Results 1 to 5 of 5

Thread: Solarzellen überarbeiten

  1. #1

    Solarzellen überarbeiten

    Hallo,

    ich weiß, es ist schon eine alte Idee, aber es scheint in dieser Hinsicht keine Bewegung stattzufinden, obwohl einige Admins gesagt haben, dass es eine gute Idee ist.

    Man sollte die Solarzellen an die Slots anpassen bzw. den Energigewinn mit der Slotanzahl multiplizieren, das würde einige Schiffe sparsamer machen in der Unterhaltung.

    Momentan ist es egal ob es die Solarzellen einer Sonde ist oder die einer Iowa, beide produzieren gleich, lediglich modifiziert mit den +x. Da aber eine Iowa theoretisch viel mehr Fläche hätte als eine Sonde um Solarzellen anzubringen, sollte man das auch in der Effektivität wider"spiegeln".

    Also mein Vorschlag:

    Solarzellenstärke mal Slotanzahl = Energiezugewinn

  2. #2
    t-up
    finde ich eine sehr gute idee. damit sollten solarkollektoren endlich mal wieder ein achtungswerter faktor bei großschiffen sein

  3. #3
    Moinsen,
    bitte lest mal hier.
    Die Admins haben das schon ins erledigt verschoben auch wenn es noch nicht eingebaut ist.

    Ich schließe deshalb das Thema hier und lege die beiden Themen die Tage zusammen.
    Sollten noch Sachen zusagen sein macht dies bitte noch heute da wir morgen anfangen das NI-Forum aus zu misten und wir schauen das wir bald möglichst ein Administrator ans Rohr bekommen um mal über die ganzen neuen Ideen zu sprechen.

    MfG
    One of Twelve
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  4. #4
    Thema für die Bewertung geschlossen.

    MfG
    One of Twelve

    -closed-
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  5. #5
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Ich verschiebe diesen in den Abgelehnt Bereich. hinterlasse aber in dem Anderen Thema noch einen Vermerk
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •