Results 1 to 5 of 5

Thread: Verschlechterungen und Lob

  1. #1

    Post Verschlechterungen und Lob

    Wieder ein Jahr geht vorbei und ich bin noch immer da. Irgendwann hab ich mal mit nen 6k Account angefangen, jetzt ist mein älterster 23k.

    Ich habe also schon viel miterlebt und will der STNE Gemeinde erstmal danken für den Spass.

    EInen Lob.....einen.--L.O.B. versuche ich einmal hier einzuschreiben,- obwohl es mir sehr schwer fällt , in diesem Jahr etwas positives über STNE abzuverlangen. Es ist grundsätzlich das, was Proxi geschafft hat allleine zu ändern.

    Ich lobe erstmal, den Latinumhandel auf s1! Ich lobe ihn, weil man endlich was hat um die Ress wegzukriegen die man angeheuft hat weil man sie für nix braucht.
    Ich lobe, dass der s4 server noch einigermassen spielbar ist und dort etwas passiert.
    Ich lobe das Avatarsystem, da es richtig Spass macht, die 100 Avatare erstmal aufzukaufen, aka sich zu spezialisieren.
    Ich lobe den engl server, dass die Engländer noch immer Spass am Spiel zeigen.
    Ich lobe das man, wie ich hörte, endlich Schiffe gegen Iowas hat.
    Ich lobe, dass ich noch einige alte Gesichter im chat sehe, wenn auch wenige.
    Ich lobe das der Server so wenig abgekratzt ist und dass die Ticks einigermassen ordnetlich ticken.
    Ich lobe es das auf s1 die Karte geöffnet wurde.


    SO was ich ******** finde.
    ich habe das persönliche Gefühl, dass es Arakis scheiss egal geworden ist was mit STNE passiert.
    Ich finds ******** das es so viele Admins gibt, aber es mir scheint das keiner von denen proggen kann.
    Ich finde es ******** das es so wenige Neuerungen gibt.
    Ich finde es scheissse, dass man nicht die Eier hat server zu schliessen auf denen einfach nichts los ist.
    Ich finde es ******** das ich wegen meinen Vorstrafen von 8 Jahren keine Position in stne haben kann, obwohl ich mich sehr bei meiner letzten Bewerbung für den Ferg angestrengt habe. Ich hätte auch nichts dagegen im Management/controlling von stne zu arbeiten, da ich das studiert habe, und beim proggen fehl am Platz wäre.
    Ich finde es ******** das STNE keine aktive Werbung macht, da dass an Selbstmord grenzt, und ich endlich neue Gesichter in stne sehen will.
    Ich finde es ******** das man keine app für stne macht, oder eine Version die man auf dem Handy Spielen kann.
    Ich finde es ********, dass STNE sich nicht an moderne Medien wie Twitter und FB rantraut.
    Ich finde es ********, dass ich traurig bin, dass, obwohl dauerndem BITTEN meinerseit, die Startseite sich nicht auf ein Multilogin beizieht und ich immer einen server wählen muss wo mein Multilogin aktiviert ist, damit ich mich einloggen kann, da das kein Sinn macht.
    Auch finde ich es ********, das umloggen so verdammt lange dauert, wobei eine verlinkung irgendwo an der Seite das ändern könnte.
    Ich finde es ********, dass so viele Progger es nicht schaffen ein Handelssystem aka Forex in stne zu integrieren, damit endlich mal Ress den server verlassen.
    Ich finde es ********, BESONDERS ********, dass die Spieler in Stich gelassen werden, die auf Ansehen bauen. Ich habe das ANsehen auf s1 vor einem Jahr entdeckt, und es macht mir richtig Spass darauf zu bauen da es zu meinen RP passt, und ich habe einige Andere kennengelernt, die es auch umbauen wollen, oder schon einigermassen haben, da es einfach verdammt Spass macht. SPIELE MÜSSEN NICHT IMMER DARUM GEHEN NUR ZU RAUBEN; RESSS ANZUSAMMELN. Man kann auch soziale Sachen einfügen. Von 2-D Chars die man einkleiden kann,Rängen, Belohnungen,
    STNE als soziales netzwerk, Anpassung an aktuelle Themen (weltuntergang, wirtschaftskrisen, Erleuchtung, trauertage)
    Ich finde es verdamm geizig nicht wenigstens den Anfängern bis 1 jahr +1 Credit pro Tick zu schicken.
    ICH FIND ES EIN FREWEL DEN SPIELERN EINE NEUE SPIELEPLATTFORM IM CHAT ZU VERSPRECHEN UND DANN EINFACH NIX MEHR KOMMEN ZU LASSEN.
    Ich finde es KAKA das man im Ideenzentrum ein Lifetime Staffelung bespricht und alle zufrieden sind, und man es dann nicht ins Spiel TUT. EINFACH NUR DÄMLICH; ICH WAR ZUM ERSTEN MAL BEREIT IRGENDWO VIEL GELD REINZUTUHEN FÜR DEN ANFANG (damit meine ich Stufe 1 , 100 Euro, ALS ANFANG).


    Es sind noch massig Sachen Die ich kritisieren will, aber auch sicher Sachen, die man noch Loben kann, aber ihr wisst ja wie das ist wenn man etwas aufschreiben will.

    Wenn ihr sachen mit mir besprechen wollt Admins, Proxi hat meinen Skype namen, ih könnt mich gerne Ansschreiben.

  2. #2
    Alles gesagt gut gemacht

    mehr ist dazu nicht zusagen meinerseits

  3. #3
    Ich freue mich das du diese Jahr wieder so ein Post machst @Y-lon ich glaube das hast du auch letztes Jahr gemacht.Und ich schließe mich deiner Meinung vollkommen an.GrußOne of Twelve
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  4. #4
    jo das ist schön das du dich freust. Leider wird darauf wie im letzten Jahr keine Reaktion folgen...

  5. #5
    Quote Originally Posted by Y-lon View Post
    <Snipp...> EINFACH NUR DÄMLICH; ICH WAR ZUM ERSTEN MAL BEREIT IRGENDWO VIEL GELD REINZUTUHEN FÜR DEN ANFANG (damit meine ich Stufe 1 , 100 Euro, ALS ANFANG). <...Snipp>
    Ich weis garnicht warum ich das überhaupt gelesen habe. War wohl Langeweile...
    Spätestens der Satz hat es mir aber angetan. Zum einen weil es beweist, das STNE schon laaaaaaaaaaange nicht mehr das Spiel ist mit dem es Angefangen hat. Und als ICH angefangen habe hat es noch Spaß gemacht
    Im Grunde macht es das auch Heute noch, trotz diverser Frustfaktoren hier und da. Weist Du wann es Anfing langweilig zu werden bzw. ein komplett anderes Spiel? Als bare Münze ins Spiel kam. Mir ist klar das die Admins nicht von Jux und Dollerei leben können und man etwas tun musste... aber das war, leider, auch der Anfang vom Ende. Ich werde es NIE NIE NIE verstehen, wie man 100€ in virtuelle Güter inverstieren kann; und das "als Anfang". Nein, an Geld mangelt mir es nicht; nur am Verständniss dies für solch profane Sachen auszugeben. Und schon garnicht wenn man es so ********** findet wie Du.
    Von daher:
    Nimm Dein Geld, geh mit irgend ner Tussi geschätzte 3-4 mal ins Kino. Je nachdem wie Du dich anstellst ist der Frustfaktor danach vielfach geringer oder, im schlimmsten Falle, in gleicher Höhe. Aber Du warst wenigstens an der frischen Luft.

    Just my 2 Cents :P

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •