Quote Originally Posted by Galax View Post
Kann mir auch so richtig schön vorstellen, was hinter den Kulissen abging, als die Beschwerde eingetruddelt ist.
Erstmal wurde geprüft, ob der account nen multi ist.
Danach wurde geprüft, ob er schonmal negativ aufgefallen wurde. Es wurden leute gefragt, nach dreck gebuddelt.
Zum Ärger der verantwortlichen haben sie anscheind nix gefunden, also mussten sie "leider" sich mit der "Klage" befassen. Da sie im Kern Gültigkeit besaß waren alle schnell angepisst und haben sich ausgeklingt mit so aussagen wie "wir wirds zu blöd" oder anderen verfälschungen al#a steinadler und so ^^

Schon ne Geile nummer, das ganze.
Sehr fett auch: der Ruli selbst saß still in seiner Ecke und machte "mimimimimi" vermutlich hat Heimdall ihm das Wort hier im Thread verboten.
Du hast noch was vergessen, wir ham vorher noch schauen lassen, ob er auf anderen Servern auch noch spielt, damit wir ihn dort auch noch ärgern können.

Aber das ganze, woher weißt du das es Verfälschungen sind? Ich hab die IGMs vom Rhuli und ich hab die IGMs von Imortal an den Rhuli, welche IGMs hast du?

Warum der Rhuli nichts sagt, nun ja, wie dir als etwas erfahrener Spieler bekannt sein sollte, sind Probis erstmal annonym, bis sie Voll-NPC werden, damit es nicht zu Hexenjagden kommt. Jetzt was im Forum zu schreiben wirft die Annonymität irgendwie über den Haufen.

Abschließend, es ist immer wieder schön wie hier Sachen ins Blaue behauptet werden, so als wüsste man alles. Ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber für mich grenzt das an Rufmord. Wenn du Beweise für dieses Vorgehen hast, dann poste sie.