Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Romney vs. Obama

  1. #1

    Romney vs. Obama

    Wenn würdet ihr wählen? und Warum?

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Romney vs. Obama

    Was für eine Rolle spielt es, wen ich als Nicht-US-Bürger wählen würde?
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  3. #3

    Re: Romney vs. Obama

    obama isst cooooool


    Tante Edit:
    http://www.youtube.com/watch?v=fTYMqVe-MMM <--- Kann nicht schaden
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  4. #4

    Re: Romney vs. Obama

    Dieser Romney und auch die Partei für die er steht ist unwählbar. Sowas extrem asoziales und fast schon verbrecherisches habe ich da drüben schon lange nicht mehr gesehen.
    Für einen vernünftigen Menschen gibt es bei dieser Konstellation nur eine Wahl.

  5. #5

    Re: Romney vs. Obama

    Da 99,9999% der Amis ihre ganze politische Bildung aus dem TV haben, gibt es da wenige vernünftige Menschen.

  6. #6

    Re: Romney vs. Obama

    Ich find ja der Sturm wurde nur gemacht das Obama gewinnt. Sonst hätten die Wähler bemerkt wie assozial Romney ist. Der ist ja einfach nach paar Tagen weiter füe die Wahl promoten
    Ja mit unserer jetzigen Tecnologie ist das möglich!

  7. #7

    Re: Romney vs. Obama

    ich denke, dass gerade die Deutschen Medien beim Blick auf die Wahlen / den Wahlkampf in den USA sehr stark polarisieren. Sich ein objektives Bild über die Kandidaten zu bilden ist u.A. deswegen fast unmöglich, deswegen enthalte ich mich hier einer Meinung.

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  8. #8

    Re: Romney vs. Obama

    Ohne jetzt mal Partei zu ergreifen: Man muss halt wissen, dass die Amis da in vielem ganz anders denken und andere Einstellungen haben. Das ist aus deutscher bzw. europäischer Sicht nur schwer nachvollziehbar, aber das erklärt warum die beiden Kopf an Kopf liegen.

  9. #9

    Re: Romney vs. Obama

    Doch du ergreifst Partei für den Wahnsinn

  10. #10
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Romney vs. Obama

    Bei Romney kann man das sicherlich nicht beurteilen, aber Obama hat bereits in seiner vergangenen Amtszeit schon Mist gebaut und selten etwas gehalten, was er versprochen hat.

    Da das bei denen da drüben meist normal ist, verspreche ich mir auch von Romney nichts. Die labern beide nur und bewegen nicht wirklich etwas. Im Ausland vielleicht, das können sie definitiv. Im eigenen Land hingegen eher nicht. Ergo = beide unwählbar bzw. wenn man sich entscheiden muss, wohl eher Obama.

    Romney ist so ein Typ, der noch das alte Amerika vor Augen hat bzw. dort hin zurück will. So 50'er Jahre Amerika.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •