Ich wollt mich mal öffentlich über das NPC verhalten auf s3 auslassen

Es kann ja wohl nicht sein, das der Rulaner mit einer mordsflotte meinen M blockiert, weil ich es gewagt habe, mich mehr als 5 Felder von meinen Kolonien mit nem zivilschiff zu bewegen.

Zur Info, ich hatte interaktiv mit nem anderen Spieler ein kleines Geschäft abgeschlossen, weshalb ich mit nem diploschiff (es soltle imunität haben, ist schließlich n diplomat) ihm entgegengekommen bin.

Als fazit blockiert der Rulaner deshalb meinen M seit fast einer woche und fordert waren, die ich nicht besitze.

Irgenwo, (ich habs noch imemr nicht gefunden) soll es angeblich irgendwelche regeln geben, die da besagen, dass man nicht mit seinen schiffen fliegen darf.

großartig, verschrotte ich sie. Darf sie wohl auf S3 nicht benutzen...

zurück zur Blockade:

Es ist nicht mal eben ne kleine priartenflotte, mit der man auch anderwertig fertig werden würde, oh nein, das sind mehr slots mobile Slots an NPC schiffen, als ich überhaupt mobil besitze.
Ich musste inzwischen meine gesammte produktion einstellen, damit die leute nicht abwandern.
Ich kann ja kein deut mehr ranschaffen, und auch kein erz ---> Und das nur, weil ich ein einziges Mal mit nem schiff hin und zurück geflogen bin - hossa, da kommt freute auf.

Natürlich hat der ruulaner meine RPG nachrichten ignoriert, bis heimdall ihm diesbezüglich mal auf die finger geklopft hat.

Die federation, ihres zeichens schützer der schwachen, hat ebenfalls mit wonne auf meinen hilferuf gekackt.
Da kam garnix
nicht mal ein „ich interessire mich nicht für deinen erbärmlichen hilferuf“

sechs setzen.
Da hätte man mal besser einen rangelassen, der wenigstens einmal in seinem leben star trek gesehen hat, um minimal einen Hauch von Ahnung zu haben, was die federation eigentlich ist. Nungut, man darf nicht alles verlangen.

Als fazit werde ich mcih ne weile nicht einloggen.
Da der Ruklaner angekündigt hat, meine kleine flotte zu vernichten (laut heimdall wird er wohl den planeten in ruhe lassen .. lohnt ja auch ncith, den hat er ja schon durch seine blockade ruiniert) werde ich die nächsten monate eh keinen spielspass mehr haben.

Ich freu mcih, wenn ich mich irgendwann mal wieder einlogge und meinen Schrott zusammenkratzen darf.

Spielspass STNE – da erlebste was … aber hallo ...