Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Wer kritisieren kann, kann auch loben !!

  1. #11
    Danke für das Lob aber bei der Kritik weise ich das mal zurück.

    Das die Versteigerung von NPC Schiffen "nicht nur" gegen Waren ist sollte bei solcher Art Schiff klar sein. Bei einem Verhältnis von 3 Ressourcen und 3 Creditschiffen ist das sehr ausgewogen. Den Osterfrachter für 999,- Credits im Shop ist ein Nice to have, muss man sich nicht kaufen. Wenn man es macht weiß man aber das es etwas einmaliges ist. Eine Schiffsklasse die es nur jetzt gibt und nie, nie, nnniiiieeeee wieder. Sogar der Creditpreis von 999,- Credits für das Teil, wenn man die Werte anschaut, ist mehr als akzeptabel. Wie erwähnt, es ist ein Unikat was man auch nur einmal kaufen kann. Das FP usw. Rabatt haben ist einfach eine Sonderaktion. Man muss sie nicht nutzen kann aber wenn man z.B. Weihnachten das Geld nicht hatte weil man es da lieber in Geschenke für die liebsten gesteckt hat.

    Zählen wir mal auf, Creditsaktionen gegen kostenlose:

    3 NPC Schiffe gegen Credits ersteigerbar
    (man kann auch ingame erhandelte und erspielte Credits nutzen dafür)
    Osterfrachter der einmalig und limitiert ist für 999,- Credits im Shop
    (kann man da wie alles andere auch für Ingame erhandelte Credits kaufen)

    3 NPC Schiffe gegen Ressourcen ersteigerbar
    Osternester suchen auf allen Servern wo mehr als nur ein paar Ressourcen drin sind.


    Scheint sich für mich hier die Waage zuhalten oder?

    Rabatt auf Limits, Items und Creditschiffe zähle ich nicht als Geldmacherei da dieser Rabatt, mit Ausnahme bei FP, auch bei Ingamecredits gilt. Da muss man nicht erst Geld aufladen. So ist es zwar eine Creditaktion aber auch eine die man ohne Geld nutzen kann.

    Und mal ehrlich, regst du dich im Laden auch auf das es Rabatt auf Klamotten gibt oder Lebensmittel? Ich glaube nicht. Kann mir keiner erzählen das er nicht mal bei Schnäppchen und Sonderangeboten zugeschlagen hat. Und was anderes ist das hier auch nicht. Server will auch bezahlt werden und und und... Außerdem hast du hier den Vorteil das du z.B. den Rabatt auch hast und Dinge kaufen kannst wo du keine Euros investieren musst weil man es eben Ingame erspielen und erhandeln kann.

    Daher Kritik abgelehnt das es hier um Credits, Credits und Credits geht weil das ist eben Marktwirtschaft und in STNE bist du nicht gezwungen das auszugeben da es andere Möglichkeiten gibt sich Credits zu erarbeiten oder erhandeln.
    A<small>BSCHRECKENDE</small> D<small>IVISION</small> M<small></small><small>ÄCHTIGER</small> I<small></small><small>NTERSTELLARER</small> N<small>ACHTJÄGER</small>

  2. #12
    Also die Idee mit dem Event finde ich wirklich super.
    werden wir mal abwarten was morgen der Tag schönes bringt

  3. #13
    Also ähm.... manche hier haben glaube ich den Sinn des Threads nicht verstanden....

    Hier darf man LOBEN!! was einem gefällt, ich habe den Anfang gemacht mit der Osteraktion die finde ich immer noch Super.
    Also wer meckern will soll dies in einem anderen Thread tun....

  4. #14
    Lob und kritik sind 2 schneiden des selben Dolches^^
    Ich bin nur hier um die Weltherr... hey... warum spricht das Pony Spanisch?

  5. #15

    Angry

    Hi,

    auch ich möchte mich eines Lobes nicht enthalten.
    Die Idee mit der Osterüberraschung und die diesmal wirklich sehr präzisen und Rechtschreibfehlerfreien News fand ich toll! Insbesonders die tollen und sehr nützlichen Ostereieritems haben mich begeistert. Der absolute Renner waren aber natürlich die für Ostersonntag angekündigten Oster Space-Pirates welche uns, wie angekündigt, mit Unmengen an Geschenken und Ress eingedeckt haben, danke Euch dafür! Weiter so, man merkt es tut sich was an stne, immerhin kam die News nur einen Tag zu spät und hatte keine auffälligen Schreibfehler - sehr schön! Toll!

    Atlan

  6. #16

    Thumbs up hmmm..

    Ich habe nichts zu loben da ich viele Spiele im Internet spiele und ich nur sehe das stne die Events kopiert...Individuilismus ade...

    Ostereier->forge of empires

    Muss aber sagen, besser kopieren als nichts machen...

  7. #17
    Ostereier suchen ist nunmal ein traditionelles Osterereignis. Wenn mehrere Browsergames etwas in die Richtung machen, ist das also nichts von wegen abkupfern. Genausowenig wie Geschenke an Weihnachten bei Browsergames Ideenklau ist.

  8. #18
    Quote Originally Posted by Y-lon View Post
    Ich habe nichts zu loben da ich viele Spiele im Internet spiele und ich nur sehe das stne die Events kopiert...Individuilismus ade...

    Ostereier->forge of empires

    Muss aber sagen, besser kopieren als nichts machen...
    Viel mehr hat "Forge of Empires" doch vom Osterhasen kopiert. Der hat damit angefangen!

    Abgesehen davon ist man mit Kopieren doch ziemlich erfolgreich, siehe unsere Bundesregierung...

    Was mich aber interessiert, ist, wohin es die Rabbit-Piraten hin verschlagen hat? Ich würde deren Existenz gerne loben, aber mir sind die noch nicht über den Weg gehoppelt...
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  9. #19

    Red face

    Ich fand aber die Idee toll das mein Schiff wie nen Hase aussieht

  10. #20
    Ich finde man sollte mal wieder zum Thema zurück kehren.

    Mir gefällt das Oster-Event auch sehr ganz besonderst die Triduum.

    Grüße
    OoT
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •