Results 1 to 10 of 58

Thread: Wie immer halt !!!

Threaded View

  1. #14
    Quote Originally Posted by zakdorn View Post
    Clerc, du als DE04 Spieler scheinst wohl irgendwo her deine Informationen zu haben, jedoch nicht von DE01,
    Was willst du mir damit sagen? Ich habe nur auf deine Aussage reagiert als du dich beschwert hast das zweimal so viele Leute gegen euch arme Felaner die nur halb so viel waren Krieg geführt hatten und du das ja total richtig fandest das die SL dort eingegriffen hat weil ihr ja so unterlegen wart ?? Verbesser mich einfach wenn ich deine Aussagen falsch interpretiert habe.
    Denn wenn das echt die Aussage war, ist mein Beispiel doch mehr als angebracht. Bei uns war keine SL da und ich fands gut das wir das selbst Regeln konnten auch zu siebt

    Quote Originally Posted by zakdorn View Post
    was in meinen Schilderungen nicht enthalten ist, ist das dieser Konflikt, einer von vielen ist, ich wage es nicht zu behaupten dass das der Größte war, jedoch einer der Längsten mit stehenden Linien, über den daumen gepeilt gab es 3 große angriffe im Innerren, mehr wars in der Zeit nicht, da ich weiß wie lange die Schiffe im nachbau dauern, und dies weicht nicht von den Servern ab rechne dir mal aus wie oft man hätte nachbauen können.
    Hö?????, Was hat jetzt die länge des Konfilkts damit zu tun das man in so einen eingreifen muss??

    Quote Originally Posted by zakdorn View Post
    damit werde ich dies hier aus meiner sicht ruhen lassen. Wenn du mehr über DE01 wissen möchtest sprich mich direkt an.
    Eventuell gibt einer der Alten NPC´s dir auch ne neutrallere Zusammenfassung über die Kriegszustände auf DE01 seit eröffnung
    Naja kannst du tun, aber denoch bitte noch Antworten auf meine Fragen

    PS. am besten machen wir eine S1 Labberecke auf (Thread ) dann können wir das verlegen und in dem Thread weiter machen wofür er gedacht ist :P
    Last edited by Clerc; 08-07-2013 at 04:00.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •