Quote Originally Posted by Jalian View Post
Werde auch mal was dazu schreiben und zwar aus meiner Sichtweise.

Da hier zuletzt gerade der Support angesprochen wurde. Einige sind top, aber nur einige und das langt nicht. Hatte während der WA einen Bug der Kalender-Credits beim überweisen vom WB- Konto aufs normale Konto nicht dazu addierte, sondern einen nicht nachvollziehbaren Betrag abzog. Daraufhin hatte ich dem Support ein Ticket geschrieben.

(...)

Fazit bis heute keine Antwort Reaktion usw. Frage mich wozu ich FP und für Credits bezahle?!
Genau das wollte ich auch ansprechen. Ich habe bspw. ein Ticket zum neuen KS geschrieben, wie sich das denn mit bspw. Disruptorverstärkenden Items auf WA-Schiffen verhalten werde, die ja bekanntlich schon an das neue KS, also die neuen Waffen (romulanischer Disruptor, Pulse Phaser...) angepasst wurden bzw. werden. Ich musste den Supporter überreden, das Ticket an einen Admin weiterzuleiten. Eine weitere Antwort kam bisher nicht.


Quote Originally Posted by Jalian View Post
Im alten Forum wurde das misserable Noobsystem angesprochen und hier in das neue Forum erst gar nicht richtig übernommen, das dortige Feedback war der SL wohl zu kritisch oder? Feedback von Neuspielern und Wiedereinsteigern intressieren keinen, mit Ausnahme der Community.
Das Löschen von Feedback etc. ist natürlich nicht schön, allerdings gibt es einen extra-Bereich für das Newbie-System, in dem schon das neue Konzept vorgestellt und darüber diskutiert wurde bzw. wird.

Grüße.