Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
Results 51 to 58 of 58

Thread: Wie immer halt !!!

  1. #51
    Es gab mal Zeiten da wurde das anders "gelöst", irgendwer SL/NPC hat sich nen Taktischen Kubus oder sowas genommen und eine der beiden Flotten gekillt.
    Was willst da machen, die friss oder stirb Politik gab es in den 10 Jahren und es wird die nächsten 10 Jahre so bleiben sofern das game so lange überlebt.

  2. #52
    Laber nicht son Mist und gib dich mal zu erkennen wer die ingame sein willst. Ansonsten bist du nur nen Schwätzer ohne Ahnung von Irgendwas.

    Die NPC sind kein Teil der SL (Liberty war z.B. mit dem Tag als er Teil der SL wurde kein NPC mehr) und setzen nicht deren Ziele / Aufgaben um. Und das seit Jahren. Punkt aus. Da muss nicht drüber geredet werden. Da lasse ich auch keine Diskussion zu.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

  3. #53
    Quote Originally Posted by Heimdall View Post
    Laber nicht son Mist und gib dich mal zu erkennen wer die ingame sein willst. Ansonsten bist du nur nen Schwätzer ohne Ahnung von Irgendwas.

    Die NPC sind kein Teil der SL (Liberty war z.B. mit dem Tag als er Teil der SL wurde kein NPC mehr) und setzen nicht deren Ziele / Aufgaben um. Und das seit Jahren. Punkt aus. Da muss nicht drüber geredet werden. Da lasse ich auch keine Diskussion zu.
    Mit meinen 8 1/2 Jahren Stne hab ich da schon einiges erlebt mag sein das vieles vor deiner Zeit als Überwacher war spielt aber keine Rolle. Ich würde dir ja auch die Links raussuchen nur leider wurde das Forum mehrere male gelöscht weil zu viel negatives drin stand.
    Den rest verkneif ich mir einfach mal weil wir sind ja eh die dummen Spieler!

  4. #54
    Die NPC sind doch überhaupt nicht Thema hier. Es geht doch um die Probleme, die STNE an sich betreffen. Obwohl da einiges sicherlich nicht so läuft, wie man es sich als Spieler wünschen würde, gehört das nicht hierher sondern in den NPC-Bereich. Und aktuell habe ich auch keine große Lust, darüber zu diskutieren. Wenn du Tom, was dazu zu sagen hast, kannst du ja dort nen Thread eröffnen, aber Müll hier nicht den Thread damit zu.


    Vielmehr würden mich jetzt die Meinungen von Clerc und Gessas zu meinem vorherigen Beitrag interessieren. Was denkt ihr?
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  5. #55
    Für Daski meine Meinung zu seinem letzten Thread: Der erste Teil wegen SL Einmischung. Die frage is in der Tat nicht einfach zu beantworten. Es gibt Phasen da macht es Sinn und es gibt Phasen die nur zu weiteren Problemen führen. S1 is da immer ein Paradebeispiel.

    Zu Teil 2 Reppen: Naja die Umstellung auf Wk reppen hatte zumindestens für mich keine negativen Konsequenzen. Ja Wk verbrauch war natürlich höher aber das hat mich eher selten gestört. Ehrlich gesagt hats das Wk reppen für mich sogar erleichtert. Da ab nem gewissen punkt des Krieges Dura Mangelware war. Und ob alleine das für die entwertung des Dura verantwortlich ist sei mal dahin gestellt. Sicherlich wärs nett wenn man mit Dura zusätzlich reppen könnte, mehr aber auch nicht. Dura wird erst entweder mit neuen Siedlern, einem Krieg oder einem generellen Dura schwund im wert wieder steigen.

    So nu zum 3: Politik und Block Problematik.
    Ja Blöcke führn dazu das sich Einzelspieler sicherer fühlen können. Führt aber auf Dauer zu inaktivitat.
    Generelle Aussage nur 2 Blöcke auf einem Server sind mist. Sie lähmen sich gegenseitig. Verhindern das andere vlt mal größer werden und das Gefüge durchmischen. Erst ab mindesten 3 Blöcken Plus vlt Npc kann sowas die Aktivität fördern.

  6. #56

    Ausgespielt auf S1 ?

    Abend miteinander

    Ich spiele auf s1 und da ist im moment nichts los warum ?
    einfach keine Kriege der letze wurde abgestochen von der Sl etc haben wir alles schon gehört
    Aber mal anders Stne ist 10 Jahre alt so wirds zwar keine 10 weitere geben aber das ist eine andere Geschichte
    Warum sollten Wd ;DF GI Amf Kreig führen

    Lager sind gefüllt
    Man hat sein Gebiet
    Kriege führen kostest sehr viel zeit zu viel wo jeder 3 mit burn out herumlaüft
    und Überfälle (Piraten ) sind ausgestorben weil es sich nicht rentiert
    Und das Risko den Krieg zu verspielen
    mir kommt vor stne ist aus ausgespielt 5 vor 12

    so mal von mir

    mfg Ivan

  7. #57
    Quote Originally Posted by ivan View Post
    Abend miteinander


    und Überfälle (Piraten ) sind ausgestorben weil es sich nicht rentiert



    mfg Ivan
    Man munkelt es seien gerade wieder welche unterwegs...

  8. #58
    Und das die Piraterie sich nicht lohnen soll ist ein Gerücht. Man wird die geklauten Waren sogar wieder los. ;P

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •