Results 1 to 10 of 74

Thread: Diskussionsthread Sammelanklage auf Server 4 !!!

Threaded View

  1. #1

    Diskussionsthread Sammelanklage auf Server 4 !!!

    Guten Morgen werte SL bzw Richter.

    Ich muss leider hier einen Extra Thread aufmachen da der besagte geschlossen ist.


    Ich hätte gerne mal eine Stellungnahme dazu warum jetzt plötzlich 6 Spieler angeklagt werden die von Liberty eine gelbe Karte bekommen haben. In form einer Verwarnung was ich mehr als ausreichent fande. Das sie das in Zukunft zu unterlassen haben. Wieso wurde das aufgehoben und alle Betroffenen Spieler mit einer Accountspeerung bzw Löschung bestraft. Meines erachtest macht die SL in diesem Fall kein gutes Bild wenn der eine nicht weiss was der andere Ausgesprochen hat.

    Die Strafen und die Account speeren sind meines erachtes der falsche weg, vor allem Trifft es aktive Spieler die das Server leben auf S4 berreichern. Dazu merke ich mal an das diese Angriffe bestimmt über Wochen oder Monate passiert sind. Wo war da der Überwacher der den jeweiligen Spielern eindringlich klar machen sollte, das sie da gerade eine Linie überschreiten???

    Ich finde es nicht angebracht das man von jetzt auf gleich einfach mal mit dem Hammer auspackt und alle bestraft, vor allem wenn einer aus der SL (Liberty) in dem Fall die Leute schon verwarnt hat und ihnen für den Fall eine sogesagte Generalamnestie Ausgesprochen hat in der Form einer Gelben karte.


    Ich bitte doch mal das ganze zu überdenken und denn Leuten nicht den Spielspass zunehmen, die sollen die Items zurückgeben und dann halt eine Gelbe Karte bekommen wie von Liberty gesagt.
    Last edited by Heimdall; 14-03-2013 at 18:02.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •