Auch ich hätte da noch ne kleine Idee zum Überarbeiten/Verbessern!
Die Avatare, die vor langer Zeit mal angefangen wurden könnten vielleicht mal etwas voran getrieben werden. Schließlich handelt es sich hier um Kauf-Items.
So ist bei einigen Avatar-Typen seit Monaten der Satz zu lesen "TODO: Some abilitys not available!". Dies betrifft glaube ich den Tierinstinkt-Avatar, den Sicherheitsoffizier und den Mediziner.
Auch hat zum Beispiel der Wartungstechniker, dank der später eingeführten Auto-Reparatur einiges an Sinnhaftigkeit eingebüßt. Das der Moraloffizier für Nahrung an Board sorgt ist toll, jedoch dank der Tatsache, dass mittlerweile jedes Schiff per Replikator versorgt wird recht sinnlos. Und wie funktionieren eigentlich die Enterversuche und das tragen schwerer Waffen beim Sicherheitsoffizier

Und ja, ich weiß, dass in der Beschreibung beim Kauf von Avataren immer noch Beta2-Version steht, aber dies steht dort auch seit mehreren Monaten ohne die kleinste Änderung. Wie gesagt, es handelt sich bei den Avataren um ein Element, welches entworfen wurde um Geld in die Kassen von STNE zu bringen. Dann sollte man diese eventuell nicht so stiefmütterlich behandeln, zumal sicherlich nicht nur ich einige Avatare besitze