Results 1 to 8 of 8

Thread: Kein richtiger Bug

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Kein richtiger Bug

    Es geht um die Ausweichchance der eigenen schiffe, bzw. die Trefferquote der NPC's, hier Vidianer.

    Wie ich es shcon hundert mal angesprochen habe:

    Es muss auf jedenfall geprüft werden.
    Es mag zwar lustig sein, wenn ein Vidi "C" mit der 95% verfehlenden polaronkanone nen 95% ausweichenden Jäger trifft, rein mathematisch ist dies jedoch unmöglich.

    Man kann es sehen wie man will, ist es doch so, dass die NPC's irgendwie niemals verfehlen. Die Admis erzählen zwar ständig, dass die genauso gehandicapt sind wie die Spieler, doch die realität sagt etwas anderes.

    Auf jedenfall sollte einmal geprüft werden, ob nicht irgendeine versehendliche Zeile im Code das ausweichen für NPC's deaktiviert.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  2. #2
    Könntest du mal Logs zeigen? Dachte die hätte eine thermale Waffe(oder so in der art).
    Die dürfte eigentlich nicht gegen Jäger reagieren.

  3. #3
    Mal abgesehen davon, dass die Typ C weder Polaronwaffen noch Waffen mit 95% ausweichmod haben existiert garantiert nirgendwo eine Zeile die das für NPC's deaktiviert

    MfG
    Jack

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189
    ach verdammt.

    Antiprotonenkanone meinte ich.

    jedenfalls das ding mit dem hammer dmg, das seit der vidi anpassung exestiert.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  5. #5
    Er meint vermutlich die stärkste Thermale Waffe der Vidiis. Hat die nicht irgedwas um die ~250 Schaden?
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  6. #6
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189
    Quote Originally Posted by Dashki View Post
    Er meint vermutlich die stärkste Thermale Waffe der Vidiis. Hat die nicht irgedwas um die ~250 Schaden?
    genau! ^^

    Und das trifft. viel zu oft ^^
    Nen kollegen von mir hatts in nur 2 KT ne iowa zerlegt!
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  7. #7
    Eome C ist auch ein anti schlachtschiff typ und ebenso trifft antiprotonkanone auch fast immer.
    Das ist auch so gewollt.

    Bei 2kt gegen eine Iowa standen ca 10 Typ C da... heißt 80Slots gegen 25 Slots
    Last edited by XDragonX; 11-08-2013 at 17:30.

  8. #8
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189
    Quote Originally Posted by XDragonX View Post
    Eome C ist auch ein anti schlachtschiff typ und ebenso trifft antiprotonkanone auch fast immer.
    Das ist auch so gewollt.
    also auch gegen jäger

    Quote Originally Posted by XDragonX View Post
    Bei 2kt gegen eine Iowa standen ca 10 Typ C da... heißt 80Slots gegen 25 Slots
    Keine Ahnung, ich glaub das waren drei vidis C oder so.
    aufjedenfall irgendwas an die 20 feindslots, soweit jedenfalls meine Info.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •