Results 1 to 3 of 3

Thread: Item: Unbrauchbare Torpedos

  1. #1
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Exclamation Item: Unbrauchbare Torpedos

    Das Item; Unbrauchbare Torpedos ist defekt

    Item ID: 125900
    Item Typ-ID: 1514

    Anwort vom Support:

    Quote Originally Posted by DE-SUPPORT(NPC)
    das dürfte am neuen KS liegen und wird sich in naher Zukunft nicht ändern.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Item Unbrauchbare Torpedos wurde repariert.

    Danke an den Admin.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #3
    jaja, jetzt muss ich auch noch hier darüber lesen.

    ich bedanke mich nicht, eigentlich finde ich es unverschämt, habe 1 Jahr lang um die Reparatur oder Freigabe dieser Items auf Schiffen gebeten, im Endeffekt habe ich im letzten Monat alle zerstört um Platz für andere zu machen.
    das ganze ist wieder mal ein Haufen ********. was sollen die Kacksterne? s c h e i s s e

    wey

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •