Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Lifetime silver

  1. #1

    Lifetime silver

    Lifetime ist für mich mit 700 Euro zu teuer, und für andere bestimmt auch.
    Wie wäre es mit einem Lifetime silver, wo man nur FP silver/light hat (oder sofort premium) , kein Bauplan und keine 10 slots.
    Mit dem Bonus, dass wenn man mehr als 2 Jahre schon gespielt hat, das Paket FP premium kriegt.

    Sinn des ganzen... FP , ohne jeden Schnickschnack. Für die jenigen die sowieso nix einzahlen, denen 700 euro zuviel sind (3/4 des Gehalts???), jedoch gerne einmal was für stne tuhen wollen.

    Preis: Da ich schon bei sto einen Preis von 199 Dollar gesehen habe, würde ich hier 200 Euro einzahlen wollen. ...Man muss ja irgendwo nen Vergleich haben.

    Falls ein Admin jetzt sagt damit gehen euch Kunden flöten, dann verweise ich auf euer Kommentar, das ihr nächstes Jahr sowieso wieder Werbung macht, und somit viel mehr SPieler anlockt die dann Geld bezahlen würden.- Ergo die alten Spieler sollten eure finanziellen Seiten nicht so schwer beeinflussen.

    Lobaktion:

    Barschi-Jack und Proxi sind toll!

  2. #2
    Bitte noch Feedback geben und weitere Ideen einbringen.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  3. #3
    Hi,

    ich habe eine Idee im Bezug auf den Lifetime Silver, da der Premium vielen zu teuer ist auf einmal.
    Wie wäre es wenn wir den Lifetime Premium Staffeln würden? Das ganze stelle ich mir sovor man bietet drei verschiedene Lifetime Pakete an, diese haben gestaffelte Preise. Light (200 euro) Silver (weitere 200 euro) Premium (weitere 300 Euro )
    Spieler kann also wenn er mal Geld über hat die kleinste Stufe einfach kaufen und in ein paar Monaten falls gewünscht dieses Pakett nach oben aufstocken.

    Meine Idee 1


    Lifetime Premium:
    Die unbeschränkten Baupläne des Schlachtschiffs "Tamani" für jeden Server und Charakter, ebenfalls für immer. Pro Charakter kann es nur einmal zur gleichen Zeit gebaut sein.

    Lifetime Silver
    10 Schiffsslots für jeden Spielcharakter auf jedem Server, über das normale Maximallimit hinaus
    Eine Auszeichnung in Form eines blauen Sterns neben seinem Namen. Du kannst dieses Icon ausblenden, falls gewünscht

    Lifetime light
    Volles Featurpack für immer




    das ist nur die Grundidee sicherlich kann man hier noch vieles verbessern oder ändern daher gerne weitere Vorschläge


    Gruß Ikaiyo

  4. #4
    Also ich finde die Idee auf jeden Fall sehr gut. 700€ ist verdammt heftig für ein Browsergame!

    Tendentiell fände ich die Staffelung in 3 Stufen besser als mit 2, einfach weil man mehr Auswahlmöglichkeit hat.
    Zusätzlich könnte man noch ein "Lifetime für Sparsame" einführen, das nur Featurepack Light umfasst. Preis: 100€ (einfach die Hälfe von Lifetime light wie es Ikaiyo vorgeschlagen hat?).
    Allerdings würde ich das dann anders nennen, beispielsweise "FeaturePack Lifetime Premimum" für alles zusammen, "FeaturePack Lifetime Silver" für ohne Tamani, "FeaturePack Lifetime" für FP ohne Extras, "FeaturePack Lifetime Light" für die Sparversion mit FP Light.

  5. #5
    Ich würde das umgekehrt staffeln das wertvollste ist das unendlich FP das bekommt man erst wenn man alle 700€ investiert hat.
    Ziel ist es das du dazu gebracht wirst dauerhaft FP zu wollen und dich dazu zu bringen alle 700€ einzuzahlen.
    Klar viel Auswahl ist schön aber ich muss hier als NI'ler auch STNE vertreten und deshalb eine feste Staffelung mit dauer FP erst am Ende wenn die 700€ da sind.


    Grüße One of Twelve
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  6. #6
    Hi,

    sicherlich ist es Sinn der Sache das man einen Spieler dazu bekommt alle drei Pakete käuflich zu erwerben. Wie man nun genau diese Lifetime Pakete schnürt kann man natürlich sicherlich noch genauer besprechen.

    ich bin aber der Meinung das es maximal drei Staffelung geben sollte, allein wegen der Übersichtlichkeit. Der Spieler hat ja immer noch die möglichkeit auch einzeln FB zukaufen wenn er Credits auflädt.

    Sinn meiner Idee ist es ja nur gewesen das man diese 700 Euro staffeln könnte sodas vielleicht mehrere Leute sich dieses Lifetime Paket Kaufen und somit die Sicherung des Spiels weiter gesichert wird.

    Gruß Ikaiyo

  7. #7
    habt ihr ggf noch etwas bei zu steuern ? ansonsten würde ich es anfang der woche weitergeben wollen !!

    Gruß Ikaiyo

  8. #8

    Red face huh

    Erstmal, hab ich garnicht erwartet das man echt meine Idee so Ernst nimmt
    Zweitens den Aufbau/Staffelung von Ikaiyo ist sowas was ich mir vorgestellt habe.

    Das das FP for ever erst ab 700 Euro sein soll find ich nicht gut.
    Ich glaube stne hat lieber 10 spieler die 200 euro zahlen als 1 Spieler der 700 Zahlt.
    Mathematik
    10*200= 2000
    1*700= 700

    Man staffelt es wie bei den avas : Die höchste Produktivität bei lvl 1 und bei den nächsten lvl geht die Quali/Nutzen langsam aber stätig im Arsch.
    Ergo...ALLE spieler geben für lvl 1 credits aus, und nur die die wirklich zeigen wollen was sie haben und 100% des avas wollen gehen bis ins letzte lvl.
    FP = grosser Nutzen
    Schiffslimit = nützt
    tamani= ein grosses Schiff zum vorzeigen


    Man könnte auch noch ne Unterstaffelung machen inder man Baurechte auf gesellschaftsbringende Gebäude (die man erst implimentieren müsste)->ich meine die die Ansehen bringen würden (ichin mein für die gesellschatfsstatistik) und Arbeitslager usw kriegen würde für 100 euro.

    Ergo man gewöhnt de nSiedler langsam daran geld auszugeben.

    Ansonsten bleib ich bei Ikaiyo's Vorschlag

  9. #9
    Sicherlich nehmen wir deine Idee ernst. Im Grunde ist sie ja auch gut. Sie bringt STNE und sowie den Spieler etwas.
    ich werde heute Abend diese Idee ausarbeiten und sie dir mit einer PM schicken hoffe du liesst sie den ggf auch zeitnah. So das wir diese den Weiterleiten können.

  10. #10

    lesen

    ja, ich freu mich schon drauf

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •