hmm, ich glaube eingien verstehen es nicht. Ja stne muss überarbeitet werden. Aber denkt doch mal an die Kosten für jede Abteilung wenn man jemanden dafür einstellen würde.
Freie Mitarbeiter? Ihr seht doch an den NPCs Leuten,Chung, ...das kostenlose Arbeit dazu führt entweder seine Stelle auszunutzen, oder man in die Faulheit nach einigen Wochen verfällt. Niemand ist so blöd und arbeitet primär umsonst.

@Elchi Nehm ich als Kompliment. Das ich dafür gesperrt werde wäre kindisch

Ich weiss nicht was Arakis, Reed, oder Jacky-Barsch machen. Aber ich bin mir ganz sicher das sich Proxi bemüht das Spiel hinzukriegen. Ich folgere daraus, der Rest tut auch etwas.
Die GUI wird eifrig geproggt, Platz für andere Dinge gibt es mit den jetztigen freien Arbeitern nicht. Genau das wollte ich auch mit dem rp untermalen.
Das wir alle mit einigen Sachen total unzufrieden sind, kann ich verstehen, aber nach so vielen Jahren stne hab ich gelernt, dass selbst das schlechteste update, doch etwas gutes am Ende gebracht hat.
Ich hoffe natürlich wie ihr alle, dass STNE mehr SPieler bekommt, die Anfänger bessere Möglichkeiten bekommen....aber ich glaube Arakis und co haben genug Daten und Beschwerden in ihren Händen um zu wissen was sie tun.
StNE ist noch immer ein Hobbyprojekt. Freut euch doch einfach das es uns so viele Jahre uns begleitet hat und begleiten wird.
Spieler haben nur eine Möglichkeit die sie nutzen sollten:
like= Geld einzahlen
dont like = löschen