Results 1 to 5 of 5

Thread: Hau den Admin - Aktion "Kritik"

  1. #1

    Lightbulb Hau den Admin - Aktion "Kritik"

    Hey Leutz,

    Hatte mal so blöde idee. Wie wäre es einfach mal eine "Hau den Admin"-Aktion zu machen. Bei der alle Admins unter Spielerbedingunen, gegen die Spieler antreten.
    Damit wir ihne auch mal zeigen können was die fürn mist geproggt haben. oder vllt wie schlecht sie zocken *gg*

    Will jmd mitmachen?
    Wenn ja bitte melden.

    Gruß Sen
    Last edited by zakdorn; 09-01-2013 at 02:02. Reason: Wiederhergestellt, Admins schauen drüber oder auch nicht

  2. #2
    ja,ja. Du hattest mal ne blöde Idee.

    Ich finde die Idee gut wär ganz lustig und und so können sich die Admins mal schön abreagieren ebenso wie die Spieler den Admins den hintern versohlen sollen.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  3. #3
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Admins haben alle macht die sie brauchen. Haben aber keine Zeit wenn sie gut sind zum spielen.
    Von daher sehe ich das Hier erst mal nicht als Idee, sondern als Kritik Sammelstelle.

    Ich bitte nur darum hier nicht zu Sakastisch zu reden.

  4. #4
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    da es sich hier weniger um eine Idee als um Kritik handelt, habe ich es ins allgemeine verschoben.

  5. #5
    Hier wird nun dicht gemacht.

    Zum aktuellen Thread mit Titel Beschwerdensammlung.

    Hinweis an die Mods:
    Bevor Threads verschoben werden hat man sich zu versichern ob es aktuell nicht einen ähnlichen Thread gibt bzw. einen mit fast gleichem Inhalt.


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •