Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Geburtstagsgeschenke ( STNE 10 Jahre ) Bug

  1. #1

    Geburtstagsgeschenke ( STNE 10 Jahre ) Bug

    Ab sofort könnt Ihr in der Werft kostenlos die Ju'day, Kleastron, Kazon, Adrec, Aither und Amaterasu wahlweise mit Retro-Grafik bauen. Dies ist möglich bis einschliesslich Sonntag, den 30.06.2013.

    Das funktioniert bei mir nicht:
    Spieler ID: 28314
    Server: 4

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Hallo Jurgos, bitte gib uns ein paar mehr Informationen?

    prüfe schon mal ab ob du diese Schiffsklassen überhaupt erforscht hast.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #3
    Die Retro-Designs sind auch ganz unten in der Schiffsliste zu finden...ich hab sie auch zuerst nicht gesehen =)

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189
    vieleicht meint er auch dass das "kostenlos bauen" bei ihm nicht geht.

    Ich gehe mal von aus, dass die SL meinte: das alte Design kostenlos erhalten, nicht den bau.


    Daher hätte die ankündigung so lauten müssen:

    "Ab sofort könnt Ihr in der Werft die Ju'day, Kleastron, Kazon, Adrec, Aither und Amaterasu wahlweise mit kostenloser Retro-Grafik bauen"

    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  5. #5
    Quote Originally Posted by zakdorn View Post
    Hallo Jurgos, bitte gib uns ein paar mehr Informationen?

    prüfe schon mal ab ob du diese Schiffsklassen überhaupt erforscht hast.
    Hallo,

    Adrec und Juday habe ich z.B. schon erforscht. Ametaresu noch nicht. Ich verstehe das Angebot, ohne Kosten bauen ( Kosten können ja wohl nur die zum Bau notwendigen Materialien sein ) so, das ich meiner Werft Aufträge zum Bau dieser Schiffe geben kann ohne das ich die normalerweise notwendigen Materialien habe.
    Vielleicht habe ich es ja falsch verstanden.

    Gruß

  6. #6
    Das kostenlos ist etwas widersprüchlich. Es soll bedeuten, dass der liebe Arakis keine Credits haben will, dafür, dass Du einfach so andre Schiffe bauen kannst.

  7. #7
    Quote Originally Posted by darkside View Post
    dass Du einfach so andre Schiffe bauen kannst.
    Was für andere Schiffe ? Ich kann wie vorher nur die Schiffe bauen die ich auch erforscht habe.

    Anderes Design ? Geht es da nur um das Aussehen ?

    Dann ist dieses Geschenk wirklich ein Witz. Ich habe jetzt nur mal die beiden Adrec verglichen. Sind ansonsten vollkommen gleich.

  8. #8
    Man kann es eher ne Überraschung nennen als ein Geschenk(wenn wir Geschenkt nur als FP und Cr zählen).

    Es geht einfach drum das du Schiffe bauen kannst mit der Retro-Grafik. Es hat sonst kein unterschied erhalten.

  9. #9
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189
    Womit ich ins Schwarze getroffen habe, als ich die News etwas korrekter wiedergegeben hatte:

    "Ab sofort könnt Ihr in der Werft die Ju'day, Kleastron, Kazon, Adrec, Aither und Amaterasu wahlweise mit kostenloser Retro-Grafik bauen"

    Vieleicht einfach Editieren und verwirrungen ersparen.


    Nun doktor ich aber noch an folgender Aussage:

    Unrichtiger Weise steht in den News:
    "Ab Dienstag, den 18.06.2013 könnt Ihr die Oldtimer Creditschiffe Hurricane (Aufklärer), Sunhawk (Deuteriumtanker) und Castalia (Trägerschiff) erwerben im Creditshop unter Mein Konto -> Credits ausgeben."

    Das ist natürlich nciht mögich - sprich: es geht einfach nciht.
    Nun habe ich natürlich überlegt, wie man sich dort wohl unglücklich ausgedrüctkt hat, und wie man den Satz unmissverständlicher hätte ausdrücken können und bin auf folgendes gekommen:

    "Ab Dienstag, den 18.06.2013 könnt Ihr wie gewohnt die gängigen Creditschiffe erwerben. Im Creditshop unter; Mein Konto -> Credits ausgeben."

    Ich denke, dann passt das auch.

    Oder ist das tatsächlich ein Bug, dass man die Oldtimer nicht kaufen kann? Das kann ich mir nur schwer vorstellen
    Last edited by Galax; 21-06-2013 at 08:37.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  10. #10
    Quote Originally Posted by Galax View Post
    Womit ich ins Schwarze getroffen habe, als ich die News etwas korrekter wiedergegeben hatte:

    Unrichtiger Weise steht in den News:
    "Ab Dienstag, den 18.06.2013 könnt Ihr die Oldtimer Creditschiffe Hurricane (Aufklärer), Sunhawk (Deuteriumtanker) und Castalia (Trägerschiff) erwerben im Creditshop unter Mein Konto -> Credits ausgeben."
    Galax die waren halt noch nicht in der Lage die alten Schiffe in die Creditschiff Kaufliste einzutragen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •