Sachmal, Heimdall, ist der Ruli dein kleiner Bruder, oder warum machst du hier die Pippi Langstrumpf für ihn? (widewidewitt … ^^)

Gib doch einfach zu, dass der Ruli ******* gebaut hat, du die IGM verpeilt hast und du noch viel mehr verpeilt hast, dein Schützling daraufhin zurückzupfeifen.

Ich meine, echtmal, du huldigst, lobst und verteidigst ihn als hätte er den goldenen Schuß gesetzt.
Allein deine uneinsichtigkeit hat gravierend zur Eskalation beigetragen.

Du warst von Anfang an gegen den Spieler und bastelst Fehler wo keine sind. Hast das Offensichtliche bewusst ignoriert einen stets widerlegten Unfug von dir gegeben … glaubst du den Mist etwa wirklich, den du hier verzapft hast oder was ist das dunkle Geheimnis?

Vermutlich ist der Ruli gar deine Oma ^^

Ich meine, du hast den Ruli in seinen völlig idiotischen treiben so gestärkt, der haut doch morgen mit ner 400er flotte auf den nächsten Newbie ein, weil er mit seinem Koloschiff ne Asti besiedelt hat und findet sich dann immernoch Mordsgeil bei …

Geb dem mal auf n Deckel, aber richtig.

Ich meine, nicht einer von euch (SL) ist gewillt auch nur einen Furz aus dem Mist hier zu lernen, im Gegenteil …