Results 1 to 10 of 74

Thread: Diskussionsthread Sammelanklage auf Server 4 !!!

Hybrid View

  1. #1

    veraltete Infos

    [QUOTE=michigan;9988]
    Der Einzige, der mMn alles richtig gemacht hat, ist Heimdall. Er hat alles sorgfältig dokumentiert (inaktive NPC's) und ist den richtigen Weg über den GH gegangen.
    Alle anderen sollten ihre Handlungsweise meiner Ansicht nach nocheinmal überdenken. Die beklagten Spieler waren bestenfalls dumm und schlimmstensfalls spielschädigend. Die Spielleitung und die entscheidenen Richter sind die Sache viel zu hektisch angegangen und haben auf keinen Fall alle Fakten etc. bedacht (Aussgen der Spieler!). Eine klare Dokumentation über die exakten Strafen wäre zudem auch hilfreich gewesen.


    Das ist mein zweiter Vorwurf. Wenn nichts dokumentiert ist, und zwar so dokumentiert dass es leicht zu finden ist (Spielregeln, Link zur Bug Liste in den Spielregeln, Verweis auf Handbuch) und aktuell, dann kann man nicht erwarten dass allen
    Spielern alle Fakten bekannt sind. Die neuen Spielern die in 4 Wochen dazu kommen werden nicht von der neuen Regel wissen dass ihr Acc weg ist wenn sie auf nen inaktiven NPC schießen wenn das nur in den News steht!

    Heimdall hat wirklich alles richtig gemacht. Da kann ich nur zustimmen.


    Moin,
    also zu "Heimdall hat wirklich alles richtig gemacht" und "Er hat alles sorgfältig dokumentiert (inaktive NPC's)"
    selbst wenn ich mich jetzt hier irre, ABER das glaube ich nicht !
    Warum ? Siehe Ingame New-Link:
    Eine Übersicht der inaktiven NPC Accounts findet ihr hier:
    http://wiki.stne.net/index.php?title..._Characters.29
    Und was sieht man da wenn man dem Link folgt ?!
    Stand:
    14. April 2012, 22:48 Uhr

    Also WENN sich tatsächlich seid April 2012 nichts an den NPC-Besetzungen der Server geändert hat, dann Entschuldigung Heimdall !

    Aber DAS glaube ich nicht.

    Wir wissen schließlich alle das das Wiki, Ingamespielbeschreibungen und aktuelle Regeln nicht aktuell sind.
    Mal ganz abgehen von den "Du darfst nicht" was irgendwo im Forum(+altes) versteckt ist.

    Die SL sollte erstmal das alles uptodate bringen !

    Natürlich, Spieler die hier schon länger spielen sollten wissen was hier abgeht/abgehen kann - selber (Teil)Schuld

    Gruß RonCon

    P.s. Es gehört nicht direkt zum Thema aber es passt zu dem von mir angesprochen ungenügenden Dokumentation der SL:
    Eng Server: Habe entdeckt das dort Schiffe beim Talax per Absprachen versteigert werden, als ich einen der
    Verkäufer daraufhin ansprach das das Verboten ist und es Acc-Sperren geben könnte, sagte er woher soll er das
    wissen, das ist mir zu doof und hat gelöscht. Vllt ist es ja erlaubt Schiffe auf den Eng Server mit absprachen
    zu versteigern ? Und ich habe einen Spieler auf dem Gewissen K.a.

  2. #2
    Quote Originally Posted by RonCon View Post
    [...]
    [/I]

    Moin,
    also zu "Heimdall hat wirklich alles richtig gemacht" und "Er hat alles sorgfältig dokumentiert (inaktive NPC's)"
    selbst wenn ich mich jetzt hier irre, ABER das glaube ich nicht !
    Warum ? Siehe Ingame New-Link:
    Eine Übersicht der inaktiven NPC Accounts findet ihr hier:
    http://wiki.stne.net/index.php?title..._Characters.29
    Und was sieht man da wenn man dem Link folgt ?!
    Stand:
    14. April 2012, 22:48 Uhr
    [...]
    Die Liste IST aktuell. Dies kann man unter dem Reiter Versionen/Autoren prima nachschauen. Den Punkt ganz unten hab ich garnicht gesehen. Ob ich den eingebaut habe?

    Alles was mit den NPC zu tun hat, sein es Besetzungsübersichten, Ausschreibungen, etc. (bis auf die NPC Seite selbst) werden von mir gepflegt und mit max. 1-7d Verzögerung in die Wiki eingepflegt und im Forum Spieler<->NPC bekannt gegeben.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •