Results 1 to 6 of 6

Thread: Lagerstation Schild bug

  1. #1

    Unhappy Lagerstation Schild bug

    Hallo ich bin legohero und habe ein problem auf meiner kolonie X:69 Y:535 habe ich eine Lagerstation wen ich die schilde
    aufladen möchte aktiviere ich die Schadenskontrolle dan steht bei den schilden die immer noch 25 sind in grün +23
    aber im nächsten tick sind die schilde immer noch auf 25 das ging jetzt schon fast 30 ticks so und immer noch
    nichts habe jetzt die schadenskontrolle deaktiviert weil die zu viel warpkern frisst mache ich was falsch oder
    wieso laden sie nicht auf

    hoffe auf schnelle antwort

  2. #2
    Die Schadenskontrolle hat nichts mit dem Aufladen der Schilde zu tun.

    Wie viel Crew hat du auf der Lagerstation? Und wird der Warpkern gelb angezeigt? Ohne ausreichend Crew und mehr als 10% des maximalen Warpkerns können die Schilde nicht gelanden werden.

    P.S.: Koordinaten NIE im Forum posten. Das könnte unerwünschte Besucher zur Folge haben. Wende dich stattdessen besser unter Hilfe -> Support-Ticket schreiben mit einem Ticket an den Support, denn bei diesem kannst du sicher sein, dass er dich nicht besuchen kommt.

  3. #3
    Dafür muss er kein Ticket schreiben. Er kann sein Anliegen unter Angabe aller relevanten Infos ohne Koordinaten ruhig hier posten.

  4. #4

    Raumstation

    Die Station ist voll bestückt mit 20man und der warpkern war 3,300 in grün gewesen aber jetzt ist er auf 3498,61

  5. #5
    Quote Originally Posted by legohero View Post
    habe jetzt die schadenskontrolle deaktiviert weil die zu viel warpkern frisst
    Hi legohero,

    die Schadenskontolle frisst viel Warpkern? Das klingt fast nach einem massiven Hüllenschaden ("Integrität" müsste niedrig sein).
    Ich vermute mal, dass die Energie aus dem Reaktor zuerst dazu verwendet wird, um das Schiff zu reparieren, bevor die Schilde geladen werden können. In diesem Fall wäre die einzige Möglichkeit um die Schilde zu laden, das Schiff erst (fast) vollständig reparieren zu lassen.
    Habe es zwar selbst nicht getestet, aber die Schiffsfunktionen werden normalerweise nach Priorität aus der zur Verfügung stehenden Energie gespeist, könnte mir vorstellen, dass die Reparatur höhere Priorität hat als die Schilde.

    Wenn du nicht weiter kommst, könnte es tatsächlich helfen, den Support anzuschreiben, die haben weitergehende Möglichkeiten.

    P.S.: Wenn der Warpkern tatsächlich auf 3,3 war lädt natürlich überhaupt nix, solange aber 900 Warpkern vorhanden ist sollte es funktionieren :P

  6. #6

    lagerstation

    wollte nur sagen hat sich erledigt es war zu wenig warpkern drin er brauchte maximal 3000 dann die schadenskontrolle aktivieren und die schilde laden auf

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •