja auch bei einem EPS von 0 noch online bleibt/ist). Das wären im Extremfall 12.5 h, eher aber höchstens 3h. Dies ist ein durchaus vertretbares Risiko, wenn man vads jagt.

  2. #12
    Doch.

    Auch ich als Spieler bin dafür, den Effekt stärker zu machen. Früher waren die Vads auch stärker und die Schiffe hatten sogar noch bedeutend weniger e... Man musste die Creds noch dazu beamen, das hat alles mehr e gekostet.

    Jetzt, da die Vads um so vieles schwächer sind, bringen sie auch weniger. Man könnte nach der Stärkeanpassung auch evtl die Ausschüttung erhöhen, ich weiß, das wird hier nicht gerne gelesen, aber wie gesagt, ich fand die früheren Werte im alten KS besser...

  3. #13
    Also ich habe darüber mal nachgedacht und noch ne vad abgeschossen und geschaut was passiert ist.
    Also wenn der EMP einfach das EPS "angreifen" würde währe das weitaus sinniger.
    Bitte noch weitere Meinungen dazu.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  4. #14
    Man sagte mir das das mit dem Neuen KS nun erledigt wurde stimmt das?
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  5. #15
    ja die hat glaube ich ca 200|0|300 waffe

  6. #16
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    XDragonX hat recht,

    ich verrate noch, die vads greifen je kt mit dieser stärke an. also lehrspielen geht nicht mehr.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  7. #17
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    damit erledigt
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •