Results 1 to 6 of 6

Thread: Ingamechat: Informationen über neue Nachrichten in einem Kanal

Threaded View

  1. #1

    Ingamechat: Informationen über neue Nachrichten in einem Kanal

    Hey,

    ich lass euch mal an meinem Brainstorming teilnehmen: Es geht darum, eine Möglichkeit zu finden, die Kanäle im Ingamechat attraktiver zu machen. Vorallem dachte ich hier an Benachrichtigungen, falls in einem Kanal, den man abonniert hat, etwas geschrieben wurde.

    Ähnlich wie bei Query könnten diese dann Rot blinken. Damit man aber nicht von hunderten Blinklichtern belästigt wird, wäre es hier eine Möglichkeit, dass der Kanalbesitzer, bzw. diejenigen mit den hohen Rängen einstellen könnten, ob diese Kanäle ihre Abonnenten via Blinklicht über neue Nachrichten informieren sollen. Standardmäßig sollte diese Funktion dann deaktivert sein.

    Was meint ihr?
    Last edited by Dashki; 24-06-2013 at 03:16.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •