Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 60

Thread: Beschwerdensammlung

  1. #41
    So langsam verläuft sich der Thread in einer Ideen-und Streitsammlung.
    Zum wohle der Community, wäre es doch angeraten sich mal wieder auf die eigentlichen Probleme(mangelnde Kommunikation) zu beschränken. Ideen kommen ins Ideenforum, Propaganda, Seitenhiebe etc in den IGC, SSKNs, SKNs, PMs etc.
    ____

    Ich denke wir sind uns alle einig, das in STNE auf ALLEN Servern eine stark mangelnde Kommunikation herrscht, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Dafür vielen hier schon viele Beispiele von Öffnung der NPC-Gebiete auf allen Servern statt nur S1 bis hin zu Serverdowns und nicht erreichbarem Admin(Sry, aber wie kommt man auf die Idee kurz bevor man geht nen Patch aufzuspielen???). Und generell, wie kommt man darauf ma eben was einem so durch den Sinn geht direkt einzubauen? Es geht jedesmal wieder etwas schief, kaum jemand kann sich drauf vorbereiten(Also die einzige Möglichkeit ist die IGCs der Server nach Beiträgen von Proxi zu durchsuchen(zu erkennen an Seitenweise Frustbekundungen von Spielern) und das kanns nicht sein!). Auch eine gute Idee hat nochmal durchdacht zu werden, hat getestet zu werden, hat angekündigt zu werden!
    Durchdenken, warum das? - Auch einfach zu erklären: Somit werden Ideen ausgefiltert die in i-einem Wahn entstehen oder noch mangelhaftes Balancing aufweisen oder evtl. einfach das Spiel nicht voranbringen(s. Masterplan).
    Warum testen? - Naja, wir kennen die normalen Bugs nach den "Ich mach ma eben was"-Einbauten sicher alle(Serverdowns, Jäger lösen bei Ausflug doch KT aus, Items für NPC-Rps funktionieren nicht wie sie sollten etc...).
    Und warum Ankündigen? - Der wohl wichtigste Punkt von allen: Spieler haben über gravierende Neuerungen VORHER informiert zu werden, nicht ne Woche später, da die Spieler sich darauf einstellen können sollten und nicht mitten im Gefecht merken das der Ava ja tot/schwächer ist oder sonstiges. Ankündigung heißt nicht "XY wird die nächsten tage implementiert", sondern "am TT.MM.JJ wird abcdef implementiert" Die Auflistung umfasst ALLE Änderungen(Bugfixes sind davon natürlich ausgeschlossen, sollten beim nächsten Patchlog erwähnt werden, kleinere Ändrungen sollten auf Patchdays verschoben werden).
    Der von Heimdall erwähnte Masterplan wäre der nächste Punkt der die Kommunikation verbessern würde; so wüsste jeder, was auf ihn im Laufe des Spiels zukommt und auch unser Proxi könnte keine "Ich mach mal was 'tolles'"-Verschlimmbesserungen mehr einbauen, ohne das diese vernünftig zum sonstigen Spiel passen und auch etwas positives zum Masterplan beitragen. Die Umstellung in der SL sollte kein allzugroßes Problem sein.


    greetz
    Vorik

  2. #42
    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    @daski

    ich habe nirgends geschrieben das ich nicht zurechtkommen mit den Ress, ich finde aber im großen und ganzen das der Ress Verbrauch zu hoch ist.
    Das mit dem WK ist nur ein Beispiel. Das du jetzt meins aufgreifst und anders ausrechnest ist ja fein dient aber nicht dem Sin worauf Liberty hinaus wollte und ich in meinem Gegenargument gekontert habe .

    Liberty hat umschrieben, das man dank aller Ress (vorwiegen AM) auf s4 jedes Schiff mit 6500 WK versorgen kann. Daraus schließe ich ob richtig oder falsch. Wenn jedes Schiff auf S4 mit 6500 WK versorgt wurde, ist das ganze AM leer. Anhand des Beispiels der Iowas habe ich angemerkt das diese 6500 WK nur 2 Wochen ausreicht. Damit wollte ich aufzeigen das Libertys Aussage es gibt so viele Ress nicht ganz zutrifft, wenn der Verbrauch des AMs (alles am auf dem Server) nach 2 Wochen rumstehen einfach verschwunden ist. Das die andern Schiffe länger aushalten ist klar. Aber wenn jedes Schiff 6500 wk bekommen soll, werden die Iowas nach 2 Wochen ohne Energie dar stehen.
    Und mit meiner Rechnung wollte ich dir zeigen, dass du vergessen hast, die Sprit-Produktion mit einzurechnen.


    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    Ich habe keiner Weise gesagt das ich mit meinen Waren bzw. Sprit nicht zurechtkomme. Ich empfinde nur allgemein das durch das EPS Fliegen der Verbrauch extrem gesteigert wurde, und die Reichweite eingeschränkt ist. Da man nicht mehr jeden Tick voll ausfliegen kann. Dazu kommt das aufladen der ganzen Schiffe als neuer Spieler bist du am Anfang gar nicht in der Lage dir das alles zu leisten.
    (Baukosten, WK Ladungen zum EPS laden, WK Ladungen um zu fliegen) Das reist schon ein ganz schön großes Budgetloch in manch ein Anfänger Waren Konto.
    Das wir alte Hasen kein Problem haben mir Waren ist verständlich wir hocken ja auf dem ganzen Müll und verbrauchen kaum noch was. Warum wir nichts mehr verbrauchen ist auch unterschiedlich und würde bestimmt auch viele Threads füllen deshalb lasse ich hier mal ein Kommentar warum wir nichts mehr verbauchen ^^
    WK's kannste auch mit Deut laden. Und wenn du Schiffe auf standby haben willst... dock sie an ne FB an, fahr den HC runter und entferne die Crew. Dann verbrauchen die nix und verrosten nicht.

    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    Was ich will ??? Schön das mal einer die Frage stellt. Aber eigentlich solltest er Fragen was wir alle wollen. Da ich ja nie ein Blatt vor dem Mund nehme und immer das sage was mir mein Herz sagt, lehne ich mich mal aus dem Fenster und fange an.


    1. Bessere Zusammenarbeit zwischen SL und Spielergemeinschaft.
    Wird durch Liberty aufgebaut, siehe beispielsweise die Umfrage. Was willst du noch?

    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    2. EPS-System muss zurück genommen werden.
    3. Entscheidung wie das Torsystem benutzt werden darf. Wie Chief gesagt hat wurde die Reichweite um 50% beschnitten.
    Ich denke, die beiden Punkte hängen zusammen. Ich denke, das Problem der Admins liegt hier in der Länge der Sprünge, nicht in der Energie. Man müsste also eine Maximale Sprungdistanz von 300-400 Feldern bei kleinen, und 600-700 Feldern festlegen.

    Bei dem EPS-System bin ich selber nicht ganz sicher, ob das gut oder schlecht ist. Da müsste man drüber diskutieren.

    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    4. Reppsystem per Dura oder über den WK
    Zustimmung. Ich wäre da für sowohl als auch. Nahrung kann man ja auch über den Replikator und die normalen Nahrungserzeuger erzeugen.

    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    5. Fixkosten bei Stand-by der Flotte senken. (WK verbrauch)
    Könnte man drüber nachdenken. Aber wie schon oben beschrieben: Die kosten kann man über deaktivierung von Schilden und Hauptcomputer bis hin zur Entfernung der Crew drastisch senken.

    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    6. Überarbeitung des Noobsystems
    8. Noobsystem grundsatz Gespräch. (Noobs bekommen in der Noobzone nicht das wahre STNE gezeigt)
    Kommt mit der neuen GUI, siehe Hier!

    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    7. Umwandlung der Avatar Credits in normale Credits, dann könnt ihr solange an den Avas rumschrauben bis keiner sie mehr kauft.
    Aber die Kunden sind dann zufrieden da sie ihre Credits zurück bekommen haben.
    Auch meine Meinung, aber Rückgabe nur über Resetgutscheine, die bei gravierenden Änderungen verteilt werden, möglich. Man kann seine Limits ja auch nicht wieder in Credits zurückumwandeln .

    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    9. Umbauten nach Gefühl der Admins verbieten.
    Liberty schrieb schon, dass sich Teamintern einiges verändern wird.

    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    10. Kololimit und Schiffslimit System , AKA Kosten senken. 400€ + 1 Jahr FP ist einfach zu Teuer
    11. Kaufbare Credits billger machen.
    Müsste man schauen, inwiefern sich die Einnahmen von STNE durch sowas verändern. Grundsätzlich sollte man da momentan aber wohl nichts dran ändern. Aber ein paar kleine Aktionen (Beispielsweise: Schiffslimits am Osterwochenende 10% günstiger, Credits an Pfingsten 10% günstiger) würden da sicher gut sein.

    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    12. Kundenservice Verbessern
    Ich stimme zu, sowohl Quantität (Menge der Supporter) als auch Qualität (Kompetenz der Supporter) müssen erhöht werden. Einige Male schon schrieb mir der Support zurück "Das wissen wir selber nicht." Hier ist sicher auch die Kommunikation zwischen SL und Support wichtig.


    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    Daski das sind mal meine 12 Dinge die mir eingefallen sind was ich so will ^^ Aber nie bekommen werde...
    Außer zwei-drei sind denke ich mal alle realistisch... .
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  3. #43

    Problem Benutzerobfläche

    abgesehn von den oben besprochenen problemen mit den warenmengen, avataren und dem eps (wobei ich die umstelleung nicht schlecht finde, da sie schwächeren bzw. unerfahrenen spielern mehr chancen einräumt) halte ich die benutzeroberfläche für eine zumutung.
    ein bsp. wurde schon genannt, die kontrollmöglichkeiten und informationsausgabe im angriffsmenü lässt das spiel einfach dilettantisch wirken, auch die fehlende möglichkeit der wahl der waffenanzahl bei manuellem angriff macht das vorhandensein von mehreren waffen einfach nur lächerlich usw. usw. usw.. die hälfte der zeit ist man damit beschäftigt unzählige unsinnige mausklicks auszuführen und da kann ich viele anfänger verstehen (neben vielen anderen problemen) wenn sie nach kurzer zeit das spiel aufgeben. die absolut mangelhafte hilfedatei und die veralteten schnellinformationen (?) tun ihr übriges. dies ist meines erachtens das größte problem (v.a. für jungspieler) und nicht irgendwelcher wk-verbrauch oder repp-kosten.
    seit ich stne spiele 06/2010 hat sich an der benutzeroberfläche kaum etwas oder nur nebensächliches geändert, statt dessen scheinen irgendwelche avatare und anderer schnickschnack (sekundäres in verbindung mit credits) wichtiger zu sein. wenn das so weiter geht, könnt ihr den laden in absehbarer zeit dicht machen.
    Last edited by charis; 25-01-2013 at 21:27.

  4. #44
    Quote Originally Posted by Dashki View Post

    Ich stimme zu, sowohl Quantität (Menge der Supporter) als auch Qualität (Kompetenz der Supporter) müssen erhöht werden. Einige Male schon schrieb mir der Support zurück "Das wissen wir selber nicht." Hier ist sicher auch die Kommunikation zwischen SL und Support wichtig.



    Es gibt genügend Leute, die im Support arbeiten, nur sind sich gerade die beiden hauptschuldigen Programmierer zu fein zeitnah im Support zu antworten, oder aber eine vernünftige Dokumentation ihres Schaffens anzulegen. Wir werden im Support genauso von den wahnwitzigen Änderungen überrascht wie die Spieler.

    Desweiteren funktioniert der Accountzugriff für den Support schon seit einem Jahr nicht mehr. Wir können nicht einmal nachschauen, was da falsch laufen könnte.

  5. #45
    Supportzugriff geht schon sehr lange nicht mehr. Wenn dann die Leute kaum Infos raus geben kann man auch nicht helfen.

    Menge der Supporter <= Selbst wenn da 100 Supporter sind oder alle Spieler Supporter sind kann die keiner beantworten.
    Kompetenz der Supporter <= Wenn sich jeden Tag was ändert können wir das auch nicht wissen.

    Kommunikation zwischen SL und Support wichtig. <= Bei wichtigen Sachen sprechen wir die Admins schon direkt an, aber irgendwie kann nicht Support immer nur hinterher rennen.

    Außerdem bei Bugs was soll Support da machen außer weiterleiten.
    Vergisst nicht das Support keine Rechte hat. Das sind einfach Normale Spieler die keine Sonderbehandlung bekommen.
    Wir erfahren Sachen auch nur wenn es im News steht oder zufällig ingame bemerken.


  6. #46
    Wo wir wieder beim Hauptproblem von STNE wären: Kommunikation Admins->Spieler.
    Das niemand was weiß und der Support auch nur mäßig helfen kann liegt daran, dass vorallem auch Änderungen halt mal eben so aus den Fingern gezogen und gleich ma eingebaut werden. Dadurch weiß natürlich kaum jemand(Bedingung s. mein vorheriger Post) was grad los ist.
    Ergo: Die Kommunikation hat verbessert zu werden. Und das nicht so schleppend aufschiebend. Die SL muss grundlegend umformiert werden(Aufgabenverteilung etc; s. Masterplan).


    greetz
    Vorik

  7. #47
    Dann lege ich mal nach.

    Eine Umstrukturierung innerhalb der Spielleitung erfolgt derzeit. Jeder weiß das Änderungen im Verhalten und von negativen Arbeitsabläufen die sich über die Jahre eingeschlichen haben nicht von heute auf morgen vollzogen sind. Der Anfang wurde damit gemacht das es jetzt erstmal wöchentlich (Freitag/Samstag) ein Patchlog gibt was wieder geändert oder gefixt wurde. Das ist aber auch nur eine Zwischenstufe. Ziel muss und wird es sein das auch irgendwann das letzte Mitglied der Spielleitung begreift das Neuerungen gut sind aber nicht im Wochentakt und schon gar nicht unangekündigt. Geht auch aus der Umfrage vom Dezember hervor das ca. 3/4 der aktiven das so wünschen.

    Weiterhin wird ein ordentlicher Arbeitsablauf schon angewandt beim neuen Kampfsystem. Dieses wird derzeit an alle Änderungen angepasst welche in der WA dazu gekommen sind. Dann wird es getestet, auch mit Spielerbeteiligung. Die dort auftretenden Fehler werden dann nach der Testphase korrigiert und dann wird es 1 bis 2 Wochen vor erscheinen ordentlich angekündigt via System IGM an alle Spieler.

    Ein weiterer Punkt welche die Umstrukturierung vor sieht sind die ordentliche Aufgabenverteilung innerhalb der Spielleitung welche auch im STNE Wiki etc. veröffentlicht werden wird. Soll heißen das man dahin kommen muss das jeder Admin ein ganz bestimmtes Aufgabenfeld hat was aber nicht heißt das sie nur dieses machen. Doch z.B. wird es so für Spieler auch einfacher sein zu argumentieren wenn jemand der hauptsächlich programmiert einfach mal Neuerungen einbaut weil sie ihm in den Sinn gekommen sind und die Community damit sowas von unzufrieden ist. Oder wenn der Admin welcher hauptsächlich Grafiken macht aufeinmal meint irgendwelche Preise anheben zumüssen für Limits etc., da könnt ihr auch dann damit argumentieren das es nicht seine Aufgabe ist weil Finanzen stehen nicht als Aufgabenbereich da. Die Community wird so Schwarz auf Weiß haben was die Hauptaufgabe des jeweiligen Admin ist.

    Nun zu den Supportern.
    Es stimmt. Selbst 100 Supporter würden nichts ändern. An der Schnelligkeit des Supports wird sich nur was ändern wenn die Mitglieder der Spielleitung regelmäßig die Tickets bearbeiten welche ihnen zugetragen werden von den Supportern, z.B. wenn die Programmierer der Fehlermeldung via Ticket zeitnah nachgehen, was zur Zeit leider nicht so der Fall ist. Da zählt dann auch wieder die Aufgabenverteilung innerhalb der Spielleitung mit rein.

    Dazu kommt das eben die Supporter oft nicht wissen was wieder neu ist. Dies lag in STNE immer daran das eben Neuerungen und Änderungen mal eben eingebaut wurden und man danach informiert hat. Selbst die Umfrage spricht da deutliche Worte und untermauert meine Auffassung, 3/4 der Umfrageteilnehmer sind dafür das Neuerungen, egal welcher Art, vorher angekündigt werden sollten. Bugfixes sind davon ausgenommen.

    Wie am anfang erwähnt muss sich vieles ändern, auch weil STNE immernoch die Fehler macht welche kleine und mittlere Browsergames häufig machen, man ist zu spontan und teilweise baut man überstürzt halbe bis total fehlerhafte Sachen ein. Doch ich sehe innerhalb der Spielleitung auch den Willen was zu verändern, das muss ich hier ganz deutlich hervorheben. Es wird etwas dauern aber gebt den Admins eine Chance zu beweisen das sie auch anders können. Niemand kann über Jahre angenommen Gewohnheiten über Nacht ändern.

    Als letztes zur Umfrage.
    Ich werde die Umfrageergebnisse vom Dezember nicht veröffentlichen. Der Grund ist einfach das nur die reinen Zahlen nicht wirklich was aussagen. Selbst andere Mitglieder der Spielleitung waren überrascht was man neben den angeklickten Antworten etc. noch so alles rauslesen kann bei so einer Abstimmung.


    Beispiel: Facebook-Frage
    Auf die Frage ob man man eine Facebook-Fanpage gut finden würde haben 2/3 der Teilnehmer mit "nein" oder "ich bin nicht bei Facebook" geantwortet. Nur 1/3 würde eine Fanpage gut finden. Wenn man nach den Zahlen geht hieße das es wird keine offizielle Fanpage geben. Doch wenn man sich anschaut das dieses 1/3 alles Spieler sind welche im letzten Jahr zu STNE gefunden haben und die anderen 2/3 fast nur aus Spielern besteht die mindestens 3 bis 5 Jahre oder länger STNe zocken ergibt sich daraus das die älteren Spieler eine Fanpage für überflüssig halten aber z.B. die iPhone Generation, nenne ich sie mal so, doch schon Wert legen würde darauf.

    Ergebnis, die Fanpages für DE, EN und ES sind registriert und werden demnächst freigeschalten.



    Auch wird es regelmäßig, alle paar Monate, Umfragen geben um Feedback über die Stimmung zusammeln. Doch bis dato wird noch einiges passieren.

  8. #48
    Also über die ganze Kritik hinweg, die ich auch nur bestätigen kann, muss ich mal sagen, ich finds gut, dass es tatsächlich mal ne Reaktion eines Admins gibt. Das zeigt doch schon mal dass irgendwo auch in die richtige Richtug gearbeitet wird. Auch wenns noch ein weiter Weg ist: Weiter so

  9. #49
    Das ist auch ein Fehler den viele Browsergames und Onlineshops machen, Kritik ignorieren oder verschwinden lassen. Auch bei STNE war es teilweise so, Kritik wurde meist ignoriert bis es sich im Sande verlaufen hat.

    Das soll nicht heißen das sich die Spielleitung zukünftig endlose Diskussionen liefern wird. Auch die Erfahrung hat gezeigt das man so sachlich argumentieren kann wie man will und es doch nichts bringt. Warum? Spieler von BGs haben sehr oft eine sehr subjektive Sichtweise und so wird auch all zu oft nicht akzeptiert wenn eine offizielle Stelle auf die Kritik oder den Vorwurf eingeht. Ich habe beim nachlesen der hier existierenden Threads dies auch bemerkt. Spieler prangert was an, Admins ignorieren es oder lassen sich auf eine Diskussion ein aber egal was der Admin sagt die betroffenen Spieler machen immer weiter und es sich letztendlich im Kreis dreht. Da kommt auch dieses ignorieren von Seiten der Admins her da man sich das nicht mehr antun will, was irgendwo verständlich ist.

    Andererseits werden auch hier Fehler von Seiten der Admins gemacht. Es wurde viel zu oft damit argumentiert das eine Entscheidung etwas einzubauen aus einer objektiven Sichtweise gefällt wurde und man nicht auf einzelstimmen hören kann. Soweit auch ok.

    Doch wird vorallem bei Browsergames vergessen das zwar subjektive Einzelmeinungen zu ignorieren sind aber das aber bis zu einem gewissen Grad auch die subjektive Meinung der GESAMTEN Community in die obejektive Entscheidung mit einbezogen werden muss.

    Dabei rede ich nicht von den Spielern die im Chat aktiv sind. Bitte jetzt nicht angepisst fühlen aber die chataktiven stellen gerne ihre Meinung als die der Community hin weil 5 von 7 Spielern im Chat einer Meinung sind. Die Umfrage hat aber gezeigt das in etlichen Dingen die Mehrheit der Community ganz anders denkt als die Leute welche immer im Chat anzutreffen sind.

    STNE hat mit der Ingameumfrage ein gutes Tool um sich Feedback zuholen und daher wird es in Zukunft auch einmal öfters genutzt. Nicht zu jedem kleinen Problem oder jeder Neuerung aber so das wir als Spielleitung die Stimmung der Community nicht aus den Augen verlieren und nach die dortigen subjektiven Antworten der Community in unserer objektiven Planung berücksichtigen.

    Warum die Auswertung solange dauert von der letzten Umfrage will ich euch nicht schuldig bleiben.

    Neben dem das ich die letzten Wochen viel anderes in STNE getan habe wurde in der Umfrage auch die Fragen intensiv genutzt wo man selbst Kommentare abgegeben konnte. Da dies überraschender Weise auf jedem Server viel mehr waren als gedacht dauert die ordentliche Auswertung umso länger sowie der zu erarbeitente Konzeptvorschlag für die Spielleitung. Die Umfrage ist für dieses nur ein Teil der zu berücksichtigen ist.

  10. #50
    Werde auch mal was dazu schreiben und zwar aus meiner Sichtweise.

    Da hier zuletzt gerade der Support angesprochen wurde. Einige sind top, aber nur einige und das langt nicht. Hatte während der WA einen Bug der Kalender-Credits beim überweisen vom WB- Konto aufs normale Konto nicht dazu addierte, sondern einen nicht nachvollziehbaren Betrag abzog. Daraufhin hatte ich dem Support ein Ticket geschrieben. Reaktion kam von Proximo ->
    Von: [DE-4] SUPPORT (NPC)
    An: [=OM=] Jalian (27336)
    Datum: 17.12.2012 - 04:45
    Titel2: Re: [Ticket: DE4-27336-3/1] Kalender Credits Bug? - Antwort von Proximo

    Hallo [Spieler: 27336],

    ein derartiger Bug wurde bisher nicht gemeldet und der betreffende Code ist seit über 2 Jahren ungeändert.

    Ich werde allerdings versuchen den Fehler auf dem Testserver nachzuvollziehen.

    MFG Proximo

    Fazit bis heute keine Antwort Reaktion usw. Frage mich wozu ich FP und für Credits bezahle?!


    Im alten Forum wurde das misserable Noobsystem angesprochen und hier in das neue Forum erst gar nicht richtig übernommen, das dortige Feedback war der SL wohl zu kritisch oder? Feedback von Neuspielern und Wiedereinsteigern intressieren keinen, mit Ausnahme der Community.

    Stattdessen wird an Stne weiter rumgepfuscht, siehe S4 Ingame Chat um [2013-01-23 17:31:43]. Stne hat ja auch nur einen Server ... (nur mal so am rande, vor ein paar Jahren gab es mal eine Reservebatterie aufladbar bei der Werft und reppen konnte man auch über die Werft)
    Wo wir beim Thema Kommunikation sind, die funktioniert in keine Richtung, weder unter den Admins und schon gar nicht in Richtung Community.

    Auf weitere Themen werde ich nicht eingehen, das meiste wurde hier angesprochen.


    Gruss Jalian

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •