Results 1 to 5 of 5

Thread: fehlende Werte bei CShipDefinition

Threaded View

  1. #1

    fehlende Werte bei CShipDefinition

    also ich fand gerade weder die definierte LRS-Größe noch die Dissi-erhitzung. beides gibts für CMyShip als aktuellen wert, nicht aber als definierten max-wert in CShipDefinition -> blöde ^^

    also bitte LRSSize und DisruptorHeating in CShipDefinition anfügen falls ich noch mehr finde, sag ich bescheid :P

    ach edit: die waffenanzahl find ich da auch nirgends >< also 2x10 phaser zum bsp. ich find hier grad weder die waffenstärke, noch die waffenanzahl. nur sporadisch die erhitzung *lol* das ist ein wenig unzureichend ><
    edit2: TorpedoCapacity is sicher nur der wert, wieviel torps gelagert werden können oder? dann fehlt da auch noch ne menge. ich fass es mal zusammen, was fehlt (namensvorschläge):

    LRSSize As Integer -> gibt die defaultmäßige lrs-größe zurück
    Phasers As Integer -> gibt die phaser-anzahl zurück
    PhaserDamage As Integer -> default-schadenswert eines treffers (0 wenn Phasers=0)
    Disruptors As Integer -> gibt die dissi-anzahl zurück
    DisruptorDamage As Integer -> default-schadenswert eines treffers (0 wenn Disruptors=0)
    DisruptorHeating As Integer -> max erhitzung für disruptoren (0 wenn Disruptors=0)
    TorpedoTubes As Integer -> gibt die torpedorampen-anzahl zurück
    TorpedoHeating As Integer -> max erhitzung für torpedorampen (0 wenn TorpedoTubes=0)
    TorpedoUsable(WarenTyp As EGoodsType) As Boolean* -> gibt true oder false zurück, je nachdem, ob der torp benutzt werden darf oder nich

    *die funktion muss dann natürlich schauen, ob der EGoodsType (müssen ja nich zwingend torps sein, die da irgendein spaßvogel angibt :P) beim schiff als abschießbarer torp dabei steht. im datenblatt sieht man die info ja schon, mit der sollte man dann vergleichen.

    also jack: hopp hopp :P
    Last edited by DarkMo; 05-12-2012 at 12:05.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •