Page 5 of 8 FirstFirst ... 34567 ... LastLast
Results 41 to 50 of 74

Thread: Diskussionsthread Sammelanklage auf Server 4 !!!

  1. #41
    Quote Originally Posted by tomb View Post

    Für jede rechtlichen Disput gilt ein Grundsatz: Im Zweifel für den Angeklagten. Und dieser wurde schändlich außer Acht gelassen.
    Das gilt aber nicht hier bei Stne, ich bin schon so lange dabei und habe viele Urteile gelesen wo es hieß im Zweifel wird der Angeklagte bestraft.

    Ich denke mal wenn ich das so Lese hier wurde ein Fehler seitens der SL gemacht. Hier das zuzugeben fällt vielen schwer.
    Am Ende war der NPC accout zu der Zeit nicht eingefroren aber zugeben wird das keiner.
    Sind ja nur kleine Spieler die hier verarscht werden, wie immer.

  2. #42
    Weyland hat eigentlich alles nötige geschrieben. Die spannende Frage ist doch jetzt die, was wohl passiert. Wobei das so spannend eigentlich gar nicht ist. Wie immer wird es hier noch mehr oder weniger postings geben und was wird sich ändern? Ratet mal...

  3. #43
    Quote Originally Posted by darkside View Post
    Spieler haben eine eindeutige Meldung beim Beschuss erhalten. Da gilt kein Rausreden.
    Das habe ich bekommen:
    Adrec Alligator 19 (358896, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4602
    Adrec Alligator 19 (358896, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4580
    Adrec Alligator 18 (358895, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4558
    Adrec Alligator 18 (358895, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4536
    Adrec Alligator 17 (358894, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4514
    Adrec Alligator 17 (358894, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4492
    Adrec Alligator 16 (359238, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4470
    Adrec Alligator 16 (359238, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4448
    Adrec Alligator 15 E (359237, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4426
    Adrec Alligator 15 E (359237, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4404
    Adrec Alligator 21 (359721, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4382
    Adrec Alligator 21 (359721, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4360
    Adrec Alligator 20 (359657, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4338
    Adrec Alligator 20 (359657, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4316
    14 Attacks


    Was ich hätte bekommen sollen aber nicht bekommen habe kann ja wohl kaum als Beweis gegen mich benutzt werden, oder?

  4. #44
    Hier sind die Beweise des Alarm:Grüns.

    das eine ist die Neg, die Michi angegriffen hat, ja, sie lebt noch.
    das andere ist ein Stützpunkt im gleichen System, wo die neg auch steht, und er ist auf Grün nicht Grau! Dementsprechend waren die kapputten 2 Minen und Aufklärer auch auf Grün!!! Nicht wie in der Anklage steht, Grau.
    Attached Images Attached Images

  5. #45
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Dresden
    Posts
    4

    Angry

    So jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken.

    Zu Allererst finde ich dieses "Verfahren", was seitens der SL und des GH abgezogen wird unter aller Sau. Eure eigenen Regeln tretet ihr mit Füßen - Anklage und Verurteilung, zum verteidigen der Spieler kam es erst garnicht. Das Wort was mir hierzu einfällt ist schon ein paar mal gefallen aber wirklich sehr passend: Standgericht.

    Es ist kein Wunder das ihr mit euren Verhalten jetzt diese Diskussion heraufbeschworen habt.

    Ich habe zwar weniger mit dem Klingonen (NPC) auf S4 zu tun gehabt, dafür aber mit dem Romulaner (NPC). Fakt ist, dass als der Romu schon nicht mehr bespielt wurde seine Schiffe immernoch auf AR rumstanden und Schiffe beschoßen die in den Sektor flogen, ein Spieler verlor deswegen auch ein Schiff - da fragt man sich doch - warum wurde der Romu nicht korrekt eingefroren oder wurde er es überhaupt? Daraus folgt für mich: kann es nicht auch sein, das beim Kling auch gepatzt wurde? Als ich dann einige Zeit später seine Kolos untersuchte bekam ich zwar eine Meldung, das jener NPC eingefroren ist, jedoch nur wenn ich die Oberfläche seiner Kolonien gescannt habe. Als ich in die Sektoren eingeflogen bin, wo seine Schiffe stehen, bekam ich diese Meldung nicht.
    Ich halte es daher auch für absolut plausibel, wenn die Angeklagten behaupten, es gab nie irgendwelche Meldungen - ich habe solche nämlich auch nicht bekommen.
    Übrigens haben diese Schiffe auch noch ihre Alarmstufe behalten...von wegen Grau, da steht Grün, Gelb, Rot, alles dabei.

    Ist STNE den wirklich soweit verkommen das es nichtmal mehr seine eigenen Regeln beachtet und von uns verlangt das man es tut? Zumal wir die Spieler uns dann auch noch alle Regeln zusammen suchen dürfen und da bei STNE so oft etwas geändert, ersetzt, entfernt, hinzugefügt wird und oftmals auch keine neuen Informationen darüber vorliegen oder diese erst etliche Tage später kommen - wie soll man da noch durchblicken? Schonmal daran gedacht das nicht jeder Spieler Zeit dafür hat, sich das Handbuch, das Wiki, das Forum (Alt + Neu!), die News, usw durchzulesen um zu gucken, ob noch alles aktuell ist, oder nicht doch wieder irgendwo Änderungen sind? Dazu kommt ja auch noch das viele der Quellen, wo man seine Infos herbekommen soll hoffnungslos veraltet sind - woher weiß man denn ob etwas noch aktuell ist?! Und noch zu den News: spätestens wenn sie auf Seite 2 sind wird sie keiner mehr finden.

    Macht endlich mal euren Job ordentlich bevor ihr uns Spieler verurteilt!

    Weiterhin kommt ja noch dazu das ihr mit euren Strafen maßlos übertrieben habt, klar ein paar Accsperren wären vielleicht auch gerechtfertigt gewesen aber nur unter einem FAIREN Prozess und indem man sich die BEWEISE ordentlich anschaut! Es tut mir leid aber was ihr hier vorgebracht habt das waren lediglich Indizien. Ich trauere um jeden aktiven Spieler, der wegen so einen Mist löscht oder gelöscht wird.

    Nunja aber es ist nicht das Erste mal das man von STNE enttäuscht ist - und wird auch nicht das letzte mal sein.
    Last edited by Scorch; 17-03-2013 at 16:53.

  6. #46
    Quote Originally Posted by michigan View Post
    Das habe ich bekommen:
    Adrec Alligator 19 (358896, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4602
    Adrec Alligator 19 (358896, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4580
    Adrec Alligator 18 (358895, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4558
    Adrec Alligator 18 (358895, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4536
    Adrec Alligator 17 (358894, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4514
    Adrec Alligator 17 (358894, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4492
    Adrec Alligator 16 (359238, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4470
    Adrec Alligator 16 (359238, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4448
    Adrec Alligator 15 E (359237, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4426
    Adrec Alligator 15 E (359237, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4404
    Adrec Alligator 21 (359721, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4382
    Adrec Alligator 21 (359721, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4360
    Adrec Alligator 20 (359657, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4338
    Adrec Alligator 20 (359657, Adrec) greift Negh'Var IKS Bupli (330955, Negh'Var) mit Disruptor und Stärke 22/22/0 an
    Schilde von IKS Bupli (330955, Negh'Var) nehmen 22 Schaden, sind jetzt auf 4316
    14 Attacks


    Was ich hätte bekommen sollen aber nicht bekommen habe kann ja wohl kaum als Beweis gegen mich benutzt werden, oder?
    Und es kam dir nicht spanisch vor, dass du kein Gegenfeuer erhalten hast?

    Und die Meldung, welche du erhalten hast, stand zu dem Zeitpunkt nicht im Logbuch. Aber sehr wohl in der Ausgabe oben. Nehmt es endlich wie Männer. Ihr habt richtig ******* gebaut. Und lasse Dir nochmal die andre Alternative durch den Kopf gehen, die in Eurem Falle zu Verfügung stand.

  7. #47
    Und hier noch 2 Auszüge aus den news, weil ja angeblich keiner wusste, dass der Kling unbesetzt ist:

    Wir suchen Verstärkung für unser Team 31.10.2012 - 18:34
    No translation needed. DE only news.

    Hallo STNE,

    wir bieten wieder interessierten Spielern die Möglichkeit, dem NPC - Team beizutreten. Insbesondere suchen wir dringend einen neuen Ferengi für den Server 4. Solltest du also die nötigen Ohren haben, um mit Raffgier und Hinterlist den Spielern das virtuelle Geld aus der Tasche zu ziehen, bist du hier richtig. Bewerbungen werden jederzeit entgegen genommen und schnellstmöglich bearbeitet.

    Weiterhin suchen wir für den Server 3 einen aktiven Gauner, aehm Rhulaner der es mit den Eigentumsverhältnissen nicht so genau nimmt und auf dem Server 4 einen Romulaner und Klingonen.

    Für ausführliche Informationen über eine Bewerbung haben wir in der Wiki die notwendigen Informationen bereitgestellt.

    Link (bitte kopieren): http://wiki.stne.net/index.php?title=NPC-Bewerbung


    Grüße

    Heimdall
    (NPC - Überwacher)


    und


    09.02.2013 : Die NPC suchen Dich! 09.02.2013 - 12:06

    Die NPC von STNE suchen wieder Verstärkung!

    Du wolltest schon immer einen Ferengi spielen und die anderen Spieler betrügen?
    Mit einem Klingonen andere Welten erobern oder als Romulaner Intrigen spinnen. Dann bewerbe dich jetzt.

    Wir suchen bevorzugt einen Ferengi auf dem Server 4. Aber auch Bewerber, die sich für Romulaner, Klingonen oder Cardassianer interessieren sind gern gesehen.

    Auf den einzelnen Servern sind zu besetzen:

    Server 3

    - Cardassianer
    - Klingonen

    Server 4

    - Ferengi
    - Romulaner
    - Klingonen
    - Cardassianer

    Hinweis: Aufgrund der Spielsituation auf S1, besetzen wir NPC dort nur nachrangig. Jedoch kannst du dich auch weiterhin auf die offenen Stellen bewerben. Ebenfalls nur geringe Priorität haben Rhulaner und Borg. Auch hier gilt: du kannst dich bewerben, bevorzugt werden jedoch die anderen Posten besetzt. Mit einem sehr guten Konzept kannst du uns jedoch überzeugen, dir den Vorzug zu geben.

    Welche Posten im Einzelnen zu besetzen sind, erfahrt ihr in der STNE Wiki. Wir als NPC bieten ein engagiertes und hilfsbereites Team, das stets mit den Spielern aber auch der Spielleitung in Kontakt steht.
    Wenn du STNE auch als Rollenspiel siehst und der dt. Schriftsprache mächtig bist, bewerbe dich bei uns.
    Hinweise zur Bewerbung, zum Ablauf und zu den Ansprechpartnern findest du in der STNE Wiki. Als Ansprechpartner für eure Fragen stehen euch bevorzugt Steinadler und GeSSaS zur Verfügung.
    Du findest die beiden entweder auf dem Server 1 als NPC, im IRC oder aber über den Account [NPC] Bewerbungen.


    Heimdall

  8. #48
    *Zitat* Und die Meldung, welche du erhalten hast, stand zu dem Zeitpunkt nicht im Logbuch. Aber sehr wohl in der Ausgabe oben. Nehmt es endlich wie Männer. Ihr habt richtig ******* gebaut. Und lasse Dir nochmal die andre Alternative durch den Kopf gehen, die in Eurem Falle zu Verfügung stand. *Zitat Ende*

    Werter darkside, das die betreffenden Spieler Mist gebaut haben, ist schon klar. Das wissen die selbst. Aber das Ihr hier gewaltigen Mist baut zu lasten der Com ist ein Armutszeugnis welches Ihr Euch selbst ausstellt! Man sollte schon in der Lage sein, seine eigenen Fehler sich einzugestehen. Meine Empfehlung des Tages, zur Abwechslung mal das hier genau durchlesen! Und zwar den gesamten Diskussionsthread Sammelanklage auf Server 4 !!!

  9. #49
    Siehste Darkside, mir zeigt dass nur, das ihr uns ignoriert und einfach mal auf Verdacht verklagt. Ich würde es wie ein Mann nehmen, wenn es hier gerecht vor sich geehn würde, aber dein kommentar zeigt mir nur wie wenig du von den Sachverhalt dir angeeignet hast. DENN DEINE TOLLE NACHRICHT kam NICHT!!!!


    Wir sind Spieler, wir haben Ungerechtigkeit und Willkür wie Männer zu nehmen.

    Aso apropos spanisch: ALARMSTUFE: GRÜN, wer bitte feuert da zurück? Richitg, niemand!

    Aso die Anklage lautete auf Bugusing und nicht NPC-Angriff!
    Last edited by olisch; 17-03-2013 at 18:35.

  10. #50
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Dresden
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by darkside View Post
    Und es kam dir nicht spanisch vor, dass du kein Gegenfeuer erhalten hast?

    Und die Meldung, welche du erhalten hast, stand zu dem Zeitpunkt nicht im Logbuch. Aber sehr wohl in der Ausgabe oben. Nehmt es endlich wie Männer. Ihr habt richtig ******* gebaut. Und lasse Dir nochmal die andre Alternative durch den Kopf gehen, die in Eurem Falle zu Verfügung stand.
    Das zeigt mir, dass du nicht richtig liest, was man hier so schönes schreibt - aber ich kann es gern nochmal wiederholen: Die Meldung kam nicht wenn man es mit den Schiffen eines eingefrorenen NPCs zu tun hatte, lediglich wenn man einen Planeten scannte kam eine Meldung (Erst so bekam man überhaupt mit das dieser NPC eingefroren ist). Mitlerweile bekommt man diese Meldung, da hast du recht, aber das wurde wohl erst nach dem bekanntwerden des Bugs geändert...anders kann ich mir auch nicht erklären warum diese Meldung erst jetzt gewisse Leute nervt die NPC-Schiffe an ihrem Freihafen rumstehen haben, komisch, ne?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •