Page 6 of 8 FirstFirst ... 45678 LastLast
Results 51 to 60 of 74

Thread: Diskussionsthread Sammelanklage auf Server 4 !!!

  1. #51
    Danke Darkside, dass du dir solche Mühe gibst, die Verteidigung zu untermauern.


    Deine Newsauszüge besagen nur, dass die Spieler für die Posten gesucht werden und nicht, wie in der Klage aufgeführt, die Accounts gefrostet sind. Und das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

    Zitat: "...Wir suchen bevorzugt einen Ferengi auf dem Server 4. Aber auch Bewerber, die sich für Romulaner, Klingonen oder Cardassianer interessieren sind gern gesehen.
    Auf den einzelnen Servern sind zu besetzen:..."

    Daraus geht nicht mal hervor, ob die Posten zu dem Zeitpunkt unbesetzt sind. Oder in naher Zukunft frei werden und deshalb schon mal Leute gesucht werden.


    Desweiteren habt ihr Aufgrund fehlender Logeinträge bezüglich der Meldung keine Beweise und stellt nur Behauptungen auf, die in keinster Weise untermauert sind.

    Zitat: "...Und die Meldung, welche du erhalten hast, stand zu dem Zeitpunkt nicht im Logbuch. Aber sehr wohl in der Ausgabe oben..." - Dies ist eine Mutmaßung, die schon Heimdall mit seiner Fehlerbeschreibung widerlegte.


    Also unterlasse bitte in Zukunft Aussagen wie "...Nehmt es endlich wie Männer. Ihr habt richtig ******* gebaut..." Denn diese zeigen nur, dass du deinem Namen voll gerecht wirst und unter latenter Unterbelichtung leidest - dies ist wiederum eine Mutmaßung meinerseits, falls dir der Unterschied zwischen solchen und Tatsachen nicht bekannt ist.
    Last edited by tomb; 17-03-2013 at 22:04.

  2. #52

    Ich würde mal sagen!!!

    Hi,

    ich habe mir den Thread jetzt durch gelesen.

    1. Ist mir aufgefallen das der Titel denn ich gesetzt habe "Nachgefragt zur Sammelanklage auf Server 4" verändert wurde
    2. Danach ist mir aufgefallen das wir hier zwei Seiten haben die Com und die SL

    Wir sollten alle bedenken das man als SL niemals sagen kann man hat einen Fehler gemacht, weil die mechanik einfach nicht hilft. Wenn man sagt man macht Fehle, werden alle Anklagen alle Entscheidungen der SL in Zukunft hinterfragen. Es war ja Jahre lang so- das man jede Entscheidung und jedes Urteil hingenommen hat. Weil man dachte man kann es wieso nicht ändern. Darüber hinaus ist ja auch die gängige Praxis, das Meinungen der Com angeblich immer nur eine kleine Randgruppe ist. Das sieht man ja beim neuen KS viele finden dies nicht gut. Aber die SL stellt das so da, als ob das nur wenige sind, vor allem die Leute die im Chat Aktiv sind die so eine Meinung haben. Deshalb kann man auf die verzichten weil der Rest der nichts sagt unserer Meinung ist. Worauf will ich hinaus ??

    Meiner Meinung nach ist es eindeutig das die Personen die sich um die NPC Kümmern müssen ein Fehler gemacht haben und sie nicht eingefrohren haben. Denn wie kann es sein das man dem Support mehrfach mitteilt das ein Unbesetzter Romulaner auf Rot Schiffe rumstehen hat und nichts passiert. ??!??, Vielleicht ist es Arbeitstress man darf nicht vergessen wir alle haben ein echtes Leben, zumindestens einige von uns. ^^


    Aber es darf meiner Meinung einfach nicht sein das man solche Fehler verschleiert, in dem man sagt der NPC war eingefroren du bekommst ne Strafe wegen Bugusing. Wenn man das vergessen hat und der NPC noch aktiv war. Da muss man dann halt in den Sauren Apfel beisen und das Ingame Regeln. In dem man die jeweiligen Personen die Ingame einen NPC angegriffen haben auch Ingame zurechnenschaft zieht. In dem Fall wäre das dann ein Ingame Angriff des Klingonen auf die jeweiligen Spieler. Ich verstehe einfach nicht weiso das nicht so gemacht wurde.

    In diesem Fall bleiben ja nur zwei Möglichkeiten offen.


    1. Die Personen haben es nicht gewusst das sie Bugusing betreiben und das der NPC unbesetzt ist, Somit haben sie mit einer 100% Reaktion des Klingonen gerechnet der ihnen ihre Taten heimzahlen wird.
    Also kann man das Ingame Regeln in dem der Klingone los schlägt

    2. Die Personen haben es gewusst das sie Bugusing betreiben und das der NPC unbesetzt ist, Somit haben sie bestehende Regeln bewussst gebrochen und haben die Spielerschaft hintergangen in dem Sie items oder Waren geklaut haben. Und da wäre 14-100 Tage account Speeren und Löschungen noch zu wenig.


    Wenn wir aber jetzt im sinne der Angeklagen entscheiden würden, würden wir uns auf Punkt 1 einigen. Somit wären allen gedient und keiner kann sich beschweren. Es wird sich ja ein NPC Finden der mal schnell die Kolonien der besagten Spieler in Asche legt bzw kurz RPG betreibt um seine Waren und Eigentum wieder zuerlangen.
    Last edited by Clerc; 17-03-2013 at 23:16.

  3. #53
    Senior Member Bero's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    192
    Diskussionen sind ja schön und gut und dagegen spricht auch nichts.


    sollte es aber weiter unterhalb der Gürtellinie ablaufen rege ich die Schließung oder Löschung dieses Themas an.
    semper fi

    Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben -
    das Leben allen Lebens.


    "Libenter homines id, quod volunt, credunt."
    (Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen.)

  4. #54
    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    1. Die Personen haben es nicht gewusst das sie Bugusing betreiben und das der NPC unbesetzt ist, Somit haben sie mit einer 100% Reaktion des Klingonen gerechnet der ihnen ihre Taten heimzahlen wird.
    Also kann man das Ingame Regeln in dem der Klingone los schlägt

    2. Die Personen haben es gewusst das sie Bugusing betreiben und das der NPC unbesetzt ist, Somit haben sie bestehende Regeln bewussst gebrochen und haben die Spielerschaft hintergangen in dem Sie items oder Waren geklaut haben. Und da wäre 14-100 Tage account Speeren und Löschungen noch zu wenig.
    Hier muss man noch anmerken, dass evtl. einige Personen es gewusst haben, andere wiederum nicht.

    Bezüglich der Bugproblematik sollte man noch folgendes anmerken: Selbst wenn die Schiffe auf "Alarm Grau" waren, wird das im Scan nicht angezeigt. Da wird dann Alarm Grün angezeigt (gerade getestet).
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  5. #55
    @dashki,

    die zwei punkte beziehen sich jeweils auf alle personen...... wir werden niemals erfahren wer es gewusst hat und wer nicht. Deshalb hätte man das damals bevor man mit speeren kommt und löschungen. wie von mir oben beschrieben die leute einfach ingame mit dem kling bestrafen sollen und ihn danach dann einfrieren.

  6. #56
    Senior Member Bero's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    192
    jo Dashki des stimmt den Test hatte ich auch schon


    Die Klage und auch die Verurteilung wegen Regelverstößen ist gerechtfertigt.
    Auch wenn man der Meinung ist das der NPC besetzt ist irgendwann sollte jeder einzelne bemerkt haben das der NPC nich reagiert und da hätten Fragen aufkommen sollen, was wohl nicht geschehen ist.
    Demnach sind nachträgliche Ausredeversuche auch nicht mehr nötig denk ich.
    Irgendwann wird sich jeder gedacht haben das dieser nicht besetzt ist und hat trotz des wissen weiter gemacht .

    Und das NPC gefreezt sind wenn diese nicht besetzt das war vorher schon der Fall und auch bekannt.
    Last edited by Bero; 18-03-2013 at 00:06.
    semper fi

    Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben -
    das Leben allen Lebens.


    "Libenter homines id, quod volunt, credunt."
    (Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen.)

  7. #57
    @Bero,


    dann erklär mir mal wie man sieht das ein NPC eingefreez ist , ohne eine Handlung mit diesem einzugehen ?, Den eine Handlung wäre ja dann gleichzeitig Bugusing.
    Ich würde das halt gerne mal wissen damit ich nicht auch gespeert werde.

    Und mein Vorschlag da oben Bezieht sich auf einen Lösungvorschlag in der Zukunft. Wäre das Ingame geregelt worden, wären wir heute nicht soweit und müssten nicht Diskutieren ober das warum und wieso.
    Der Kling hätte die jeweiligen Personen nach ihren Taten bestraft und alles wäre paletti. Ich denke das hätte ein NPC von einem anderen Server hinbekommen. die paar Tage RPG das bricht keinen ein Zacken ab.

  8. #58
    Senior Member Bero's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    192
    Man bekommt im Normalfall eine Nachricht
    Ich habe das getestet.

    Beim Einflug in einen Sektor mit einen Schiff von einem gefreezten Spieler:

    IHG-Sektor 2-4 ist in Sektor xxx|xxx eingeflogen
    Der Account des Spielers xxxx wurde für unbestimmte Zeit eingefroren. Es sind keine Aktionen mehr mit diesem Account möglich, auch nicht durch Einfluss anderer Spieler.

    Das ist der Normalfall

    Hier in diesem Fall ist es wie ich es oben schon geschrieben habe man hätte es merken können das es kein Gegenreaktion gibt.
    Und bei einer Info an Admins oder via Supportticket das da etwas nicht stimmt oder warum Der Klingone nicht reagiert, dann hätte man sicher von einer Klage absehen können.
    semper fi

    Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben -
    das Leben allen Lebens.


    "Libenter homines id, quod volunt, credunt."
    (Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen.)

  9. #59
    Quote Originally Posted by Bero View Post
    Hier in diesem Fall ist es wie ich es oben schon geschrieben habe man hätte es merken können das es kein Gegenreaktion gibt.
    Und bei einer Info an Admins oder via Supportticket das da etwas nicht stimmt oder warum Der Klingone nicht reagiert, dann hätte man sicher von einer Klage absehen können.
    Bero, eine Frage, wie reagiert ein Schiff auf Alarm: Grün auf ein Angriff?

    Und dann die Frage, ihr erwartet, dass man etwas meldet, was man nicht mitbekommen konnte, wegen eines angeblichen Bugs?

    Hmm OK, ich schreib es mir auf, ich muss Sachen melden, die ich nicht mit bekomme. Und wenn ich Spieler oder NPC auf Alarm:Grün angreife, dann müssen die zurückschießen. Gut merk ich mir. Danke für die Infos bitte schreibt das in die News damit es jeder weiß.

    Da bin ich gespannt, wieviel Ticket ihr abarbeiten müsst. oder wieviel Klagen ihr aburteilen dürft.

  10. #60
    @bero

    Ich will dir da nicht wieder sprechen, aber wir beide wissen das der Support leicht überfordert ist ab und an.

    Der Romulaner auf Server 4 war eine lange Zeit unbesetzt und die haben es nicht hinbekommen diesen zu speeren, auch wenn mehrmals dem Support Ticket gescreiben wurde, bzw den Admins Ingame mitgeteilt wurde mit dem Romulaner simmt was nicht, seine Schiffe sind auf Rot und reagieren......


    Wenn bei STNE alles reibungslos laufen würde, müssten wir nicht wegen jedem mit verlaub Scheiß, einen Thread aufmachen. Die Leute fühlen sich ungerecht behandelt ob gerechtfertigt oder nicht.
    Aber ab und an sollte man doch Fingerspitzen gefühl walten lassen. Das nächste mal sollte der Kling einfach mal kurz ingame dann aufräumen.
    Last edited by Clerc; 18-03-2013 at 00:49.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •