Results 1 to 5 of 5

Thread: Accountsperre

  1. #1

    Accountsperre

    Bitte um Information
    Ich vermutest, dass es um ein einloggen bei starwalker geht, als ich seine planeten und schiffe versorgte, wenn er arbeitsstress rl hatte.
    Aber mehr habe ich auf seinem account nie gemacht. Aber ich bin ich und kann dies nachweisen ebenso meine Tochter.
    70611 IP müsste einmalig sein da auch MAC andere struktur als andere pc`s
    Meine einlogdaten besitzt er nicht.
    Leyra ist meine Tochter

    70611 70635 und 70669

  2. #2

    Accountsperre

    Werter Gerichtshof,
    ich melde mich hiermit als Zeuge, daß Sternenfee und Leyra zwei verschiedene Personen und auch nicht mit Starwalker identisch sind.
    Sternenfee und Leyra sind mir seit langem persönlich als Mutter und Tochter bekannt. Beide wohnen in Hessen und können sich sicherlich als unterschiedlich identivizieren.
    Starwalker ist jemand völlig anderes, da er Lieferant von mir ist und aus Nordrhein-Westfalen kommt.

    Damit ich jetzt nicht in irgendwelchen Verdacht gerate, ich bin aus Rheinland-Pfalz, was sich auch wieder leicht feststellen läßt.

    Ein Gericht sollte richtig prüfen bevor es ein Urteil fällt.

    Mit Grüßen
    Ruffollo von Anchiriacum - Spieler ID 70651

  3. #3
    Es ist nach den STNE Spielregeln nicht gestattet sich bei anderen Spielern einzuloggen und den Acc zu bespielen, auch dann nicht, wenn ihr dem Spieler nur helfen wollt.

  4. #4
    Quote Originally Posted by Dine View Post
    Es ist nach den STNE Spielregeln nicht gestattet sich bei anderen Spielern einzuloggen und den Acc zu bespielen, auch dann nicht, wenn ihr dem Spieler nur helfen wollt.
    das war mir nicht bewusst, für mich war multiaccount, wenn ich selbst mehr accounts hätte und somit mich selbst unterstützen würde. Tut mir leid, auch wenn ich weiss das Unwissenheit nicht schützt.

    Ich hoffe es ist ein widergutmachbarer Fehler den ich da begangen habe.

  5. #5
    /closed.
    Der GH Bereich ist kein Diskussionsforum.
    Die Selbsterkenntnis ist eine Tugend, die von den Menschen am schwersten erkämpft werden muss.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •