Results 1 to 7 of 7

Thread: Lagerkapazitäten erhöhen

  1. #1

    Lagerkapazitäten erhöhen

    Hallo STNE-Freaks ...

    Ich denke, der Wunsch nach mehr Lager-Kapazität kommt uns allen zugegen.

    Ich würde mir ein Feature wünschen, das im 24ten-Jahrhundert mit Subraum-Portalen und Warpfeld-Technogolgien, die Möglichkeit geben würde, Subraum-Kompression oder ähnliches durchzuführen.

    Konkret, stelle ich mir ein neues Gebäude als Lager-Einrichtung vor, das im Gegensatz zum normalem Lager oder die Tunnel- & Lagersysteme auch Energie verbraucht, um die Subraum-Kompression am laufen zu halten. Dafür sollte dieses Gebäude dann aber spürbar mehr Lager-Raum bieten.

    Für die Balance im Spiel, gäbe es reichlich Möglichkeiten. Zum einen - ein bspw. hoher Forschungsaufwand für dieses Gebäude. Zum anderen nur begrenzte Flächen oder Kolonie-Typen.

    Wie lautet eurer Feedback? *neugierig guckt*

    MfG
    Wolfi

  2. #2
    Dann hat STNE noch mehr Warenüberfluß und ein Schiff kostet dann zur WA eben nicht 20k Sorium sondern 40k. Außerdem ist die Verlockung viel zu groß, sich Multis zu halten, die solche LagerPlanis für andre bauen.

  3. #3
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    ich sehe darin kaum ein nutzen, außer das man noch mehr horten kann.

    daher würde ich das in die Richtung "größer weiter besser einstufen"

    du darfst gerne gründe anbringen für was man noch mehr Lager brauch.

    Gruß
    Zakdorn
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  4. #4
    meine Vorgänger haben eigendlich alles dazu gesagt, daher erspar ich mir den ganzen stress alles nochmals zu schreiben

    => Dagegen

  5. #5
    größer, schneller, besser => Dagegen

  6. #6
    Das letzte was STNE braucht ist noch mehr Lager. Sitzen doch eh fast alle nur noch auf ihren Ress.

  7. #7
    abgelehnt aus den oben genannten gründen


    -geschlossen-
    -abgelehnt-
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •