Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 49

Thread: Was läuft schief zwischen COMM und STNE Verantwortliche

  1. #1

    Was läuft schief zwischen COMM und STNE Verantwortliche

    Ich wollte ja eignetlich das Thema "http://forum.stne.net/showthread.php?1465-Diskussionsthread-Sammelanklage-auf-Server-4-!!!" ruhen lassen da nichts dabei rauskommt. Aber vor wenigen Minuten habe ich mich anders entschieden. Als ich im IGC einen Scherz gemacht habe wie mit uns umgegangen ist hat Heimdall meiner Meinung kurz die Warheit gesagt was er so denkt. Ich habe in dem anderen Forum vielfach vorgeschlagen das die SL endlich mal die Gedankengänge zu den ganzen Speerungen uns mitteilt. Damit wir uns ihn ihre lage verstetzen können. Aber wurde Ignoriert und einfach sich von allen Seiten befeuert.

    Hier der Auszug aus dem Ingame Chat von Server 4

    [10:17:14] <
    Joker (DE4-1360)
    > nadis ist ne borg drohen... da sollte man aufpassen das sie nicht "uff dich druff krabbel und dich steche dudddt" *g*
    [10:17:54] <
    Joker (DE4-1360)
    > ahh wie ich sehe hat heimdall mal wieder die kommunitaktion zwischen spieler und SL im forum geschlossen ohne grund ^^
    [10:18:03] <
    Joker (DE4-1360)
    > schön das man versucht hat darüber zu sprechen ^^
    [10:18:51] <NPC-Überwacher (Heimdall) (DE1-1722)> das war keine konstruktive Diskussion mehr. Flamen und lügen nenne ich das
    [10:19:36] <NPC-Überwacher (Heimdall) (DE1-1722)> wobei es war weder am ende weder konstruktiv noch eine Diskussion. Es waren die üblichen Scharfmacher, die mal wieder die Bühne genutzt haben, die man ihnen leider wieder gegeben hat
    [10:19:55] <
    Joker (DE4-1360)
    > lügen wo haben die leuzte gelogen ??
    [10:20:17] <
    Joker (DE4-1360)
    > scharf macher??? wo ?? also ich habe bis auf die betrofenen keinen gesehen der das für seine bühne bentuzt hat
    [10:20:42] <NPC-Überwacher (Heimdall) (DE1-1722)> Da ich dir die Bühne hier nicht geben werde, werde ich darauf nicht weiter eingehen. Beschwer dich bei der SL, dessen Teil ich nicht bin.
    [10:21:11] <
    Joker (DE4-1360)
    > wir können das gerne im query klären....
    [10:22:00] <
    Joker (DE4-1360)
    > ich finde nur man sollte wenn man hier wieder mit anschuldigungen kommt auch mal tacheles reden... ich habe keine lügen von beteiligten gelesen.... desahlb ist doch das forum da da kannst du das mal anbranger statt immer alles zu schließen falls esleute gibt die deiner meinung lügen



    Ich verstehe das er kein Bock hat mir ne Bühne zu geben weil seiner Meinung nach alles gesagt wurde. Aber wenn man als Verantwortlicher von STNE Aussagen in dem Thread als Lügen bezeichnet, denn immerhin habt ihr gesagt der Infomations Austausch soll besser werden.

    Aber meiner Meinung hat der geschlossene Thread wieder gezeigt das es mit dem Vorsatz nicht weither ist. Darüber hinaus kommt es mir so vor als ob ihr untereinander irgendwie keine Linie habt.
    Ich bitte hier doch einmal Sachlich dazulegen in welcher Form die Leute gelogen haben. Mir kann man jetzt vorwerfen ich benutze das hier als Bühne. Aber ich will die Verdammte ******* endlich zu den Akten legen. Aber wenn das ganze sich schon so hochbauscht muss ich sagen, Läuft hier extrem was falsch.

    In dem Thread waren manche Emotional haben manche vermutlich auch kurz den Pfanden verloren, aber Lügen??? Wenn das so ist dann bitte ich doch das mal aufzuklären. Denn wir als Spieler sind das kleinste Rädchen im Rad. Ihr als STNE solltet doch uns Infomieren und aufklären.


    Mir ist klar das ich mir da keine neuen Freunde mache, aber erlich gesagt ich mach mir gedanken um STNE in den letzten Jahren hat das Spiel extrem am Spielerschaft und Spass eingebüsst, und ich überlege schon seit Wochen einfach mal STNE Ruhen zulassen. Weil der Umgang mit uns Kunden unter aller Sau ist. Ich hatte gehoft das Liberty in dem Laden aufräumt und die Leute bissel an die Hand nimmt.
    Aber meiner Meinung hat sich nichts geändert. ist vielleicht sogar nur noch schlimmer geworden. Ich mache die Threads ja nicht auf um mich zu profilieren, ich mache die auf und versuche eine Verbindung zwischen COM und SL zuschaffen. Damit man Probleme aus dem Wegräumen kann. Aber jeder Thread egal von mir oder von jemanden anderen der sich um ein Problem das wir Spieler mit STNE haben wird geschlossen.
    Ich bin bedrückt und Trauig das STNE denn Bachrunter geht und alle beteiligiten es weiter laufen lassen. Aber gut ich will nicht weiter ausschweifen es geht hier ja um was anderes..


    MFG


    @Edit, das zwischen mir und Heimdall wurde geklärt. Aber der Infmations austausch zwischen SL und Comm muss besser werden finde ich immer noch. Wir alle da beziehe ich mich mitein gehen da viel zu menschlich an die sache und fühlen uns schnell angegriffen. Das ist der falsche weg
    Last edited by Clerc; 20-03-2013 at 12:09.

  2. #2
    Die Lügen würden mich auch interessieren.
    Das ist das einzige was ich dazu schreibe, der Rest ist vergebene Tippmühen. Es wird ja nicht mal mehr auf Aussagen eingegangen, sondern nur Threads geschlossen. Ich gebe den hier 4h.

    Übrigens meine Äußerungen sind alle mit Logs und Screenshots (alle im Thread) zu beweisen. Nunja mit den Logs muss bald ein Admin helfen, da meine ja nach 1 Monat gelöscht werden und ein gesperrter Account kann keine Logs archivieren.

  3. #3
    Quote Originally Posted by olisch View Post
    Die Lügen würden mich auch interessieren.
    Das ist das einzige was ich dazu schreibe, der Rest ist vergebene Tippmühen. Es wird ja nicht mal mehr auf Aussagen eingegangen, sondern nur Threads geschlossen. Ich gebe den hier 4h.

    Übrigens meine Äußerungen sind alle mit Logs und Screenshots (alle im Thread) zu beweisen. Nunja mit den Logs muss bald ein Admin helfen, da meine ja nach 1 Monat gelöscht werden und ein gesperrter Account kann keine Logs archivieren.
    Das ist schon wieder geklärt und basiert auf einem Missverständnis zwischen Clerc und mir. Denn anders als in diesem Thread ging nach dem Chatausschnitt das Gespräch (in meinen Augen konstruktiv) noch mind. 30 Minuten weiter.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

  4. #4
    Quote Originally Posted by Heimdall View Post
    Das ist schon wieder geklärt und basiert auf einem Missverständnis zwischen Clerc und mir. Denn anders als in diesem Thread ging nach dem Chatausschnitt das Gespräch (in meinen Augen konstruktiv) noch mind. 30 Minuten weiter.

    Kann ich zustimmen, wie auch in der anfangs Post, per Edit mitgeteilt hab,wurde das zwischen mir und Heimdall geklärt. Jetzt können wir uns in dem Thread darum kümmern. Wie wir die Beziehung zwischen Comm und STNE Verantwortliche verbessern können. Darüber hinaus auch wenns euch nerft. Würde ich immer noch gerne erfahrne wie man inerhalb von 24STD aus einer Amnestie für alle Spieler eine Anklage mit Speerungen und Löschungen gemacht hat, und warum die Urteile so unterschiedlich sind.

    Ich möchte festhalten das wir alle uns im klaren sind das die Leute ******* gebaut haben und bestraft gehörten. Aber in dem Fall liegt doch einiges irgendwo im Dunkelen...

  5. #5
    Ich kann nur schreibe, was ich (!) vermute, wie das abgelaufen ist.

    Ich vermute (das muss nicht so gewesen sein), dass ein Mitglied der SL das Urteil ohne Abstimmung mit den Rest des GHs und der SL gefällt hat und spontan umgesetzt hat. Dieser jemand ist seitdem auch nicht mehr online gewesen. Und niemand will sich in die Entscheidung dieses SL-Mitgliedes einklinken bzw. die sogar abändern oder rückgängig machen.
    Das zu diesem Fall. Ich hab übrigens von mehreren Supportlern und Richtern eine Aussage bekommen, dass die Urteile zu hart waren, Namen will ich nicht nennen, wer weiß, wieviel Aärger solche Aussagen hervorrufen würden.

    Ansonsten ist mir das auch schon bei den KS und den Avataren aufgefallen, jeder in der SL kocht sein eigenes Süppchen und lässt sich auch ungern dareinreden, die Richter, Heimdall und die Supportleute müssen das dann ausbaden. Anscheinend bedarf es eine neutrale Gestalt, die moderiert zwischen den Parteien. Dass die Community und auch das Spiel unter dieser Ziellosigkeit und Unkoordiniertheit leidet, kann man sehen.

    Ich finde das Spiel trotz der Klage und des Urteils immer noch lohnenswert, ich habe jedoch vorerst alle Finanzierung gestoppt und verlange sogar laut AGB mein Geld, dass ich auf dem Creditkonto habe, zurück. Denn solange hier nicht afgeräumt wird, im positiven Sinne, ist man vor Willkür nicht sicher. Es bedarf eines Leiters, der auf den Tisch haut und klare Richtlinien verfasst. Das ist in jeder Firma der Fall, die mehrere Abteilungen hat deren Kompetenz auf einer Stufe sind, solange es keinen gibt, der ganz klar die Strippen zieht, werden diese Abteilungen aneinander vorbei und sogar gegeneinander arbeiten.

  6. #6
    Quote Originally Posted by olisch View Post
    Ich kann nur schreibe, was ich (!) vermute, wie das abgelaufen ist.

    Ich vermute (das muss nicht so gewesen sein), dass ein Mitglied der SL das Urteil ohne Abstimmung mit den Rest des GHs und der SL gefällt hat und spontan umgesetzt hat. Dieser jemand ist seitdem auch nicht mehr online gewesen. Und niemand will sich in die Entscheidung dieses SL-Mitgliedes einklinken bzw. die sogar abändern oder rückgängig machen.
    Das zu diesem Fall. Ich hab übrigens von mehreren Supportlern und Richtern eine Aussage bekommen, dass die Urteile zu hart waren, Namen will ich nicht nennen, wer weiß, wieviel Aärger solche Aussagen hervorrufen würden.
    Mehrere Supporter(können bei GH Klagen nicht mit enscheiden)...ohne die GH Richtern ist nur einer Aktiv.

    Es waren 3 Richter da von 5. Von den 2 die nicht da waren, ist einer auch NPC(Dine). Wir haben mit entschieden beim Urteil.
    So aber SL kann auch Sperren ohne eine Klage und ebenso müssen die kein Urteil veröffentlichen. Die Spieler werden halt direkt benachrichtigt.(vertauscht SL nicht mit GH).
    Ebenso können die das alleine entscheiden ohne GH.

    Wie gesagt ich kenne auch kein Game wo die Admins sperren vor anderen Spieler die damit nichts zutun haben rechtfertige müssen.(Wenn doch gibt mir bitte mehrere Links wo das so ist.)
    Dazu auch wo man ne Stellungnahme geben kann.
    Last edited by XDragonX; 20-03-2013 at 14:29.

  7. #7
    Quote Originally Posted by XDragonX View Post
    Wie gesagt ich kenne auch kein Game wo die Admins sperren vor anderen Spieler die damit nichts zutun haben rechtfertige müssen.(Wenn doch gibt mir bitte mehrere Links wo das so ist.)
    Dazu auch wo man ne Stellungnahme geben kann.
    Naja XDragonX, bis jetzt hat man sich auch nicht vor mir gerechtfertigt bzw. die Beweise erwähnt, aufgrund dessen ich verurteilt wurde. Das sollte doch das Recht des Angeklagten sein, wenigstens die Beweise gegen ein zu sehen.
    Außerdem zeig mir ein Spiel, wo so spontan Spieler gesperrt werden (7h) und wo erst eine Amnestie ausgesprochen wird und dann wenige Zeit später alles gekippt wird. XDragonX so ein Spiel möchte ich sehen.

    Aber ich weise daraufhin, dass das nicht das Thema des Threads ist. Es geht darum, was läuft schief.

    Ich würde noch hinzufügen, dass nicht auf Spieler und community eingegangen wird, die Spieler werden vor Tatsachen gestellt, die sie nicht beeinflussen können. Und nachdem das Kind im Brunnen ist, will sich auch niemand der SL mehr damit beschäftigen.

  8. #8
    Quote Originally Posted by olisch View Post
    Ich hab übrigens von mehreren Supportlern und Richtern eine Aussage bekommen, dass die Urteile zu hart waren, Namen will ich nicht nennen, wer weiß, wieviel Aärger solche Aussagen hervorrufen würden.
    Könntest du den Richter bitte per Namen nennen? Keiner kann deine Aussage bestätigen.

  9. #9
    So XDragonX ich schick dir die Nachricht, die ich auf Anfrage eines Richters verschickt habe, Namen werde ich nicht nennen. Die Aussage "zu hart" sollte auch in "hart" umgeändert werden. Wir können das in den Nachrichten dann klären.
    PS.: XDragonX has exceeded their stored private messages quota and cannot accept further messages until they clear some space.
    Last edited by olisch; 20-03-2013 at 15:54.

  10. #10
    hab grade geleert....man kann nur 50 Nachrichten haben (ausgang und eingang zusammen gezählt)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •