Results 1 to 7 of 7

Thread: Deut-Sunhawk in Talaxianerliste integrieren

  1. #1

    Deut-Sunhawk in Talaxianerliste integrieren

    Hey,

    was ich vorschlagen möchte, ist im Prinzip ganz einfach.

    Es geht darum, die neue alte Sunhawk mit Deuteriumkollektoren (Typ-ID: 2143) in die Liste, der automatisch vom Talaxianer versteigerten Schiffe mit aufzunehmen.

    Gründe? Hurricane ist auch drin. Außerdem ist es immer reizvoll, vorallem für diejenigen, die nicht mit Credits gesegnet sind, die "teuren" Creditschiffe für einfache Ressourcen zu erlangen.

    Die Tatsache, dass Rubicon, Seth etc. auch schon vom Talaxianer versteigert werden, zeigt zumindest, dass es nicht am Credit-Preis liegt, dass die neue alte Sunhawk noch nicht drin ist. Deshalb sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht.

    Und wenn man der Meinung ist, dass es nicht zu imba würde, könnte man auch überlegen, die Castalia mit auf die Liste zu setzen.

    Was meint ihr?
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #2
    die neue alte sunhawk hat keine Solarkollektoren und ist deswegen bei weitem nicht so gut, wie das Original.

  3. #3
    Falsch. Die Retro Sunhawk hat keine Solarkollektoren weil man ja mittlerweile, wie eigentlich jeder wissen sollte, den Warpkern auch mit Deut füllen kann. Und das die Retro-Sunhawk um einiges besser ist als die Rigel kann wohl kaum einer abstreiten.

    Castalia wird nie versteigert werden vom Talax, jedenfalls nicht automatisch.

    Die Retro Schiffe waren nie vorgesehen zur Versteigerung. Sie werden auch nicht ewig im Shop erhältlich sein. Sind dort nur noch eine Woche drin. Dein Vorschlag würde ich in sofern abwandeln das die Retro-Sunhawk nachdem sie aus dem Shop ist vom Talax automatisch versteigert wird. Weil dann hat derjenige der mal so ein Ding ersteigert wirklich ein seltenes Schiff welches man dann auch nicht mehr im Shop bekommt.
    A<small>BSCHRECKENDE</small> D<small>IVISION</small> M<small></small><small>ÄCHTIGER</small> I<small></small><small>NTERSTELLARER</small> N<small>ACHTJÄGER</small>

  4. #4
    Ich glaube so war es von Dashki gemeint
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  5. #5
    Quote Originally Posted by Liberty View Post
    Die Retro Schiffe waren nie vorgesehen zur Versteigerung. Sie werden auch nicht ewig im Shop erhältlich sein. Sind dort nur noch eine Woche drin. Dein Vorschlag würde ich in sofern abwandeln das die Retro-Sunhawk nachdem sie aus dem Shop ist vom Talax automatisch versteigert wird. Weil dann hat derjenige der mal so ein Ding ersteigert wirklich ein seltenes Schiff welches man dann auch nicht mehr im Shop bekommt.
    Genau so hatte ich mir das überlegt. Mit der Hurricane ist ja jetzt schon so ein Schiff immer mal wieder vom Talax in der Auktion.



    Was vllt. auch interessant wäre, wenn es jedes Jahr eine "STNE-Geburtstagswoche" gäbe, in der die aktuellen Rabatte gelten und man die Retroschiffe kaufen/bauen könnte.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  6. #6
    Senior Member Bero's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    192
    ok wir weitergeleitet
    mit der Anmerkung die Idee mit Liberty´s Erweiterung das es möglich ist das der Talaxianer das Schiff Autoversteigert aber es als ein sehr seltendes Einzelstück ab und an mal Auftaucht.
    semper fi

    Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben -
    das Leben allen Lebens.


    "Libenter homines id, quod volunt, credunt."
    (Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen.)

  7. #7
    Abgelehnt.

    Das war ein spezielles Schiff, das maximal zu Sonderaktionen erhaltbar sein wird.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •