Page 8 of 8 FirstFirst ... 678
Results 71 to 74 of 74

Thread: Diskussionsthread Sammelanklage auf Server 4 !!!

  1. #71
    Quote Originally Posted by Heimdall View Post
    Im Nachhinnein hätte ich wirklich die Spieler ausbomben sollen, dann wären aber min. 1/2 der Kolonien weg gewesen. Wer weiß was schlimmer gewesen wäre...
    Nun Heimdall, nach 42 Tagen Accountsperre ist auch so von 100% meiner Kolonien nix mehr übrig, vielleicht sogar auch von den Schiffen. Ich konnte mich ja nichtmal vorbereiten. #Und für 2 Minen und 2 Aufklärer ist das sicher eine gerechte Strafe!

  2. #72
    Quote Originally Posted by Heimdall View Post



    Wieder einmal epic fail. ***Es hatte Gründe, den Romulaner nicht zu sperren.*** Weder die Admins noch der Support werden da was tun können/wollen. Warum selbst die SL mich dann fragt, nicht aber die Spieler ist mir mittlerweile egal. Ich denke die meisten können bestätigen, dass auf die Bitte, Schiffe wegzunehmen bei inaktiven NPC, immer positiv reagiert wurde.


    Den weiteren Text habe ich um den Frieden zu wahren wieder herausgenommen.
    Ich komme mir gerade wie im falschen Film vor, also der Romulaner wird nicht gespeert weils gründe gibt.!?!?!?! Die anderen werden gespeert weil es vorschrift ist !?!??!.... Irgendwie tut mir leid, ich bin nur ein dummer Kunde kommt mir das Spanisch vor. Entweder werden die NPC gespeert alle, weils Vorschrift ist, oder nicht. Da fragt ihr euch echt warum die Spielerschaft sich verarscht fühlt. Wenn man so ausagen lessen muss.

    Ich bitte euch extrem endlich mal eine Linie einzuführen als SL. !!!



    "Also das heißt dann wenn ich den Romulaner angreife werde ich nicht verknackt wegen eines BUGS !?!,Ich muss nur rechnen wenn der wieder kommt das ich von ihm aus dem Spiel gebombt werde. "

    bei STNE ist echt der Wurm darin. Da weis man nicht mehr was man darf und was nicht. Am besten Sim City Spielen. Sorry das musste mal raus auch wenn es Emotional war.



    PS. Ich möchte erwähen das dies getan wurde, auf bitten schiffe auf rot entfernt, aber das hat echt gedauert....
    Last edited by Clerc; 19-03-2013 at 19:42.

  3. #73
    Quote Originally Posted by Bero View Post
    Auch wenn man der Meinung ist das der NPC besetzt ist irgendwann sollte jeder einzelne bemerkt haben das der NPC nich reagiert und da hätten Fragen aufkommen sollen, was wohl nicht geschehen ist.
    Demnach sind nachträgliche Ausredeversuche auch nicht mehr nötig denk ich.
    Irgendwann wird sich jeder gedacht haben das dieser nicht besetzt ist und hat trotz des wissen weiter gemacht .

    Und das NPC gefreezt sind wenn diese nicht besetzt das war vorher schon der Fall und auch bekannt.
    Ja und wo ist das Problem einen NPC anzugreifen und wenn es möglich ist den auch plattzumachen, wenn er nicht besetzt ist und nicht reagiert ?!
    1. Du tust keinen Weh, es ist ein NPC !
    2. Seid die NPC ihre "Ich drücke auf ein Knopf und habe alles was ich will" haben, braucht kein NPC mehr um irgendwas weinen, die Zeiten das sie nur Slot/Planetenanzahl-vorteile hatten ist doch lange vorbei.
    3. Inaktive NPCs , los drauf da ! Ist doch die einzige Chance widerrechtliche NPC-Stützpunkte zu entfernen, die jeder neubesetzte NPC ungefragt überall von heut auf morgen hinsetzt ohne die ansässigen Spieler dort zu fragen !
    4. Nein, es war nicht bekannt das unbesetzte NPC eingefrohren sind, im Gegenteil es gibt/gab genug unbesetzte NPC die nur unbesetzt sind und gemäß Spiel normal verteidigten.

    Wenn man allerdings eine Meldung bei einer Interaktion mit einem NPC bekommt das dieser auf Inaktivstatus ist, ist das natürlich was anderes.

    Gruß RonCon

  4. #74
    Da es hier schon lange nicht mehr um das Urteil selbst geht, ist hier zu.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •