Results 1 to 10 of 26

Thread: Schiffswerte: Grodt-Neue Werte?

Hybrid View

  1. #1
    Heyho,
    Also wie ich sehe beteiligen sich an der Idee (also die die für die Idee sind) bei 2 Leuten...
    das genügt mir bei weitem nicht um das wieder zurück zu schreibseln^^

    Also organisiert euch mehr Leute die sich daran beteiligen und wir schauen weiter.
    Ich bin nur hier um die Weltherr... hey... warum spricht das Pony Spanisch?

  2. #2

    Thumbs up

    Lol das find ich ja ma geil, erst die werte ändern ohne News, und dann rummosern weil es nur 2 Leute hier im Forum stört!
    Wer ist Schuld der dumme STNE Spieler.
    Ihr als Admins merkt überhaupt nicht wie Ihr das Spiel versaut!

    Edit by One of Twelve:
    Hinweis: Bitte unterlasse solche Aussagen hier! Das geht auch sachlicher und wesentlich netter / höflicher / respektvoller.
    Last edited by One of Twelve; 07-05-2013 at 19:04.

  3. #3
    1. Spam,
    2. Standen die neuen Werte 4 Wochen lang im NI Forum und kaum einer sagte was dazu (werden euch die NIler sicher bestätigen). Also hatte jeder die Gelegenheit sie sich anzusehen und was dazu zu sagen.
    Für nen Einzeiler ne News zu schreiben finde ich etwas übertrieben, vorallem da ja doch nur eine minderheit überhaupt noch groth/nausi baute.

    Also Tom, nicht die fehlende News ist schuld, sondern das ihr nicht mal im Forum euch umseht. Ne News schreibe ich erst bei größeren Änderungen an den Schiffen und dann auch einige Zeit davor.

    Somit ende vom Lied: das gleiche Problem warum ihr alle so überrascht seid von der Änderung, verhindert euch nun eine mögliche Rücknahme, Fehlende Forum Beteiligung.

    Organisiert mir etwas überzeugenderes als 2 Leute die die alte Groth wollen, und sogar noch 2 Spieler die die neue Verteidigen.

    Und damit halte ich mich jetzt hier raus.
    Ich bin nur hier um die Weltherr... hey... warum spricht das Pony Spanisch?

  4. #4

    Thumbs up

    Typische STNE Admin Antwort fail!

    Gib mal den Link vom Forum wo das drinstand.
    Ich finde nix.Außerdem ist die Forumsaktivität nen witz.
    Egal Ihr macht eh was Ihr wollt!
    *Auf den Untergang von STNE wart*

    Edit by One of Twelve:
    Hinweis: Bitte unterlasse es in einem NI-Tema so viel off Topic zu schreiben.
    Verfasse deine Beiträge bitte in der Zukunft höflicher / netter / mit mehr Respekt.
    Weitere Beiträge dieser Art werde ich Löschen bzw. zensieren.


    Edit:
    so viel Off ist es net wo ist der Link zu dem Thread du als NI Mitarbeiter oder sowas solltes wissen wo der ist!
    Oder es gab keinen und es wurde einfach gemacht
    Und mein Umgangston bei STNE ist mit dem gewachsen was so Admins und Co hier und im Chat ablassen.
    Und nach 9 Jahren STNE ist der Frust halt so.
    Aber das Interessiert ja eh keinen daher ist das eh egal!
    Last edited by Tom; 07-05-2013 at 20:52.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •