Results 1 to 5 of 5

Thread: Freigabe von Scripten OHNE den Code zugänglich zu machen

  1. #1

    Freigabe von Scripten OHNE den Code zugänglich zu machen

    Hallo

    Ich wollte ein Ally-Script freigeben so das der Ally-Member das Script nutzen, den Code aber nicht einsehen kann. In der Script-Bib gibt es diverse "Einzeiler" wo exakt das gemacht worden zu sein scheint via #Include.
    Alle Versuche meinerseits in dieser Richtung scheiterten jedoch. Es musste immer auch Lese-Rechte vom Komplett-Code gegeben werden, da sonst auch der "Einzeiler" mit einer Fehlermeldung (Nicht genug Rechte) den Dienst quitierte. Hatte man Leserechte (und nicht nur Ausführ-Rechte) konnte man den Komplett-Code aber einsehen...

    Könnte jemand Bitte ne Schritt-Für-Schritt-Anleitung dazu schreiben?

  2. #2
    Alternativ: weis jemand wie CScript.CallMethod() funktioniert?

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    150
    Hi, da ich an diesen Einzeilern schuld bin, werde ich mich hier mal melden. Das Unzugänglichmachen von Code ist weder möglich, noch gewollt. Ich habe ziemlich viel ausprobiert, alles ohne Erfolg. Man kann zwar Scripts nur für einzelne Nutzer ausführbar machen, allerdings können diese Nutzer diese dann auch lesen. Meine Lösung hierfür lag dann darin den Code unleserlich zu machen und ein paar Fallen einzubauen, falls doch mal der Code nach außen gelangt. Mein Geschäftsmodell übrigens nicht rentiert. Wenn du noch ein paar Fragen hast kannst du gerne antworten oder mich ingame anschreiben. lg
    Last edited by Elchi; 04-12-2013 at 18:44.
    Gelb und grau - Proximo ist schlau,
    Proxi ist ein Held, gebt ihm euer Geld,
    Ihr seid alle dumm und meckert doch nur rum,
    seid nicht so unfair, sonst bekommt ihr keine Updates mehr

  4. #4
    Du bist 69951? Zumindest auf S1 steht der seit längeren auf "vor mehr als 5 Tagen zuletzt Online"; sonst hätt ich da schon was geschrieben ^^

    Mir geht es weniger um ein Geschäftsmodel sondern eher darum das ich ne Menge Schweiß und Tränen in den Code gesteckt habe und einfach nicht will das einer davon zu stark Partizipiert. *grml*

    Aber danke für die Info. Schau dir gleich mal noch die neue Frage von mir hier im Forum an ^^

  5. #5
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    150
    Ich weiß, mich hat es auch sehr hohe Anstrengungen gekostet meinen Code zu entwickeln. DE1-69951 ist nur mein inaktiver Nebenacc, mein Hauptacc ist DE3-25442
    Gelb und grau - Proximo ist schlau,
    Proxi ist ein Held, gebt ihm euer Geld,
    Ihr seid alle dumm und meckert doch nur rum,
    seid nicht so unfair, sonst bekommt ihr keine Updates mehr

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •