Results 1 to 2 of 2

Thread: Neue GUI > Fehlende Bedienelemente? Hier rein bitte!

Hybrid View

  1. #1
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Lightbulb Neue GUI > Fehlende Bedienelemente? Hier rein bitte!

    Ja, wie die Überschrift schon sagt... wenn ihr seht das etwas fehlt, hier rein.

    Bitte kurz und bündig halten.

  2. #2
    - Button zur Angriffsplanung (der Button "Angreifen" funktioniert nicht)
    - Waffen wieder aktivieren funktioniert nicht
    - Kolonieeinstellungen sind nicht anklickbar
    - das Log, was bspw. den Sektoreinflug, aber auch den Kampf loggt (am rechten Rand der Karte) lässt sich nicht runterscrollen
    - wie stellt man Flottenbefehle ein und
    - wo kann man Schiffe zu Flotten hinzufügen?
    - die Sternenkartographie fehlt, ich will ungern erst jeden Sektor anfliegen wollen, bevor ich weiß, was das fürn Sektor ist
    - das LRS geht auch nicht. Jedenfalls werden mir nur in den Sektoren Signaturen angezeigt, die ich zuvor angeflogen habe, bzw. es funktioniert teilweise, aber in einem Radius von ca. 5 Feldern um meinen Klasse M Planeten nicht. Wenn ich mit dem Schiff weiter weg fliege geht es einwandfrei und zeigt die Signaturen im Umkreis an
    - ggf. müssen die Elemente, die man bspw. bei Schiffen unter Spezialfunktionen --> Einstellungen aufrufen kann, noch in die neue GUI konvertiert werden, ebenfalls die aufrufbaren Elemente unter den Ordnern "Kommunikation" und "Bibliothek"

    Getestet auf dev.stne.net/stne.game3
    Last edited by Dashki; 13-05-2013 at 00:46.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •