Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Thread: Newsarchiv

  1. #11
    Der Einfachheit halber könnte man das ganze auch im Forum realisieren, wenn das jemand per Hand pflegt.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #12
    Quote Originally Posted by Dashki View Post
    Der Einfachheit halber könnte man das ganze auch im Forum realisieren, wenn das jemand per Hand pflegt.
    Naja nicht jeder geht ins Forum.
    Die Selbsterkenntnis ist eine Tugend, die von den Menschen am schwersten erkämpft werden muss.

  3. #13
    Könnt NI weiter ausarbeiten oder gleich verschieben in NI weitergeleitet.
    A<small>BSCHRECKENDE</small> D<small>IVISION</small> M<small></small><small>ÄCHTIGER</small> I<small></small><small>NTERSTELLARER</small> N<small>ACHTJÄGER</small>

  4. #14
    @goner

    in allen andren Spielen, die ich kenne, wird das Forum dazu genutzt alle Bekanntmachungen zu erledigen. Dort gibts eine kurze Info ingame und ein Verweis aufs Forum.

    Nur weil bei STNE die Spieler plötzlich alle anders sind, muss man nicht das Rad neu erfinden.

  5. #15
    Da hast du Recht, darkside, doch wurde in STNE die Möglichkeit, News ingame anzuzeigen und daher sollte diese genutzt und eher noch ausgebaut werden, als sie wieder abzuschaffen, nur weil es sich anderswo anders bewährt hat.
    Ich persöhnlich ziehe die Art, wie sie gerade in STNE praktiziert wird, dem von anderen Spielen vor, da man so schneller sieht, was gerade los ist. Lediglich der Punkt mit den älteren News ist noch nicht optimal.

  6. #16
    Quote Originally Posted by darkside View Post
    in allen andren Spielen, die ich kenne, wird das Forum dazu genutzt alle Bekanntmachungen zu erledigen.
    Nur weil es alle machen muss es ja nicht gut sein. Wär doch mal ne Gelgegenheit wasbesser zu machen als "alle anderen"

  7. #17
    Also ich finde diese art hier in stne persönlich auch besser das man die News direkt im Spiel hat.
    Jetzt müssen wir uns nur noch auf eine art einigen in der wir es haben wollen. Dann leite ich es weiter.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  8. #18
    Die news sollen auch weiter im Spiel veröffentlicht werden, nur kann das Archiv und weitere Vertiefungen in den News ins Forum.

  9. #19
    Wenn man das in die Datenbank packt, kann man dort gleich eine Suchfunktion einbauen, die man hier im Forum so nicht hat.

  10. #20
    Quote Originally Posted by darkside View Post
    Die news sollen auch weiter im Spiel veröffentlicht werden, nur kann das Archiv und weitere Vertiefungen in den News ins Forum.
    Zustimmung.

    Quote Originally Posted by Serafin View Post
    Wenn man das in die Datenbank packt, kann man dort gleich eine Suchfunktion einbauen, die man hier im Forum so nicht hat.
    Was schwebt dir denn vor?

    Mit der Forensuchfunktion kann man sowohl das ganze Forum als auch einzelne Bereiche/Threads nach bestimmten Stichworten oder nach Thementiteln suchen. Was man ingame hinzufügt lässt sich sicherlich auch im Forum dazu coden.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •