Results 1 to 10 of 19

Thread: Neues KS-Aufzeit ?????

Threaded View

  1. #1

    Neues KS-Aufzeit ?????

    Hi,

    da Stne bekanntlich ein Dorf ist , wurde mir die Tage gewisse angebliche Aussagen von Proximo (im Chat) über das neue Kampfsystem zugetragen.
    Die ich hier gerne bestätigt oder nicht bestätigt hätte. Da diese Aussagen schon sehr Krass sind und Stne meines Erachtens beschädigen würden.

    Angeblich soll das, neue Kampfsystem in etwa so aufgebaut sein.

    Das neue KS soll auf Zeit funktionieren, das heißt laut Aussagen von dritten hätte Proximo das in etwa so beschrieben.

    .... Man kommt mit einer Flotte an....
    .... fliegt in das Feld des Gegners ein....
    .... Gegner bekommt jetzt einen Zeitraum von ab 2min - X min um zu reagieren....
    .... Gegner schießt......
    .... Danach hat man selbst wieder 2min - x min Zeit zu reagieren.....
    .... Gegner bekommt jetzt wieder Zeit zu reagieren.....
    usw.....

    Das so ein Kampf in einem Runden basierten Spiel schon mal Stunden dauern kann.

    Deshalb meine Frage ist das wahr ?? Soll so das neue Kampfsystem aussehen ?? Und wenn ja warum zum geier? Da nimmt man Stne die letze gute Konstanz. Wir sind ja nicht bei Ogame^^


    Dazu mein Vorschlag, da man ja ab und zu den Eindruck hat das die Comm (die letzten die noch aktiv sind) nicht mehr so richtig berücksichtigt wird.
    Wie wäre es wenn man einen Server einführt wo dann der ganz neue Kram darauf gepackt wird.
    Denn auf den alten Server die Spieler die bis heute durchgehalten haben, wird das neue KS falls es so kommt ,vermutlich in die Inaktivität treiben.
    Wer hat schon zeit überstunden zu kämpfen.


    Aber ich hoffe ja immer noch das dies ein blöder Scherz ist, das dass neue KS auf Zeit laufen soll.... !!!

    Deshalb bitte ich um eine Stellungnahme zu dem neuen KS.


    MFG
    Last edited by Clerc; 26-11-2012 at 11:34.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •