Results 1 to 10 of 13

Thread: Grössere Felder

Hybrid View

  1. #1

    Lightbulb Grössere Felder

    Ich schlage mal einfach vor die Felder auf den Planeten grösser zu machen, damit man mit grösseren Feldern auch bessere Grafikbild reintun kann, und 90% des Bildschirm bei der Planetenansicht sowieso nicht benutzt werden.
    Stne muss grafisch sowieso viel besser werden, falls bald niemand mehr eine windows 95 Ansicht spielen will.
    Schiffe sind da schon besser dran, da dort grössere Bilder nur zu laggs führen würden. Aber Planeten...Planeten kann man doch echt schöner machen -_-

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    150
    in der neuen GUI wird die Planetenoberfläche glaube ich größer werden. Außerdem hat meiner Einschätzung niemand Lust die ganzen Grafiken neu und in besserer Qualität zu machen
    Gelb und grau - Proximo ist schlau,
    Proxi ist ein Held, gebt ihm euer Geld,
    Ihr seid alle dumm und meckert doch nur rum,
    seid nicht so unfair, sonst bekommt ihr keine Updates mehr

  3. #3
    das niemand lust hat würd ich nicht sagen, die frage ist wies aussehen soll...

  4. #4
    Ich sags mal so...mit den Worten eines Spielers ausm chat "Hat jemand bemerkt das das Geokraftwerk aussieht wie eine Katze die mit einer Maus spielt?"

    Wenn man natürlich sowas liesst fragt man sich natürlich was los ist....

    Naja Die Planetenoberfläche kann man ja nach ganz vielenArten zusammenstellen.

    Von oben, von der Seite.....(wobei ich glaube stne hatsowas von kein bock 3 D zu proggen)
    Also definitiv von oben da das schon Arbeit genug wäre die Animation reinzutun.
    Ausserdem wolln wir ja nicht die moderneren Spiele kopieren...weil sonst wär stne nur ne Kopie.
    Für mich ist die perspektive von oben also ok.
    Muss man das vollanimiert machen? Nö, ich will lieber erkennen was da aufm Bild ist.
    Wäre es geil für das selbe gebäude verschiedene Animationen zu haben? Saugeil!
    Wäre es geil Felder zu tauschen, aka Gebäude zu tauschen? wäre nützlich und sollte etwas credits kosten.
    Aber zurück zur GrundIdee....definitiv grössere Felder für bessere Grafiken. Das Auge schaut zu! Bei de nschiffen funktionierts ja mit den neue nGrafiken wie ich es so sehe^^
    Es sollte kein problem sein die Felder doppelt so gross zu machen und den lagerbstand rechts hinzumachen. (bei mir ist rechts vom bildschirm sowieso alles leer und schwarz.)

  5. #5
    um diese Idee zu verwirklich muss man sicherlich erstmal Leute finden die diese grafische Sache machen wollen.
    Ihr könnte ja gerne mal ein paar Ideen einsenden hier.

    aber da die oberfläche eh bearbeitet wird sollte man ggf auch einfach mal abwarten wie es den aussieht wenn alles fertig ist

  6. #6
    Senior Member Bero's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    192
    Ich denke auch das es eine Aufwandsfrage ist.
    semper fi

    Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben -
    das Leben allen Lebens.


    "Libenter homines id, quod volunt, credunt."
    (Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen.)

  7. #7
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Thumbs up

    Größere Felder lösen das Problem nicht. Daher wird dies nicht umgesetzt.

    Abgelehnt
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •